sehr richtig, danke :) das klassische ging an samuel groth. deine melodie könntest du mal pfeifen, wenn du sie im kopf hast.. vllt irgendwas von lord of the dance?

alive with the glory of love von say anything

danke schön :)

Moin,

wär klasse, wenn mir jemand sagen könnte zu welchem Lied das hier gehört:

Aus dem Gedächtnis gespielt, also vllt. auch leicht falsch...

Es war imho aus irgendeinem Soundtrack zu irgendeinem Spiel/Anime. Final Fantasy, Neon Genesis Evangelion, Cowboy Bebop, irgendsowas...

Ich frag auch mal wieder was. Gerade eben bei Moonlight (der Vampirserie auf Pro7) beim Finale auf der Achterbahn, wie hieß der Song im Hintergrund? Klang nach straighteren Mars Volta, Refrain war irgendwas wie "cuts like a ? or a knife".
Dankeschön

Zumindest der Gesang ähnelt sich. Aber danke :D

ich rate einfach mal:

Thomas Newman - Any other day

das lied habe ich auch lange zeit gesucht. :)

Nee das wars auch nicht......das krasse ist, dass ich per Zufall durch einen youtube Link hier im Forum ENDLICH das gesuchte Stück gefunden habe.:eek:

Was noch krasser ist:

Der Link führte nicht direkt dahin sondern zu einem anderen Video des Interpreten und neben in der Leiste "Ähnliche Videos" sah ich dann unter vielen anderen Videos "J. S. Bach: Air" als Titel eines Videos.........und ohne Scheiss.....plötzlich wusste ich instinktiv, ohne darauf geklickt zu haben: DAS ist es! Der lang gesuchte heilige Gral.

Ich bin sooooooo happy.:D

Hier übrigns der Link:
http://de.youtube.com/watch?v=FUPx42UmSng&feature=related

Das is soooooooooooooo schöööön. :redface:

hi freunde der kunst. ich habe letztens Rally Cross für die Playstation 1 gezockt:screwy: , dabei ist mir wieder aufgefallen das da nicht ganz 6 geile instrumentale rock leider drauf sind (die cd kann man in den cd player tun um die leider zu hören). kann mir jem. sagen wer der/die künstler ist/sind? kann mir einer die tabs geben? Könnte für gitarristen und bassisten interessant sein.
schon mal danke im voraus.

jo danke. das ging schnell. cool

ich such auch ein lied und zwar ist es ein ruhiges indie lied im stil von coldplay ein bisschen piano.. recht positive grundstimmung, recht bekannt.stimmlich geht es vielleicht in die placebo richtung

und text enthält " wanna spend some time with me" oder "you gonna spend some time with me" oder ähnliches hat jemand ne ahnung was das ist...

Hab auch eine Frage:
Es geht um ein Dance - Lied, war vor ein paar Jahren komerziell recht erfolgreich.
Die Sprache in der gesungen wird ist Französisch (ich glaub irgendwas mit "tout" im Namen). Im Video wird die Sängerin (so eine brünette Französin glaub ich) in einem Cabrio durch die Gegend chauffiert.
Das lässt mir keine Ruhe. Vielen Dank für eure Hinweise!

Nein, Alizee ist es nicht. Trotzdem Danke!

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben