Ende 80r, Anfang 90r rum. Mann mit rauchiger Stimme und ein Solo, welches ich mal aus der Erinnerung heraus getabbt hab. Siehe Anhang. War auch ziemlich balladig und ich glaub auf der Stimme lag ein seltsamer Effekt.

Room with a view - Tony carey

Meinst du das während des "Interviews" am Anfang? Das is irgendwas von James Blunt, ich komm grade nur nicht drauf...

Ne, in dem Moment als Leona auf die Bühne geht, wie gesagt bei 0:37 ;)

Gruß, Ziesi.

Vielen Dank coffeebreak, vielen riesen Dank! :)

Nee, "Dear Mister President" ist es auf keinen Fall... :( Trotzdem danke!

Stand das 0:37 bei deiner Frage auch schon von Anfang an da?^^

Gruß
Moor

Nee, "Dear Mister President" ist es auf keinen Fall... :( Trotzdem danke!

Stand das 0:37 bei deiner Frage auch schon von Anfang an da?^^

Gruß
Moor

Ääähm, nein, Hab ich ne halbe Minute drauf noch reineditiert... Dass du so schnell warst.. :D ;)

Gruß, Ziesi.

The Streets? Für konkrete Lieder ist deine Beschreibung leider "etwas" dürftig, aber probiers mal mit Let's Push Things Forward. Kann natürlich auch sein, dass ich komplett daneben liege. :D

nee, isset nich... the streets hätt ich au sofort erkannt... des lied is aber trotzdem cool, kannt ich noch nich :D
weiß, dass die beschreibung sehr dürftig is, aber mehr kann ich leider nich dazu sagen :(

Hallo @ all

ich hab grad American Dreamz am laufen und da gibts so ziemlich am anfang (nach 1h oder so) ein Video-zusammenschnitt von allen Künstlern, wo er die vorstellt. Und da kommt so ein song am ende wo sich Hugh Grand die Frau ansieht. ich verstand nur "Yes i love you, ahhhhhhhhhhhhhhhhh". Der song scheint ohne schlagzeug zu sein und ich kenn ihn, aber ich kann mich nicht an titel/Interpret erinnern. dieses ahhhhhhhhhhhhhahhhhhhhh wird so von nem relativ quitschigen chor gesungen und der song ist langsam.

weiß jemand zufällig welchen song ich mein?

danke

kennt jemand ähnliche stücke? weil sowas eignet sich ja prima für intro-videos! :cool:

Bisschen ähnlich: Led Zeppelin - Kashmir

Danke übrigens nochma an Sam, war natürlich richtig :)

Gruß, Ziesi.

Bisschen ähnlich: Led Zeppelin - Kashmir

Danke übrigens nochma an Sam, war natürlich richtig :)

Gruß, Ziesi.

Bzw. das echt mal coole cover von P. Diddy (oder wie man den schreibt) - Come with me

E: leicht in die richtung des von Rhemakais gesuchten geht auch noch

The Servant - Cells [Instrumental]

Wurde unter anderem beim Sin City DVD Menü und Trailer verwendet.

Allgemein findet man in Trailern immer coole Musik, bzw. in Soundtracks

Ich habe gerade ein Lied im Fernsehen gehört, als Hintergrund für eine Reportage/Serie, keine Ahnung. Das Lied singt ein Mann, zuerst nur Klavier ganz leise Gitarre. Der Gesang war im Chorus immer "Nanaaa...nananananaaa...naaaa" - naja, ihr wisst schon. Und im Verse so Bruchstücke wie "tell me a song, and i sing.." "so boy, don't be a fool" - mehr hab ich in der kurzen Zeit nicht raushören können. Aber vllt. erkennt das ja so jemand, wäre cool.

Fozzy

Bzw. das echt mal coole cover von P. Diddy (oder wie man den schreibt) - Come with me

Ich mag weder sein Led Zep Cover, noch sein Police Cover... aber das ist Geschmacksache :)

Kashmir: immer wenn ich "Geh davon aus" von den Söhnen Mannheims hoere.... muss ich an Kashmir denken.

Hallo,
ich suche schon seit Ewigkeiten einen Song aus dem Ende der 90ger. (oder vllt auch so um 2001 - 3 rum)
Und zwar war das so ein Dance-Music mäßiger Song mit einem ziemlich markanten Trompeten-Riff. Es gab da auchn Video zu und der Song war relativ bekannt und ich glaube auch recht weit oben in den Charts. Das Lied wurde auch in einem Spiel verwendet (Eins wo am auf so Airboards durch die Gegend düst).

Und dann noch ein Song aus ungefähr der selben Zeit, auch son Dance, Techno, Trance-mäßiges Lied mit einem sehr melancholischen Piano-Part. Da gabs glaub ich nen Video zu in dem irgendwie Kinder gezeigt wurden und irgendsone Reckstange glaube ich. (Matsch war da irgendwie auch zu sehen..)

Würde mich freuen, wenn jemand helfen könnte :)
Gruß, Astray :rock:

hey.....

also ich hab so ein song im ohr und weiss nicht von wem er ist......
meine vermutung liegt bei black sabbath.....könnte mir einer von euch sagen ob das stimmt und welches lied es ist.....ist eigtl sehr bekannt:

Anhänge

• black sabbath.gp5
    1,5 KB · Aufrufe: 85
Das ist Iron Man von - jepp - Sabbath.

So, hallo zusammen!
Ich habe gestern morgen ein Lied gehört, habe allerdings nich mitbekommen, wie es heißt bzw von wem es ist. Jetzt habe ich eben mal (mit dem billig Mikro meiner Schwester, daher die schlechte Qualität...) den Anfang soweit gespielt, wie ich mich erinnern kann. Obs 100% passt weiß ich nicht, aber ich denke, falls man das Lied kennt, erkennt mans auch!

Vielen Dank im Vorraus!

Gruß Moor

Hey zusammen,
könnte sich das nochmal wer anschauen?

Gruß Moor

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben