Hey Leute,

Kann mir jemand sagen wie der Song aus der aktuellen Werbung für den Peugeot 308 SW heißt? Oder ist das überhaupt ein "normaler" Song, oder eine reine Spotproduktion? Link für den Spot hab ich leider nicht..

In der Werbung fährt der Peugeot durch die Wüste, dann an riiiiesen Wassertropfen vorbei. Der Song besteht aus 16tel Triolen in der eine Gitarre aufsteigende Sequenzen spielt, ständig wiederholend. Dazu dann irgendwann Schlagzeug mit 4tel Triolen auf 2 Toms..

Gruß, Ziesi.

Hey Leute,

Kann mir jemand sagen wie der Song aus der aktuellen Werbung für den Peugeot 308 SW heißt? Oder ist das überhaupt ein "normaler" Song, oder eine reine Spotproduktion? Link für den Spot hab ich leider nicht..

In der Werbung fährt der Peugeot durch die Wüste, dann an riiiiesen Wassertropfen vorbei. Der Song besteht aus 16tel Triolen in der eine Gitarre aufsteigende Sequenzen spielt, ständig wiederholend. Dazu dann irgendwann Schlagzeug mit 4tel Triolen auf 2 Toms..

Gruß, Ziesi.

Ich glaube du meinst Joker And The Thief von Wolfmother!! :great:

Ein sehr geiler song! Das Album von Wolfmother ist absolut empfehlenswert! ;)

--> http://de.youtube.com/watch?v=nWvdKPpVWzw

ich frag mich wie Peugeot(oder wie das geschrieben wird) die Erlaubnis dafuer bekommen hat :gruebel: ... haben die da einfach mal gefragt oder wie? :D:D:D

snookerkingexe;3007669 Ein sehr geiler song! Das Album von Wolfmother ist absolut empfehlenswert! ;) [/QUOTE schrieb:
das muss ich jetzt einfach bestätigen

Ich suche auch ein Song.

Ich weiß nur das es von Paul McCartney ist und Guns N´Roses es gecovert hatte.
Im Refrain singt er "the living next die"
Ich hab das nirgends gefunden.:( :confused: :(
Vielleicht find ich hier mein Glück

Jup endlich! Danke!:great:

Und jetzt gehts zur Gitarre!:p

hi
ich such ein lied und hab nur so ne gaaanz kleine Ahnung vom Text^^
und zwar is da (glaub ich) im Refrain so was ähnliches wie "and i call mister mister" oder "mister sister" oder so was ähnliches und dann kommt irgendwann noch sowas ähnliches wie "figar figar figar" oder "figaro figaro figaro" oder so...
kennt das jemand?

hi
und zwar is da (glaub ich) im Refrain so was ähnliches wie "and i call mister mister" oder "mister sister" oder so was ähnliches und dann kommt irgendwann noch sowas ähnliches wie "figar figar figar" oder "figaro figaro figaro" oder so...
kennt das jemand?

Erinnert mich spontan an: Cigaro von System of a down , allerdings komm ich nicht auf ein mister, mister.....

nein, ist es leider nicht.. aber danke
mir is noch was eingefallen: am Anfang ist da so was wo man ziemlich gut klatschen kann...keine ahnung wie ich das beschreiben soll^^

Leider keine Antwort auf die vorherige Frage:

Mir geistert seit gestern ein Ohrwurm im Kopf herum, bei dem ich mich nur noch an eine Textzeile erinnern kann:

"...and the band played on", das ist so ein Einschub, den ein Mann mit einer tiefen Stimme immer nach ein paar Versen sozusagen reinwirft.
Insgesamt ist der Song ziemlich groovig und heißt auch nicht "And the band played on", weil ich nach diesem Titel schon gesucht habe.

hi
kennt das jemand?

Metallica - Master of puppets? :confused:

"obey your master, master..."

nein, leider auch nicht...eher so pop-rock artig...

Ich suche ein total geiles Hip-Hop Lied: Es fängt an mit Bassdrum und Schellenring und irgendwann sagt einer in Rap son Satz und dann gehts los mit einer hochstimmigen Rapstimme. Und ich erinnere mich an einen Satz im Lied:"It's your Birthday! Your Birthday!" Das Lied lief oftmals in Kinos.

Ach habs schon: DJ Shadow - Six Days (Remix) feat. Mos Def

;)

hi,

ich und einige Freunde sind auf der Suche nach einem Lied oder eigentlich mehr nach einer Melodie aus einem Lied...
Ich hab sie mal mehr schlecht als recht aufgenommen.
Vielleicht kennst sie ja einer.
Müsste eigentlich ein recht bekanntes Leid aus der Richtung elektro sein.

Danke im Voraus:great:
Gruß keks

Anhänge

• search.zip
    83,1 KB · Aufrufe: 89
hi
kennt das jemand?

Queen - Bohemian Rhapsody?

hi,

ich und einige Freunde sind auf der Suche nach einem Lied oder eigentlich mehr nach einer Melodie aus einem Lied...
Ich hab sie mal mehr schlecht als recht aufgenommen.
Vielleicht kennst sie ja einer.
Müsste eigentlich ein recht bekanntes Leid aus der Richtung elektro sein.

Danke im Voraus:great:
Gruß keks

Mann, mir liegt das Lied auf der Zunge...nur wills mir jetzt nicht einfallen...geht glaub ich aber mehr in Richtung Trance, Hardstyle,...oder?

Ich hab den Song irgendwo noch zuhause auf der Platte unter tausenden anderen Songs,.wen ich weiß wies heisst meld ich mich dann. Bis dahin kannst ja nur hoffen dass schon wer anderer für dich gefunden hat.

MfG

Ronny

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben