Domo
Helpful & Friendly User
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube das Stück, was du suchst, schimpft sich "Computer Man"
Bei YouTube solltest du genug input finden, und bei 911tabs.com bzw ultimate-guitar.com sollten die Tabs/Akkorde auch kein Problem mehr sein!
Greets, und ich hoffe es ist was du suchst!
Edit: Ich vermute es ist das Lied, was du meisnt: http://de.youtube.com/watch?v=tAfievfFej4
.. darf ich an dieser Stelle vermerken, dass ich seine SG Standard einfach nur Höllen-Geil finde?!
Greets die zweite! D:
Heißt es eigentlich bald oder bare mountain? Bald, oder?
NotveryevilTöbi;3296301 schrieb:Hallo zusammen..mir ist heute morgen beim Klimpern eine bekannte(re) Melodie quasi in die Finger gefallen Nur kommen weder ich, noch meine Verwandten auf Artist oder den Titel des Stücks.. So, und nun kommt ihr, die Musiker-Board Gemeinde ins Spiel Vielleicht kann mir ja irgendjemand helfen..Danke schonmal im Voraus..
Hier mal als GP-Datei: Anhang anzeigen 86491
Gruß, Tobi
NotveryevilTöbi;3296301 schrieb:Hallo zusammen..mir ist heute morgen beim Klimpern eine bekannte(re) Melodie quasi in die Finger gefallen Nur kommen weder ich, noch meine Verwandten auf Artist oder den Titel des Stücks.. So, und nun kommt ihr, die Musiker-Board Gemeinde ins Spiel Vielleicht kann mir ja irgendjemand helfen..Danke schonmal im Voraus..
Hier mal als GP-Datei: Anhang anzeigen 86491
Gruß, Tobi
juppi....genau das meine ich ^^....und der song heißt "computer man"? von wem is das?
Hallo Leute,
ich brauche mal (nicht für mich ) den Titel eines Rosenstolz-Songs. Alles was ich weiß, ist, dass er sich mit dem Tod von den Eltern beschäftigt. Eine Textpassage könnte z.B. sein "Was ist, wenn die Eltern sterben?" oder so.
Entschuldigt die wenigen Anhaltspunkte, aber vielleicht läuft hier ja ein Rosenstolz-Fan rum.
Danke, GoTo!
hey leute.
ich suche auch einen song.
keine ahnung von wem, keine ahnung wie er heißt
es ist ein oldie (hört sich zumindest so an)
wird aber jetzt wieder öfter im radio gespielt (ö3 wenn das jemand kennt)
die strophe wird von einem mann gesungen und der refrain im chor (ka vill 2 männer oder ein effekt der sowas macht)
am markantesten ist der rhythmus: im hintergrund immer so eine art klatschen und leichte drumbeats. das verleiht dem ganzen so ein bisschen hymnen-style
also ich hoffe jemand kennt den song
Äh. Text, Genre, irgendwas?