ne sorry der ist es nicht---aber danke

Hallo.

Ich sah mir neulich im Fernsehen den Film "Teuflisch" wieder an, mit Brendan Fraser als Elliot Richards und Elizabeth Hurley als der Leibhaftige

Was ich vermisste war die Cutted Scene in der Elliot den Wunsch hatte ein Bad Boy Rockstar zu sein.
Hier ist sie

http://www.youtube.com/watch?v=wVvQsYkwt0I

Weiß einer von euch, wie dieser Song heißt, oder welche Band so einen Stil benutzt?
Es kommt mir so vor, als hätte ich diesen Song schon einmal gehört.
Kling jedenfalls saugeil

thx.
Sid

Hi SidSerious,

hast du dir die Comments zum Video mal angesehen? ;)

Da schreibt "sbrave" auf einen Comment von "SgtTravisBickle"

SgtTravisBickle: I used to know Geoff the guitar player in this video.

sbrave: Well not to toot, but I co-wrote this song and was pretty bummed when I found out they cut it from the film, especially when I see the length of the song that was used. They said the screening audiences thought it was too edgy, with the drugs and all, but... Glad it's still the Easter egg of the DVD, and it is on the soundtrack!
I did this with Vinny Appice (DIO/Sabbath) and a couple other guys, and we had a blast doing it!
Thanks for posting this!

Greetz :)

P
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Spam
(erledigt, Lenny hat den Spam gelöscht ... ;) )

Ich hatte vor Jahren mal ein Mixtape von meinem Bruder bekommen, er hatte es aber nicht selbst erstellen. Da war ein Lied drauf das ich super fand, aber niemand wusste was es war.

http://www.pown.it/692

Heute fällt mir dieser Clip in die Hände, und da läuft das Lied. Zwar von einer anderen Band, aber hey, ist doch schonmal was. Kann mir da jemand helfen?

Ich hatte vor Jahren mal ein Mixtape von meinem Bruder bekommen, er hatte es aber nicht selbst erstellen. Da war ein Lied drauf das ich super fand, aber niemand wusste was es war.

http://www.pown.it/692

Heute fällt mir dieser Clip in die Hände, und da läuft das Lied. Zwar von einer anderen Band, aber hey, ist doch schonmal was. Kann mir da jemand helfen?

Also das Lied im Video ist von Skindred und heißt Nobody (@YouTube)

Das Video ist Trickfilm, genauer gesagt glaub ich Puppen/Teddybären oder sowas, die jeweils auf nem anderen Hügel wohnen und sich Papierflieger zukommen lassen.
Hört sich nach Pick Up The Phone von The Notwist an. :)

auf der CD ist vor diesem lied ein lied von genesis oder phil collins ( phil collins sang es) ..Bei dem Lied was ich meine sangen mehrere personen im chor, an instrumenten war ein keyboard und eine gitarre deutschlich zu erkennen..Es war eine Live-aufnahme bzw. applaudierten zu beginn zumindest leute. Im chorus kamen zeilen wie "follow me wherever i go" oder "i`ll follow you whereever you`ll go" (ich weiß es nicht mehr genau) vor-- es ist ein trauriges emotionales lied
Hm, bei Follow You Follow Me von Genesis fehlt der Chor und bei The Living Years von Mike & The Mechanics haut der Text nicht hin, aber ich probier es mal...
P. S.: Na, auch im EM-Fieber? ;)

hallo freunde, ich sah eben die american dad-episode nummer 43 auf mtv und interessiere mich für das lied, das bei der flucht durch den dschungel zu hören ist.

Hab hiern Video wo der KK Downing (von Judas Priest) einen Riff spielt,der mir ziemlich bekannt vorkommt,ich komm aber nicht drauf,von welchem Lied der kommen könnte..:redface::D
http://youtube.com/watch?v=U11e_QqNKUM
Riff geht von 2:00 - 2:38
Gibts ideen? (wenn ihr ähnliche Lieder kennt,lassts mich wissen,dann hätt ich wenigstens ne Grundlage;)

Zwischenfrage: Grad bei Californication gesehen. Der Kerl spielt ne Schallplatte, man hört Paranoid (im Original von Black Sabbath) aber in einer semiakustischen, balladesken Version und mit nicht ganz so nasalem Gesang wie von Ozzy. Hat irgendjemand ne Ahnung von wem der Song auf die Art gecovert wurde (ja, ich weiß das es geschätzte 1000 Paranoid Coverversionen gibt^^)
Dankeschön :D

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben