Hay,
ich suche ein älteres Lied was ich letztens in einem Dönerladen gehört hatte =P,
Das lied geht ungefähr so : "don't you know, don't you know know, don't you know my bodyblablabla... " und dannach weiß ich nicht mehr
Es könnte aber auch sein das das know und dieses body nicht wirklich richtig sind ^^ naya bitte um hilfe =DDD

LG Stonny

Hallo!

Suche den Titel zu einem ziemlich bekanntem Klassik-Stück. Hab mal die Hauptmelodie auf dem Bass nachgespielt, vielleicht weiß es ja irgendwer?!:)

Danke

MFG

Ronny

Anhänge

• klassik.rar
    157,6 KB · Aufrufe: 66
Danke dir Apfelsaft!:great:

derLouis
  • Gelöscht von Korg
  • Grund: Sexistischer Inhalt
@derLouis:

Ich würde dir empfehlen, den Sound mit Audacity aufzunehmen und dann zu posten. Den Link solltest du besser entfernen, ich wurde für wesentlich Harmloseres verwarnt ;)

Hier lesen und schreiben ja auch die lieben Kleinen...

Oh, damn... lasse ich in Zukunft...

ok ich habs jetzt geht der link ;)

hey leute ich hab diesen song hier auf meinem computer und zufällig auch auf youtube gefunden

von wem ist der jetzt und wie heißt er??? :confused:

für mich klingts schon irgendwie nach Peppers

hoffe, ihr könnt mir helfen

mfg

kein cover !
vielleicht n peppers jam aber mehr nich
klingt schon nach stadium arcadium sound aber es ist definitv kein smells like teen spirit cover

Moin zusammen.

Durch meinen Sänger bin ich auf den Song "Youe & MeYou" von den Einstürzenden Neubauten gestoßen: http://www.youtube.com/watch?v=6ulbK3tUMNg

Die Rhythmik und Melodieführung kommt mir tierisch bekannt vor, ich komme aber par tout nicht auf den Song. Eventuell kennt einer von Euch den Song, den ich suche?

herzlichen Dank.

Moin zusammen.

Durch meinen Sänger bin ich auf den Song "Youe & MeYou" von den Einstürzenden Neubauten gestoßen: http://www.youtube.com/watch?v=6ulbK3tUMNg

Die Rhythmik und Melodieführung kommt mir tierisch bekannt vor, ich komme aber par tout nicht auf den Song. Eventuell kennt einer von Euch den Song, den ich suche?

herzlichen Dank.

Habs gefunden: Chris Isaak - I Wanna Fall In Love http://www.youtube.com/watch?v=lEBJFhSnXX8 Danke trotzdem :)

so ich such halt ne bestimte band bzw. nen bestimten Song.
Ich hab den song erst 2 mal gehört ein mal in nem Film und ein mal auf mtv.
Das proplem is ich weis nich mehr welcher film das was , da war so ein hacker bei dem die polizei in die wohnung gekommen is und wärend die sich unterhalten haben is das video in hintergrund auf nem monitor des hackers gelaufen...
so das video sieht so aus das die sängerin in nem schwartzen kleid vor ihrer band steht, die band is glaube ich auch in schwartz gehalten das alles auf nem weisem hintergrund,
die sängerin hatte hwartze haare und ein mikrophon mit nem kabel das aus dem bild ging.
so jetz zur müsik^^ ich weiß nurnoch das ich mich sofort in den song verliebt hab, er war eher härter so im hardcore/matel/emo bereich glaub ich aber das weiß ich nich mehr so genau ich will jetz auch nix falsches behaupten.
So das war alles was ich noch weiß ich such den song jetz schon seit min einem halben jahr.

Ich wäre euch allen sehr dankbar über jeden kleine Hinweiß was das sein könnte
und schonma danke im Forraus.

ad 1) Wicket game? Oh danke, hatte das nur unter dem Titel bei YT gefunden (siehe Link).
ad 2) Hmm ja, da war noch was, aber ich hatte das für eine Coverversion von Wicket Game gehalten... wenn dem nicht so ist, wäre es interessant, das auch zu kennen.

und: Vielen Dank!

Grusz,

echt danke hatte die hoffnung echt fastschon aufgegeben den song zu finden^^

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben