Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da weiß keiner was?tuffenuff schrieb:Hey!
Ich hätte da auch mal eine Frage zu einem Musikstück.
In dem Film "SHIT" bei ca. 1 Stunde 10 Minuten, an der Stelle wo Elternbesuch ist und alle betrübt weggehen. Ich hoffe ihr wisst was ich meiner war schlecht erklärt
Weiß jemand wie das Lied heißt? Wäre echt cool wenn das jemand rausfindet
Es ist ein langsamer Beat wo teilweise Klavier im Hintergrund ist. Kommt dann auch männlicher Gesang dazu.
Danke schonmal im voraus.
Die Downloadseite erzeugt bei mir einen script Fehler. Warum hängst du die Datei denn nicht gleich hier an (unten über Anhänge verwalten)?
kenny loggins welcome to heartlight ???
Hatte schon oft dieses lied im radio gehört.
Habe nun den auffallenden gitarrenpart so in etwa nachgespielt:
Klicken hier du must um zu hören, was ich spiele. xD
Bezieht sich das auf meine Liedersuche oder ist es eine eigene?
Eigene
Die Klampfe klingt ja schrecklich
Isses Edwyn Collins - A girl like you ?
http://www.youtube.com/watch?v=nkKxGzm98AU
Da das Pfeifen wohl nicht sehr aufschlussreich war, habe ich ein Summen als Datei angehängt. Ich hoffe, das ist hilfreicher. Das Lied werde ich ansonsten frühestens im Sommer wieder auf ner Party hören
So, ich fasse nochmal alles zusammen:
Genre: Rock
Zeit: Es ist nicht wirklich alt, also nichts von den Beatles oder so. Ich würde es in die letzten zehn Jahre einordnen.
Sonstiges:
- das Lied ist etwas romantisch (denke ich jedenfalls, der Text ist allerdings auf Englisch)
- ich würde es von der Stilrichtung so etwa bei Linkin Park oder so einordnen
Sprache: Englisch
Passage, die ich noch kenne:
[ca 1-2 Sekunden Gesang ] Oh ho [ca. 1-2 Sekunden Gesang] Oh ho [ca. 1-2 Sekunden Gesang] oh ho [lauterer Gesang, etwas länger], dann kommt der Refrain (ich hänge nochmal eine neue Tonaufnahme an, die die Melodie des Refains zeigen sollen. Sie sind nacheinander abzuspielen und ergeben dann ca. 20 Sekunden Melodie)
Nochmals vielen Dank, dass ihr euch so viel Zeit nehmt und nicht die Geduld verliert. Ich hoffe, das Lied kann mit diesen Aufnahmen vielleicht gefunden werden.