...und leider leider den Bandnamen / Titel verpasst.

Hallo erstmal,

das Lied kam auf Hit24, war ne ziemlich schnelle Nummer, eingängig.
Fasziniert hat mich aber mehr das Video, es haben da ein paar Tänzer permament eine Art Kasatschok dazu getanzt, irre schnell und ausdauernd.

Mehr weiss ich davon leider nicht mehr, aber ein Freund meinte das läuft wohl öfter dort auf Hit24.

Hat jemand ne Idee bitte?

Danke!

Gruss

Juergen2

Hi,

ich suche verzweifelt einen Popsong aus den frühen 80ern (1982/83), der, obwohl er damals oft im Radio lief und ein Ohrwurm war, auf keinem 80er Jahre Sampler zu finden ist. Folgendes weiß ich über den Song:

1. Frühe 80er (82/83/84?)
2. Ist kein Dicso, eher New Wave
3. Sängerin, auch mit viel Chorgesang
4. Synthie sound, mit synthie-Chor
5. Eher balladig, getragen
6. Hier die Melodie (Fragment) aus der Erinnerung heraus:

ich würde mich riesieg freuen, wenn da einer was dazu weiß.

Grüßle
Juergen

L
  • Gelöscht von Gast 23432
  • Grund: Hier ist nicht die Spiele-Ecke
Wie heißt nochmal dieses blöde Lied, dass die Basslinie von Under Pressure (Queen) geklaut hat?

Hallöchen,

ich brauche unbedingt Hilfe, denn ich suche die Musik aus diesem Video: http://www.amazon.de/Die-Olympischen-Spiele-Vol-Bewegende/dp/B0016ORPCK (unten links ist es ;) ).
Wahrscheinlich ist es wohl die Titelmusik der DVD "Olympische Spiele, Vol.1 - Bewegende Momente"!? Ich habe allerdings schon überall gesucht und leider nichts dazu gefunden :/

Würde mich sehr über eine Antwort freuen, schonmal danke =)
Liebe Grüße, Isa

such nen song mit hip hop-beat un ich glaub, da war au n irgend n rapper am start... des besondere is, dass er von ner band wie the hives o. ä. kam... zumindest hörte sich der typ nach so ner band an... vllt weiß ja einer, was ich mein :)

is zwar nich schlecht, aber des war was langsameres...^^ hab's bei meinem bruder gehört, ihn aber nich gleich gefragt un jetz weiß er natürlich ncih mehr, welches lied ich mein -.-

Ja was heít hip hop beat???

warend a au gitarren , schnell oder langsam?

So spontan fällt mir birthday gilr von the roots ein, aber das dürfte es nich sei...

Bei mir is au ne schwere Geburt:

Suche ein Lied, wahrs. aus den 90'er: Da singt ein (glaube SChwarzer) so etwas wie " Mana be nadschi bu nadschey und noch was immer im loop, das ganze hat nen typischen 90er beat, recht schnell und das ganze lied klingt sehr afrikanisch...

Dann ist da auch ein ruhier Part, wo viel Hall auf der Stimme ist... DA sagt der typ irgendwas und singt kurz darauf immer recht hoch jeaaaa-jeaha, so lang gezogen, mit Kopfstimme.

Das Lied ist total bekannt aber ich komm einfach nich drauf -.-

Ja was heít hip hop beat???

warend a au gitarren , schnell oder langsam?

So spontan fällt mir birthday gilr von the roots ein, aber das dürfte es nich sei...

Bei mir is au ne schwere Geburt:

Suche ein Lied, wahrs. aus den 90'er: Da singt ein (glaube SChwarzer) so etwas wie " Mana be nadschi bu nadschey und noch was immer im loop, das ganze hat nen typischen 90er beat, recht schnell und das ganze lied klingt sehr afrikanisch...

Dann ist da auch ein ruhier Part, wo viel Hall auf der Stimme ist... DA sagt der typ irgendwas und singt kurz darauf immer recht hoch jeaaaa-jeaha, so lang gezogen, mit Kopfstimme.

Das Lied ist total bekannt aber ich komm einfach nich drauf -.-

denke mal, du meinst "wes - alane" :

http://de.youtube.com/watch?v=WCevP9DJtIY

gruß

evil

wenn gitarren dabei waren, dann nich hörbar im vordergrund...
un wie schon gesagt, war n langsamerer beat... un irgend so ne komische indie-stimme zwischendurch Oo

Hey Leude,

ich muss unbedingt wissen wie dieses 60er Lied aus der neuen Smart werbung heißt.. :) die mit dem "Umweltschutz bleibt dufte" und so.. find im internet leider nur songs von alten smart werbungen

hofft ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen:great:
cya

ja der song ist einfach gut! hab da was bei youtube gefunden als ich auf der suche danach war: http://de.youtube.com/watch?v=CZ4zj9tkx68
musst du dir mal anschaun!:great:

So, hallo zusammen!
Ich habe gestern morgen ein Lied gehört, habe allerdings nich mitbekommen, wie es heißt bzw von wem es ist. Jetzt habe ich eben mal (mit dem billig Mikro meiner Schwester, daher die schlechte Qualität...) den Anfang soweit gespielt, wie ich mich erinnern kann. Obs 100% passt weiß ich nicht, aber ich denke, falls man das Lied kennt, erkennt mans auch!

Vielen Dank im Vorraus!

Gruß Moor

wenn gitarren dabei waren, dann nich hörbar im vordergrund...
un wie schon gesagt, war n langsamerer beat... un irgend so ne komische indie-stimme zwischendurch Oo
The Streets? Für konkrete Lieder ist deine Beschreibung leider "etwas" dürftig, aber probiers mal mit Let's Push Things Forward. Kann natürlich auch sein, dass ich komplett daneben liege. :D

Ende 80r, Anfang 90r rum. Mann mit rauchiger Stimme und ein Solo, welches ich mal aus der Erinnerung heraus getabbt hab. Siehe Anhang. War auch ziemlich balladig und ich glaub auf der Stimme lag ein seltsamer Effekt.

Anhänge

• unbekanntes lied.gp4
    1,5 KB · Aufrufe: 87
  • unbekanntes lied.mid
    10,1 KB · Aufrufe: 76
Huhu,

kann mir jemand von euch sagen welcher Song hier gespielt wird, als Leona Lewis auf die Bühne kommt? Also die Aufgangsmusik. Beginnt bei 0:37

http://www.youtube.com/watch?v=QLr1sBQ5gpE&feature=related

Danke schonmal, Gruß, Ziesi.

Edit:

So, hallo zusammen!
Ich habe gestern morgen ein Lied gehört, habe allerdings nich mitbekommen, wie es heißt bzw von wem es ist. Jetzt habe ich eben mal (mit dem billig Mikro meiner Schwester, daher die schlechte Qualität...) den Anfang soweit gespielt, wie ich mich erinnern kann. Obs 100% passt weiß ich nicht, aber ich denke, falls man das Lied kennt, erkennt mans auch!

Vielen Dank im Vorraus!

Gruß Moor

Klingt nach Dear Mr. President von Pink

Meinst du das während des "Interviews" am Anfang? Das is irgendwas von James Blunt, ich komm grade nur nicht drauf...

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben