rancid
Helpful & Friendly User
Kennt jemand den Song aus der neuen Kaugummi (Airways???) Werbung bei der son Typ durch die Straße geht und mit soner Packung Kaugumiis jongliert?
5 Sekunden Youtube-Suche

Gruß,
Matthias
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kennt jemand den Song aus der neuen Kaugummi (Airways???) Werbung bei der son Typ durch die Straße geht und mit soner Packung Kaugumiis jongliert?
okeee, ich such ein Lied, hab aber keine Ahnung mehr von Text und Melodie...Ich weiß nurnoch, dass es irgendwie um einen Mörder ging, der ewig viele Leute auf perverse Weise umgebracht hat. Und irgendwann kam das Wort "Rasierklinge" vor glaub ich
Ich glaub (bin mir aber nichmehr sicher!) dass es irgendne Art HipHop war...könnt sogar Fettes Brot gewesen sein, ich glaubs aber nich...
Könnt aber auch von den Onkelz oder so sein...hab echt keine Ahnung mehr, aber iwie hab ich mich heut an des Lied erinnert und ich hab des vor n paar Jahren dauernd gehört...wär schön wenns jemand kennen würde...
Ich tippe mal auf "Was passiert" von der 3. Generation:ich erinner mich noch n Stück mehr, es kommt nicht "Rasierklinge" vor, sondern irgnedwas mit "Seele rasiert" oder so...
Das wäre wohl Salt 'N' Pepa - Push ItIch bräuchte mal wieder eure Hilfe. Ich such ein Lied, dass glaube ich so zwischen 1980-95 entstanden ist. Hier in dem Lied von Destinys Child wird die Melodie von dem Lied ab 1.26 aufgegriffen. Ein Kumpel meinte neulich es wäre ein Lied von RUN DMC, glaub ich aber weniger - ich habs zumindest noch nicht gefunden.
Gern geschehen!Vielen, vielen Dank!
Das müsste der Earth Song sein (Refrain ab 1:27)Eins fällt mir jez noch ein. Ich find ein Michael Jackson - Lied nicht mehr wieder.
Bei dem Song ab 1.52/53 hört man so ein Hintergrundshout (dieses Ahaaaaaaaaaaahaaa). Es gibt doch ein MJ-Lied in dem das irgenwo in dem Chorus genau so klingt (Ahaaaaaaaahaaha und dann Duuuuuuuhuhu). Ich komm einfach nicht mehr auf den Namen.
Musste nicht extra machen.Ich such mir jez gleich ein paar Leute zum Bewerten raus, damit ich dir noch eine geben kann, ey.
Aaaaaußerdem such ich auch das Lied aus der Braun Series 3 Werbung...nirgends zu finden...hilfeee![]()
Hört sich an wie eine Mischung aus Billy Idol - Rebel Yell und Whitney Houston - I Wanna Dance with Somebodyallo suche ein lied weis aber nicht wer es singt und wie es heist aber im text wird gesungen (i have won a dance to dance in the midnight baby) ist aus den 80ger glaube ich ....