Ich such n ganz neues Lied. Ist ein Sommer-Chiller-Song, so in Richtung von jack Johnson allerdings poppiger angehaucht. Die Type in dem Video gerät durch die Landschaft, fährt tewilweise auf der Ladefläche eines Pickups mit, (glaub ich) und der trägt ab und zu n Hut oder ne Mütze.
Weiß jemand elches lied ich suche?

Hallo Gorgi,

glaube das ist Jason Mraz und das Lied heißt I'm Yours

Grüße,
Mario

Genau das wars. Danke:great:

Hi

Ich habe vor kurzem mal ein echt lustiges lied gehört.
Ich habe mir mit meinen freunden voll einen abgelacht.

So jetzt würde ich gerne wissen was das fürn "Lied" war.
Man kann es eigendlich nicht als singen betrachten.
der sänger hat im refrain immer so hellellellelleleleleleleleelelelel gemacht und ging und ging nach hoher stimme langsam zur tiefen über.(keine Ahnung wie man das nennt)
Und sonst hat der auch nicht viel gemacht. War halt so lustig. sonst hat er auch nur so komich hellellellell. Ich hab keine ahnung was ihr jetzt damit versteht. ich weiß nict wie ich dass anders ausdrücken kann.

Mein freund hat gedacht das wäre irgendein lied das irgendwas mit power heißt.
Hoffe dass ihr mir helfen könnt

Viele Grüße,
Robdeflop

Hi^^

LooL das is auch gut.
Aber die die ich meine sind noch ein bischen verrückter und der sänger hat eine tiefere stimme als der von hocus pocus.

Naja trotzdem danke^^
Hat vielleicht noch jemand ein Ass im Ärmel und vermutet was es sein könnte?
Bitte um vorschlag

Viele Grüße,
Robin

Hallo,
habe von einem Freund zwei Songausschnitte bekommen, zu denen er gerne die Titel bzw. die Interpreten wüsste. Leider kann ich ihm dabei auch nicht weiterhelfen, deshalb hoffe ich auf eure Hilfe :).
Im Anhang findet ihr die beiden Songausschnitte in den ZIP-Archiven :)

MfG
Tonfreak

Anhänge

• Titel 1.zip
    470,1 KB · Aufrufe: 99
  • Titel 2.zip
    482,6 KB · Aufrufe: 79
So nun ich such einen song bzw eine komposition

es ist ein sehr bekanntes klassiches stück das mit mit nem schnellen geigenpart anfängt ... ich würd sagen so metal im klassik bereich

Hallo Freunde!

Ich habe schon ewig lange so ein Trance/Techno oder was auch immer Song auf meinem Computer, es nennt sich MegaMix 2004. Hier ist auch ein Song eingefügt, gesungen von einem Mädchen wo ich leider nicht weiß von wem. Die Stimme hört sich an wie die von Sylver, auch einer niederländischen Trance Sängerin. Oder es ist ein ganz "normales" Poplied.

Ich hoffe hier schaut mal ein Techno/Dance/Trance Fan rein und kann mir helfen, ich würde echt wissen wem diese zauberhafte Stimme gehört. :redface:

Danke euch ganz viel!

Anhänge

• MegaMix.zip
    448,9 KB · Aufrufe: 103
Hallo!

Auch wenn ich nicht glaube, dass ihr mir weiterhelfen könnt, weil die Informationen die ich habe leider so unpräzise sind:

Ich suche schon seit Jahren ein klassisches Lied, das ab und zu zur Untermalung von TV-Werbung genutzt wurde. Es ist eine sehr traurige/melancholische Melodie und wenn ich mich recht erinnere ein reines Instrumentalstück.

Leider weiss ich nicht mehr welche Werbung das war (weder Marke noch Produkt), sonst wärs bestimmt einfacher das herauszufinden.:confused:

Jedenfalls hat mich diese Melodie total in ihren Bann gezogen und das, obwohl ich eigentlich kein Freund klassischer Musik bin. ;)

Ich suche schon seit Jahren ein klassisches Lied, das ab und zu zur Untermalung von TV-Werbung genutzt wurde. Es ist eine sehr traurige/melancholische Melodie und wenn ich mich recht erinnere ein reines Instrumentalstück.

ich rate einfach mal:

Thomas Newman - Any other day

das lied habe ich auch lange zeit gesucht. :)

Das mit dem Song hat sich eben gerade erledigt ;-) - hab einige Textteile in Google eingegeben und siehe da - da war ein Text der zusammen passte. Es ist übrigens RaveMucke (Neo Cortex - Elements)

http://www.youtube.com/watch?v=bh99O7hfsc8

Geiler Song!

hey,

ich such nen skasong. hab ich vor ner weile mal gehört. es gibt da ne textzeile die geht so ähnlich wie:"i shot my best friend with a gun".
kann mir jemand weiterhelfen?

danke

vielleicht streetlight manifesto - point/counterpoint

aber jetzt nochmal zu meinem klassischen lied ein schnelles sehr schnelles lied mit geigen und violinen recht bekannt ich hab die melodie im kopf kann sie aber trotz musikalischen nicht können leider nicht notiern.

also das"rif" wird glaub ich ne oktave höher nochmal gespielt und wiederhohlt

ich rate einfach mal:

Thomas Newman - Any other day

das lied habe ich auch lange zeit gesucht. :)

Nein leider nicht (Bei Youtube gabs nur "Any other name", denke mal dass Du das meinst). :(
Das Stück das ich meine ist höchstwahrscheinlich ein altes, bekanntes Stück eines klassischen Komponisten.

das klassische vllt hier? http://youtube.com/watch?v=svEcMGxqjCQ

ich suche eins was mir schon oft inner disko untergekommen ist, auch im fernsehen.. habe mal was eingespielt, so ein hoher gesang und schrammelnder refrain gehören noch dazu.. (eingebautes laptop-mikro ;) )

Anhänge

• nanu.rar
    87,5 KB · Aufrufe: 96

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben