Astray
Registrierter Benutzer
Madeye schrieb:
Ne, leider ist das nicht der Song.
In dem Lied war (glaube ich) nur eine einzige Trompete aktiv und hat relativ hoch gespielt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Madeye schrieb:
Hey zusammen,
könnte sich das nochmal wer anschauen?
Gruß Moor
"Dear mr. president" Pink?
Hey zusammen,
könnte sich das nochmal wer anschauen?
Gruß Moor
Englischsprachig oder Deutsch? Irgendwelche anderen Anhaltspunkte - wirds noch rockiger oder bleibt's in dem Stil?
Irgendwie erinnert mich das an You Can't Always Get What You Want von den Stones.
Ne, leider ist das nicht der Song.
In dem Lied war (glaube ich) nur eine einzige Trompete aktiv und hat relativ hoch gespielt.
"..it like i mean it"
das müsste ein song von james blunt sein.
ich weiß aber nicht welcher.
Hallo,
ich suche schon seit Ewigkeiten einen Song aus dem Ende der 90ger. (oder vllt auch so um 2001 - 3 rum)
Und zwar war das so ein Dance-Music mäßiger Song mit einem ziemlich markanten Trompeten-Riff. Es gab da auchn Video zu und der Song war relativ bekannt und ich glaube auch recht weit oben in den Charts. Das Lied wurde auch in einem Spiel verwendet (Eins wo am auf so Airboards durch die Gegend düst).
Ich habs anhand der verfollständigten Textzeile mit Google gefunden - danke!!
Drummer Ziesi schrieb:Vielleicht Touch and Go - Would You...? (nach der dämlichen Viva-Maz)
Gruß, Ziesi.
Hi
Ich habe gerade so durchs Fernseh-Programm gezappt und bin dabei bei DMAX hängen geblieben. Da läuft gerade Fish and Fun, son Anglermagazin. Und gerade eben, kam als Hintergrundmusik so ein unglaublich geiles Stück für die Akustik Klampfe. Ich weiß leider überhaupt nichts über das Lied, außer dass es eben nur von einer oder von zwei Akustik Gitarren gespielt wurde, und ziemlich "spanisch" klang, war auch relativ flott.
Hat von euch vielleicht jemand zufällig auch die Sendung gesehen und weiß welches Lied ich meine und kennt den Titel?? Ich wäre euch echt dankbar, weil dieses Lied mich echt umgehauen hat.
Johnny-F
Hi
Ich habe gerade so durchs Fernseh-Programm gezappt und bin dabei bei DMAX hängen geblieben. Da läuft gerade Fish and Fun, son Anglermagazin. Und gerade eben, kam als Hintergrundmusik so ein unglaublich geiles Stück für die Akustik Klampfe. Ich weiß leider überhaupt nichts über das Lied, außer dass es eben nur von einer oder von zwei Akustik Gitarren gespielt wurde, und ziemlich "spanisch" klang, war auch relativ flott.
Hat von euch vielleicht jemand zufällig auch die Sendung gesehen und weiß welches Lied ich meine und kennt den Titel?? Ich wäre euch echt dankbar, weil dieses Lied mich echt umgehauen hat.
Johnny-F