Hallo,
Ich suche dringend ein lied aus dem Spiel "Frankreich 98"
ich weiß nicht genau den namen dafür aber dafür den rythmus den liedes und was er am anfang sagt, er sagt:

Check it Funky..a funky brother... oder sowas in der art sorry war noch sehr klein in dem zeitalter smile ist halt richtig hammer das lied und wer mir den titel nennen kann kriegt 10€!

Fatboy Slim - The Rockafeller Skank ist das Lied das du meinst (denke ich zumindest)

Beim nächsten mal nutz mal die Suchfunktion ( such nach wie hieß der Song doch gleich) da gibt es extra threads für Songsuchen.

Viel Spaß mit dem Lied

gruß Booster

*Lösch*

Frage ist ja beantwortet, viel spass^^

Aso, und sry wegen dem spam:D

Ich suche einen Song in dem der Haupt Refrain "Bas Bas" lautet.

Der Song ist so in einem Astrud Gilberto - Brazil- Samba-Chill- House Style.

Ggf. hat jemand eine Idee für Titel und Interpretin.

Topo :cool:

Hi Peter,
leider ist das nicht der Song.

Bas bas - könnte ggf. auch baas baas (mit langem a) geschrieben werden. So wie man Lars ohne deutliches R aussprechen würde.

Google hat bisher nicht geholfen.

is eigentlich kein song, aber wie heißt diese typische neapolitanische musik, also die die beim pompeji pit bei der tex avery show immer läuft?? :D

Hallo, ich suche einen Song, bei dem ich mich nicht erinnern kann wann und wo ich den mal gehört habe. Alles was ich noch weiss ist der Anfang, eine Stimme singt:
Hey-a-ooh-ey-a-oh-a-wo hey-hey-a-ooh-ey-a-oh-a-oh-wa (oder so ähnlich)
Was ich aber ganz sicher weiss ist dass es ein Mann ist der singt. Es muss irgendetwas rockiges sein, vllt sogar eine Punkband

Hab heute morgen im Radio son Lied gehört dawar sone knabenhafte schräge Stimme die im Refrain immer "streams tonight streams tnoghts that's what you wanted so" (streams kann auch screams sein)
war n rockiges Lied und noch nciht sehr alt, glaub ungefähr ein Jahr.
Wisst ihr was das fürn song war?

hm, danke, aber das ist nicht das was ich suche...ich such eher so etwas altes, wie aus nem alten hitchcock streifen oder so

Ich suche einen Song in dem der Haupt Refrain "Bas Bas" lautet.

Der Song ist so in einem Astrud Gilberto - Brazil- Samba-Chill- House Style.

Ggf. hat jemand eine Idee für Titel und Interpretin.

Hi Topo,

beim Lesen des neuen Jazz-Echos bin ich über ein Interview mit Sergio Mendes gestossen,
einer seiner großen Hits war "Mas que nada, auch da kommt im Refrain ain "ba - ba" vor ...

Die Black Eyed Peas hatten da imho im letzten Jahr eine Coverversion in den Charts:
http://www.youtube.com/watch?v=BIpZG3LdTuk

Greetz :)

Hab heute morgen im Radio son Lied gehört dawar sone knabenhafte schräge Stimme die im Refrain immer "streams tonight streams tnoghts that's what you wanted so" (streams kann auch screams sein)
war n rockiges Lied und noch nciht sehr alt, glaub ungefähr ein Jahr.
Wisst ihr was das fürn song war?

Ich tippe mal auf Dry Lips von Dúné.

Yo Leute!

Ich hab da so ein Song, wo ich leider nicht weiß wie e heisst bzw. von wem es ist.
Es ist schon ein Zufall, dass ich es überhaupt habe, denn ich konnte das Lied ja wegen Fehlender Info's nirgends finden. Diese Mp3 Datei hat leider keine ID-3 Tag's.

Ich hoffe irgendwer von euch kanns mir ja doch noch sagen:great:

Danke

Peace

Ronny

Anhänge

• Audio.zip
    52,2 KB · Aufrufe: 70
Hi Ronny,

das ist "Driver's Seat" von Sniff'n the Tears - war 'ne klasse Band :great:

Greetz :)

Ich befürchte ja niemand hier wirds je gehört haben, aber es gibt einen Swing Remix von Sidos neuem Song "Augen auf". Und diese "Swingmelodie" kommt mir irgendwie verdammt bekannt vor. Hat er die irgendwo gecovert? Wenn ja bei wem??

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben