Hi, nein nicht ganz so alt. es müsste innerhalb der letzten 10 Jahre erfolgreich gewesen sein.
Markant ist noch das die Melodie von einem Akkordeon (glaub ich zumindest) gespielt wird. Klingt aber insgesamt sehr elektronisch und Dance-mäßig. Im Video ist die Sängerin glaub ich nicht nur einem Cabrio sondern auch einem Motorboot unterwegs.
Vielen Dank

Genau das ist es! :great:

Vielen Dank!

Hi

Ja das ist es:D

Vielen DAnk:great:

Moin,
ich such den Namen eines Titels/Soundtrack, der öfters mal für Filme verwendet oder in Stadien gespielt wird. Ich hab mal versucht ihn ins GuitarPro zu schreiben. Vielleicht kann mir da jemand helfen. Wär super:) Danke im voraus!

Anhänge

• unbekannt.gp5
    4,5 KB · Aufrufe: 105
  • unbekannt[1].gp4
    2,7 KB · Aufrufe: 112
es ist zum verrückt werden, mich verfolgt die ganze Zeit diese eine Melodie...

Hier mal ein Amateurvideo ;)
http://de.youtube.com/watch?v=4NAOZ7gR2tQ

Kann mir wer weiter helfen, so mit Namen und Titel?
Danköö

dankeschön =) WIE GEIL

Hallöchen,

ich habe leider nur ein paar Happen in Erinnerung, aber fangen wir mal an.
N Kumpel hat letztens n paar Akkorde am Lagerfeuer geschrammelt, ich glaube es waren 4 oder 5 und der letzte ein sehr schöner dissonant/moll- klingender Ton. Es war ein Progressiv Song eventuell Porcupine tree oder A Perfect Circle.
Ich weiß ich habe echt nicht viel zu umschreiben, aber vielleicht hat ja einer ne Idee.
Wäre euch sehr dankbar, weil es sich echt mega geil angehört hat.

gruß

Das is nicht sonderlich einfach, studiert in Dänemark und naja vielleicht ist "Kumpel" n bischen falsch ausgedrückt, ich kenne ihn aus diesem Urlaub nur flüchtig.

...im Original von Jorgen Ingmann:

Geschrieben hat's Jerry Lordan, berühmt wurde es in Europa durch die Shadows.

In Nordamerika ist aber die Jorgen Ingmann Version erfolgreicher gewesen.

Geschrieben hat's Jerry Lordan

Hi Coffeebreak,

thx für die Info :great: ich war bisher der Meinung, es sei eine Komposition von Ingmann :redface: ich bin da bei Cover- und Originalversionen immer darauf bedacht, das Original zu nennen und zu kennen ... ooops

Vllt lags hier daran, dass ich Ingmanns Version früher kannte als die der Shadows ...

Greetz :)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben