ibanez_in
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.05.16
- Kekse
- 2.015
Queen - Bohemian Rhapsody?
hm, auch n tolles lied, such ich aber leider auch nich :-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Queen - Bohemian Rhapsody?
Also die Stelle gehört zu dem Lied "Uh la la la...i love you baby" (oder so ähnlich xD),
Mann, mir liegt das Lied auf der Zunge...nur wills mir jetzt nicht einfallen...geht glaub ich aber mehr in Richtung Trance, Hardstyle,...oder?
Ich hab den Song irgendwo noch zuhause auf der Platte unter tausenden anderen Songs,.wen ich weiß wies heisst meld ich mich dann. Bis dahin kannst ja nur hoffen dass schon wer anderer für dich gefunden hat.
MfG
Ronny
Ja genau aus diesem Lied ichs eben raus...Und gesucht is nun das Lied, wo genau das gleiche drin vorkommt...Ich bin mir ziemlich sicher, dass es recht bekannt ist, aber mir fehlt halt grad der Denkanstoß...
hey coffeebreak! Dir habe ich es außerdem zu verdanken das ich dieses verdammte lied gefunden habe!! Hast du meine Dankesrede schon weiter oben gelesen??
(kenne die werbung nicht)
Ich hab auf YouTube so'n Video gefunden, bei dem jemand das Lied ELM von Pierre Bensusan auf Kill Bill Szenen editiert hat; ganz am Anfang des Videos kommt aber noch kurz ein ziemlich cooles Introlied; kennt das jemand zufällig? (also das, bei dem man deutlich die Trompeten und das Klavier hört)
http://youtube.com/watch?v=jDqnqK-LtBo
Hey,
ich hab auch nochmal ne Frage:
Hab im Fitnesstudio neulich ein richtig geiles Metal COver von Smoke on the water gehört.
Also Studioaufnahme. Sehr raue Stimme, leichtes Shouten. Drückende Gitarren und Doppelbass drums.
Hat da jemand ne Idee von wem das sein könnte?