"Dear mr. president" Pink?

Das war auch der Tipp beim letzten mal, aber das ist es definitiv nicht :(
Trotzdem vielen Dank!

Edit: Vielleicht sollt ichs nochmal sauberer Einspielen... Oder ich geb auf :(

Hey zusammen,
könnte sich das nochmal wer anschauen?

Gruß Moor

Englischsprachig oder Deutsch? Irgendwelche anderen Anhaltspunkte - wirds noch rockiger oder bleibt's in dem Stil?

Irgendwie erinnert mich das an You Can't Always Get What You Want von den Stones.

Englischsprachig oder Deutsch? Irgendwelche anderen Anhaltspunkte - wirds noch rockiger oder bleibt's in dem Stil?

Irgendwie erinnert mich das an You Can't Always Get What You Want von den Stones.

Also ganz hab ichs mittlerweile nicht mehr im Kopf, aber ich denke doch, es war auf Englisch. Auch bleibt es in diesem Stil. "You cant always get what you want" ist es leider auch nicht.
Es sind wirklich nur diese Singlenotes am Anfang, wie ich sie gespielt habe.

Gruß
Moor

"..it like i mean it"

das müsste ein song von james blunt sein.

ich weiß aber nicht welcher.

Ich habs anhand der verfollständigten Textzeile mit Google gefunden - danke!!

The Feeling - Sewn

... geiler Song ( Link)

Hallo,
ich suche schon seit Ewigkeiten einen Song aus dem Ende der 90ger. (oder vllt auch so um 2001 - 3 rum)
Und zwar war das so ein Dance-Music mäßiger Song mit einem ziemlich markanten Trompeten-Riff. Es gab da auchn Video zu und der Song war relativ bekannt und ich glaube auch recht weit oben in den Charts. Das Lied wurde auch in einem Spiel verwendet (Eins wo am auf so Airboards durch die Gegend düst).

Vielleicht Touch and Go - Would You...? (nach der dämlichen Viva-Maz)

Gruß, Ziesi.

Drummer Ziesi schrieb:
Vielleicht Touch and Go - Would You...? (nach der dämlichen Viva-Maz)

Gruß, Ziesi.

Gott, ICH LIEBE DICH! Das is der Song! Ich hab Ewigkeiten danach gesucht! Danke, danke, danke :) :great:

Hi
Ich habe gerade so durchs Fernseh-Programm gezappt und bin dabei bei DMAX hängen geblieben. Da läuft gerade Fish and Fun, son Anglermagazin. Und gerade eben, kam als Hintergrundmusik so ein unglaublich geiles Stück für die Akustik Klampfe. Ich weiß leider überhaupt nichts über das Lied, außer dass es eben nur von einer oder von zwei Akustik Gitarren gespielt wurde, und ziemlich "spanisch" klang, war auch relativ flott.
Hat von euch vielleicht jemand zufällig auch die Sendung gesehen und weiß welches Lied ich meine und kennt den Titel?? Ich wäre euch echt dankbar, weil dieses Lied mich echt umgehauen hat.

Johnny-F

Hi
Ich habe gerade so durchs Fernseh-Programm gezappt und bin dabei bei DMAX hängen geblieben. Da läuft gerade Fish and Fun, son Anglermagazin. Und gerade eben, kam als Hintergrundmusik so ein unglaublich geiles Stück für die Akustik Klampfe. Ich weiß leider überhaupt nichts über das Lied, außer dass es eben nur von einer oder von zwei Akustik Gitarren gespielt wurde, und ziemlich "spanisch" klang, war auch relativ flott.
Hat von euch vielleicht jemand zufällig auch die Sendung gesehen und weiß welches Lied ich meine und kennt den Titel?? Ich wäre euch echt dankbar, weil dieses Lied mich echt umgehauen hat.

Johnny-F

Asturias?

http://www.youtube.com/watch?v=oEfFbuT3I6A

Nein, das wars leider nicht (oder mein Kurzzeitgedächtnis lässt mich im Stich ;)). Aber auch schön, danke :great:

Johnny-F

Hi

Johnny-F

Al Di Meola - Meditranian Sundance?

Nein, das war es auch nicht.
Und ihr braucht auch keine weiteren Vorschläge bringen. Ich habe nämlich vorhin noch entdeckt, da es auf der DMAX Homepage ein eigenes Forum zu dieser Sendung gibt, und habe meine Frage dort nochmal gestellt. Daraufhin habe ich eine Antwort von der Redaktion erhalten, dass dieses Lied aus einem Archiv speziell für Film und Fernsehen stammt, in dem fast alle Lieder extra für dieses Archiv geschrieben wurden und deshalb nicht öffentlich zugänglich sind.
Die Suche ist also - leider erfolglos - zu Ende.

Aber danke für eure Vorschläge, besonders das Mediteranian Sundance kommt ziemlich nah heran, danke dafür :great:

Johnny-F

servus leute! hab hier ein stück für euch, von dem ich den namen gerne wüsste, ich muss immer sofort lachen wenn ich das höre,hab nur ein sample, das ich aus dem steam ordner kopiert hab, ich wollte das lied eigentlich schon länger mal, aber gestern wurde ich wieder dran erinnert als ich beim Deathmatch zocken von dem lied überrascht wurde, als Clan theme! haha! Ok hier das sample auf Rapidshare:

EDIT:
Ok vergesst es, hab durch den dateinamen festlgestellt dass es sich um
2 Unlimited - Get Ready For This handelt

Ich suche den Titel zu einem Lied
Hallo, mein Kumpel hat letztenz Rudimente aus seinem frühen Musikunterricht "hervorgekramt", er sang ein wirklich cooles Lied. Ich habe den Songtext schon überall eingegeben und überall gesucht, doch fand ihn nicht, vielleicht weiss ja jemand, wie das Lied heisst, und wer es komponiert hat, hier mal ein parr Textabschnitte:

Strophe1:
Silberne Schleier fliehen ins Licht,
klirrende Kälte vereist dein Gesicht,
dein Lachen wird stumm,
dein Feuer verliert,
sich in dem Wind,
der dein Lachen einfriert.

Refrain:
Du greifst nach dem Leben, es ist dir entflohen,
nur alt und verdorrt liegt das Land,
Das Feuer ist da, der Winter hier,
bei nach wie von Geisterhand,
wie von Geisterhand,
wie von Geisterhand

Der Text ist glaub ich mal nicht ganz richtig, aber vielleicht erkennt ja wirklich der ein oder andere dieses Lied, ich würde das echt gerne mal richtig singen, die Akkorde habe ich schon provisorisch herrausgefunden, wär echt cool, wenn es Jemand erkennt.

Kann mir jemand sagen, wie das Stück heißt?

Danke und Gruß, Lukas

ich hab neulich im radio nen geilen song gehört, den ich gern wieder hören möchte :D

ganz spontan würde ich des teil irgendwo in die 80er stecken, und es ging immer so "here i am - noooww or neveeeeeer" später kam dann glaub ich noch "friends foreeeeveeer" und voll hoch gesungen und voll mehrstimmig gesungen....
äh weiß einer interpret und titel?

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben