ahhh, wusst ichs doch^^
ist mir aber einfach nichtmehr eingefallen...
dankeschön

Sehr gern geschehen! :)
...und ich habe auch wieder was dazu gelernt, nämlich dass es wohl "buzz buzz" (wie das Telefon eben) heisst und nicht bas bas, wie ich (so wie du) auch immer dachte.

Hi. Meine Freundin hat mir von so nem Lagerfeuer Schrammelsong erzählt. Mit irgendwas so in der art:

Ein Mädchen lag unten am Strand...

Jedenfalls gehts in dem lied darum das dies wohl treiben sie schwanger wird... blabla...

Vielleicht weiss einer wie dieses Spasslied heisst?

Danke sehr.

hi,

ich und einige Freunde sind auf der Suche nach einem Lied oder eigentlich mehr nach einer Melodie aus einem Lied...
Ich hab sie mal mehr schlecht als recht aufgenommen.
Vielleicht kennst sie ja einer.
Müsste eigentlich ein recht bekanntes Leid aus der Richtung elektro sein.

Danke im Voraus:great:
Gruß keks

Yo Keksbrot!

Hiermit melde ich mich nochmal zu deiner Frage. Ich hab zwar noch immer nicht rausgefunden von wem der Track ist aber ich denke ich hätte etwas anderes zur Aufmunterung für dich:

http://www.youtube.com/watch?v=7zThk6-Gk24

Das ist TechnoViking mit deinem gewünschten Song im Hintergrund..

Einfach geil:D:D:D:D:D

Peace Out

Ronny

hi,

ich und einige Freunde sind auf der Suche nach einem Lied oder eigentlich mehr nach einer Melodie aus einem Lied...
Ich hab sie mal mehr schlecht als recht aufgenommen.
Vielleicht kennst sie ja einer.
Müsste eigentlich ein recht bekanntes Leid aus der Richtung elektro sein.

Danke im Voraus:great:
Gruß keks

meinst du
Zombie Nation-Kernkraft 400
???

meinst du
Zombie Nation-Kernkraft 400
???

Wenn du damit den Song im Hintergrund meinst, wird es wohl das sein.

Der User KeksBrot hats in 4-5 Posts weiter hinten gesucht, aber ich habe ihn eh eine PM geschickt. Er wird auf das zurück kommen.:)

Mfg

Ronny

sers,

suche nen Song der Momentan in den Radios rauf und runter gespielt wird.
Weder Interpretin noch Titel ist mir bekannt.

Auf jedenfall handelt es sich um eine Sängerin die eine eher rauhe und tiefe Stimme hat.

Ist mittlerweile zwei Wochen her, dass ich den Song gehört habe - also kann ich nur noch wenige Schnipsel wiedergeben.

Stay for a while [...] could you give me a smile (oder so ähnlich) [...]
[...] as you already know :D

Dies müssten Parts aus dem sich sehr oft wiederholenden Refrain sein.

Bitte um schnelle Hilfe und danke im Voraus !!

mfg

Edit: 10sekunden später seh ichs im Tv :O

Colbie Caillat - Bubbly

Wie der Titel schon sagt, suche ich ein Reggaelied :9

Beschreibung:
Die Musik ist ganz klassisch. Es singt ein Mann, jedoch versteht man kein Wort.
Der Refrain hört sich für mich so an: "Billy Bong Bong, Billy Bong Bong, Billy Bing Bing....."

Kann mir jemadn weiter helfen??
Freund von mir meinte das heisst Billy Bong, habe aber nichts dazu gefunden...

Hi Manulo & Wolf,

Peter Alexander hat es wohl auch mal gesungen, der ist aber nicht der Interpet der Musik im Bully-Video. Ich vermute, dass es sich hierbei um das Original von Bully ( ;) ) Buhlan/Mona Baptiste aus dem Jahr 1954 handelt (1 Jahr älter als ich ... ;) ). Musik und Text sind von Michael Jary (Musik), Bruno Balz & Curth Flatow (Text).

ich fürchte ja nur, dass Manulo eigentlich den Rap-Song am Anfang des Videos sucht ... :D

Greetz :)

Nene, um Gottes willen nicht den Rap Part :D

Ich meinte schon den alten Schinken :D

Merci Jungs ;)

Suche nen Song der im Refrain irgendwas mit "give it to me, give it to me" hat. Der Song hat ein ziemlich eindringliches Gitarrenriff und ihr habt den bestimmt alle schonmal gehört.

Wer kann helfen?

Suche nen Song der im Refrain irgendwas mit "give it to me, give it to me" hat. Der Song hat ein ziemlich eindringliches Gitarrenriff und ihr habt den bestimmt alle schonmal gehört.

Wer kann helfen?

Vielleicht Michael Jackson - give in to me
mit Slash als Gitarristen?

Nein, das Lied kenne ich. Ich bin der Meinung das Lied war mal in irgendeiner anzüglichen Werbung zu hören (Axe oder was in der Art)

Wer kann helfen?

Offspring - Pretty fly for a white guy ?

Allerdings "give it to me baby"

Ist das eher was Poppiges oder Rockiges ?

Auch daneben ^^ Eben hatte ich das Riff noch im Ohr. Mittlerweile hab ich soviel youtube gesucht das ich nicht mehr weiss wie es geht.....

Das Lied war auf jeden Fall heute bei Taff auf Pro7 in irgendeinem Spot kurz zu hören. Ich glaub in dem mit dem Photoshooting von den Fußballfrauen da....

OK ich gebs auf.... Anscheinend kennt das ding keiner Namendlich. Falls doch noch wer ne idee hat einfach posten.

Danke Trotzdem

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben