Na sag doch einfach mal, in welche Richtung das geht ! Was hartes, was weiches, Ballade, Gebolze ?

Ich würde sagen das Lied ist so leicht Funky. Kommt bissl rüber wie der Song der in der Axe Werbung mit dem Fahrstuhl läuft.
Der Kerl (oder tussi) der das sing hat ne echt merkwürdige Stimme. Kann ich einfach nicht beschreiben.

Boa Sorry, da kann ich dir nicht helfen, komm nicht so aus der Funky-Ecke :)

Falls ichs irgendwie rausfinde, dann schreib ichs ma hier rein ^^ Ihr kennt den Song garantiert alle.

Leider nicht. Ich habs auch mittlerweile fast aufgegeben.

Das lässt mir jetz keine Ruhe :)

Wenns dir hilft: Das lied hat ein ziemlich prägnates kurzes Powerchord riff mit bissl melodie.

Wenn man irgendwo die Taff folge von heute sehen könnte, dann wärs viel leichter....

schau mal auf youtube wegen der Taff-folge.

Ich hab da auch mal 'ne Frage, mal an alle Misfits-Fans:

Da gibts im Netz ein Lied namens "Vampires In Love", wo immer drunter steht es wäre von den Misfits was aber nicht stimmt. Weiss irgendwer von wem es wirklich stammt?

MfG

Ronny

SorryXenotron: aber das einzige was ich da höre sind ein paar extremst dämliche Scratch-Sounds, wo ich ich nicht mal disese "Give it to me " höre...Falls du du trotzdem das meinst, frage ich mich ob das nicht eventuell nur für diese Sendung eingespielt wurde.

Was findest du daran bitte so interresant???

MfG

Ronny

Vor ein paar Tagen kam auf Südwild (Bayrisches Fernsehen) eine Band mit 3 jungen Kerlen, die haben "About you now" von den Sugababes so auf Emo gecovert.
Hat jemand eine Ahnung wer die sind ?

Hi ich suche auch n Lied und zwar schon ca 6 Monate und zwar dieses bzw die Anfangsmelodie!
http://www.youtube.com/watch?v=HuGS4vkDFxw&feature=related

Irgendwie erinnert mich dass an so einen Trance song vielleicht weis zufällig einer wie das heist.

Es ist keines von den unten gennanten Songs!

Lulas

Hi,

am Wochenende hab ich beim Rock am Ring bei irgendwelchen freundlichen nachbarn eine Coverversion von Iron Maidens Number of the Beast gehört, bei der ich leider nicht herausfinden kontne von wem die ist. Sie war langsam, und wurde glaube ich nur von einer monotonen Gitarre begleitet(eventuell waren Bass udn Schlagzeug dabei, haben dann aber nix wichtiges gespielt).

im vorraus schonmal danke für Antworten. EIne hab ich selber auch noch abzuliefern an den Herren der dieses Gitarre mit Delay Video gepostet hat. Das ganze klingt für mich nach Alan Parsons Project - Sirius, vielleicht meinst du ja eine Coverversion davon.

gruß Matze

Hi, ich suche die Techno Version von "Feel the Rush" von Shaggy.
Ist ziemlich viel Bass dabei, und ein Akkordeon Solo zwischendurch... kennen bestimmt viele^^

Ok thx!

Habs schon gefunden ist. Samim von Heater ;)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben