Vielen Dank an Uli und Matthias,
jawohl das sind sie, ....beide..., in meinem Kopf
sind die beiden Songs wohl vermischt worden.
Wenn wir den Song ins Reperoire nehmen, werde ich voraussichtlich
die Melodie von Everly Brothers und Rythmus/Sound von J5 nehmen.
Dank an Euch H.Cr.

okeee, ich such ein Lied, hab aber keine Ahnung mehr von Text und Melodie...Ich weiß nurnoch, dass es irgendwie um einen Mörder ging, der ewig viele Leute auf perverse Weise umgebracht hat. Und irgendwann kam das Wort "Rasierklinge" vor glaub ich :D
Ich glaub (bin mir aber nichmehr sicher!) dass es irgendne Art HipHop war...könnt sogar Fettes Brot gewesen sein, ich glaubs aber nich...
Könnt aber auch von den Onkelz oder so sein...hab echt keine Ahnung mehr, aber iwie hab ich mich heut an des Lied erinnert und ich hab des vor n paar Jahren dauernd gehört...wär schön wenns jemand kennen würde...

Hallo,
erkennt zufällig jemand in folgendem Video ein Originallied, von dem die Musik kopiert sein könnte? Habe da gestern mit nem Freund rumüberlegt und wir hatten beide den Eindruck, aber natürlich keine Ahnung, welches der Originaltitel sein könnte, wenns einen gibt...
One Piece German Opening
Die Melodie geht so bei 30 Sekunden los, mir kommt am beisten dieses Gitarrenriff im quasi-Refrain bekannt vor.

Ich suche auch nen Song, und zwar schon seit Jahren. Ich hatte mal von nem Freund n altes Tape, auf dem alles mögliche war. Unter anderem auch Kilgore, Deftones, Radiohead, Ignite, Life Of Agony.... Schon echt ne Weile her - '99 vielleicht...

Auf diesem Tape war ein Song, bei dem ich immer dachte, er sei von Soundgarden, war aber nicht so. Der Sänger klang allerdings genau, wie Chris Cornell und ich bin mir ja wirklich sicher, dass er es war. Es waren jedenfalls zwei Sänger zu hören. Irgendwann gabs ne Textstelle "...bla bla bla common sense..." Und dieser Song groovt genau, wie Spoonman...

Jemand nen Plan?!

okeee, ich such ein Lied, hab aber keine Ahnung mehr von Text und Melodie...Ich weiß nurnoch, dass es irgendwie um einen Mörder ging, der ewig viele Leute auf perverse Weise umgebracht hat. Und irgendwann kam das Wort "Rasierklinge" vor glaub ich :D
Ich glaub (bin mir aber nichmehr sicher!) dass es irgendne Art HipHop war...könnt sogar Fettes Brot gewesen sein, ich glaubs aber nich...
Könnt aber auch von den Onkelz oder so sein...hab echt keine Ahnung mehr, aber iwie hab ich mich heut an des Lied erinnert und ich hab des vor n paar Jahren dauernd gehört...wär schön wenns jemand kennen würde...

ich erinner mich noch n Stück mehr, es kommt nicht "Rasierklinge" vor, sondern irgnedwas mit "Seele rasiert" oder so...

JAAA, das wars =)
Dankeschön, habs schon EWIG nichtmehr gehört.
danke!
PS: iwie fand ichs früher besser :D

Hallo alle miteinander,

ich hab ein Lied im Kopf, Melodie und Bruchstücke vom Text habe ich,nur kenn ich die Band nicht...

Ein Teil vom Text geht ungefähr so:

Let me down, soft an easy
take me up and let me fly
give me love and understanding...

naja und weiter weis ich nicht,...

Das Lied ist eher etwas in Richtung Pop...meiner Meinung nach ende der 70er einzuordnen,...

Vielleicht wei einer von euch was darüber,wäre toll

Danke schonmal

Andreas

Ich suche den namen eines songs von lynyrd skynyrd
Der tap:

|-------------------------|
|-5--6--7---7--5--------|
|-5-----7---7--5--5--7--|

|--------------------------------|
|-5--6--7---7------0-----0-----|
|-5-----7---7--0-2---0-2--0---|
|--------------------------------|,...

Hallöchen.
Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. Ich such ein Lied, dass glaube ich so zwischen 1980-95 entstanden ist. Hier in dem Lied von Destinys Child wird die Melodie von dem Lied ab 1.26 aufgegriffen. Ein Kumpel meinte neulich es wäre ein Lied von RUN DMC, glaub ich aber weniger - ich habs zumindest noch nicht gefunden.
Wäre echt super, wenn mir wer helfen könnte. :)

Gruß vom Assi :rock:

Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. Ich such ein Lied, dass glaube ich so zwischen 1980-95 entstanden ist. Hier in dem Lied von Destinys Child wird die Melodie von dem Lied ab 1.26 aufgegriffen. Ein Kumpel meinte neulich es wäre ein Lied von RUN DMC, glaub ich aber weniger - ich habs zumindest noch nicht gefunden.
Das wäre wohl Salt 'N' Pepa - Push It

Gruß,
Matthias

Vielen, vielen Dank! :great:
*Kekse backen geht*

Eins fällt mir jez noch ein. Ich find ein Michael Jackson - Lied nicht mehr wieder.
Bei dem Song ab 1.52/53 hört man so ein Hintergrundshout (dieses Ahaaaaaaaaaaahaaa). Es gibt doch ein MJ-Lied in dem das irgenwo in dem Chorus genau so klingt (Ahaaaaaaaahaaha und dann Duuuuuuuhuhu). Ich komm einfach nicht mehr auf den Namen.

Ihr seid die größten :great:

Astray :) :rock:

Vielen, vielen Dank!
Gern geschehen! :)
Eins fällt mir jez noch ein. Ich find ein Michael Jackson - Lied nicht mehr wieder.
Bei dem Song ab 1.52/53 hört man so ein Hintergrundshout (dieses Ahaaaaaaaaaaahaaa). Es gibt doch ein MJ-Lied in dem das irgenwo in dem Chorus genau so klingt (Ahaaaaaaaahaaha und dann Duuuuuuuhuhu). Ich komm einfach nicht mehr auf den Namen.
Das müsste der Earth Song sein (Refrain ab 1:27)

Gruß,
Matthias

Ich such mir jez gleich ein paar Leute zum Bewerten raus, damit ich dir noch eine geben kann, ey.
Wunderbar! Danke! So schön schnell! :eek: :great:

Gruß vom begeisterten Astray :)

Ich such mir jez gleich ein paar Leute zum Bewerten raus, damit ich dir noch eine geben kann, ey.
Musste nicht extra machen. ;) Wobei, die freuen sich bestimmt auch. :D

Gruß,
Matthias

hallo suche ein lied weis aber nicht wer es singt und wie es heist aber im text wird gesungen (i have won a dance to dance in the midnight baby) ist aus den 80ger glaube ich ....

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben