Nachdem ich nun tagelang nicht drauf gekommen bin fiel es mir eben wieder ein :)

Louie Louie geschrieben von Richard Berry .

Das Lied gibt es in zig Versionen, die bekannteste dürfte die von The Kingsmen.

Alles weitere zum Titel:
http://en.wikipedia.org/wiki/Louie_Louie

An dieser Stelle muss ich mich vor dich niederknien...!!!

Ich danke dir VIELMALS!!! Ich suche diesen Song seit 10 Jahren und du hast es für mich gefunden...schon ironisch, ich kenne so viele musikrichtungen...das Lied wurde von sovielen Interpreten gecovert..und ich habs nie gewusst. Es war übrigens die Version von The Kingsmen. Obwohl, das Video wie ich es oben bereits erwähnt habe, stimmt nicht The Kingsmen überein und ich konnte es bis jetzt auch nirgends finden...

Wo ich Anfangs dachte der Refrain hieß: "O Owhy O owhy.." war in wirklichkeit "Louie Louie". Aber mit den Wild Thing Riff lag ich überhaupt nicht falsch...

Mann ich danke dir!!!

MfG

Ronny

@ Rheumakai:

vielen dank, nach den lyrics hatt ich auch gesucht aber leider nix gefunden^^

wie geht das? :D
IRGENDWAS find ich immer :p

Hallo,

also ich suche schon seit jahren ein lied kann mich nich mehr an die lyrics erinnern nur an das video davon :)

also das lied is noch aus meiner kindheit das heisst dan wohl ende 80er anfang 90er

das video handelte von früchten die auf dem boden zerplatzt sind auch rückwärts abgespielt teilweise

es war ein alter mann zu sehen der meiner meinung nach aramäer war also vom aussehen her ( schreibt man das so ? )

und eine junge frau sie war ziemlich hübsch und hatte geflochtenes haar das video war glaube ich teilweise schwarz weis

ich bin mir nicht mehr sicher aber ich glaube das auch teilweise eine art wüste zu sehen war in der ein baum war ( oder wars ne wiese? ) wiegesagt daran kann ich mich nich mehr genau erinnern

als ich das lied das erstemal sah war ich so um die 7 oder 8 jahre deswegen auch nur die wagen erinnerungen

ich hoffe mal das mir einer helfen kann die richtung des liedes müsste pop gewesen sein

und nein Enigma - Return to innocence ist es nicht in dem lied wurde glaube teilweise aramäisch gesungen

baba

Hallo,

kennt jemand zufällig diesen Rock'n'Roll Titel aus den 60ern? gehört hat's wohl fast jeder schon mal, aber kaum jemand kennt den Titel ... vielleicht jemand hier?

DJ Nameless

Anhänge

• liedsuche.zip
    309,1 KB · Aufrufe: 96
Youtube comments lesen!

Vielen Dank, ich hatte einige gelesen, aber es nicht gefunden und habe nur dann das oberste gesehen """kann mir jemadn sagen wie das lied heißt oder von wem oder kann es mir jemadne zuschicken icq: 347000006 danke thx""" und dachte, OK, da hat noch keiner geantwortet.

Vielen Dank!

ich such auch eins ... musikrichtung ist so rnb/jazz/pop (?) und es kam in einer folge von 'house, md' mal vor.

der text geht ungefähr 'now that i am - free - i'm gonna make it, yes i'm sure' (so hab ichs jedenfalls verstanden ;) ) und googlen hat bisher leider nix gebracht ... vll hat ja noch jemand suchtipps? oder weiß eh welchen song ich meine :)

ich such auch eins ... musikrichtung ist so rnb/jazz/pop (?) und es kam in einer folge von 'house, md' mal vor.

der text geht ungefähr 'now that i am - free - i'm gonna make it, yes i'm sure' (so hab ichs jedenfalls verstanden ;) ) und googlen hat bisher leider nix gebracht ... vll hat ja noch jemand suchtipps? oder weiß eh welchen song ich meine :)

Mmhh! Ich schaue als House, google hat Mariah Carey und J. Lopez ergeben.
Mariah koennte ja passen..rnb.....etc.

das hab ich auch rausgefunden ;) aber der text passt nicht und der song wird von einem mann bzw mehreren gesungen ..

Weisst du Melodie noch? Wenn ja, kannst du sie irgendwie nachspielen und reinstellen?

MfG

Ronny

Hallo,

kennt jemand zufällig diesen Rock'n'Roll Titel aus den 60ern? gehört hat's wohl fast jeder schon mal, aber kaum jemand kennt den Titel ... vielleicht jemand hier?

DJ Nameless

Hätten wir den Euro noch nicht würd' ich sagen, die Mark fällt bei mir grad in Groschen :

Das kenn' ich doch ....
[1 min später]
Aus'm Fernsehen
[1 min später]
Ich glaube als Soundtrack zu 'nem Herbie-Film (oder sowas in der Art).
[1 min spaeter]
... suche ich immer noch nach Verifikation - ist aber gar nicht so einfach, da was zu finden - speziell weil es offenbar 2005 ein Remake gegeben hat auf das jetzt so ziemlich alle Google-Hits verweisen .... und dann gähnt einem kackfrech die Seite des 'Clan Herbie Der Tolle Käfer Fanclub' komplett leer entgegen ...
[5 min später]
Endlich im Tunnel gefunden !!! ich hatte also recht.
[1 min später]
Bei LoveBugFans gibts das Thema sogar (ganz unten) zu saugen. Wie's heißt weiss ich zwar immer noch nicht (vielleicht ja einfach 'Herbie Theme' ?) , aber Wiki sagt, der Soundtrack wäre von einem 'George Bruns'.

Falls ich da noch den genauen Titel finde schreib' ich nochmal.

Gruß

_MAN

PS: Das war wirklich nicht einfach für mein Gehirn - in den Regionen desselben wühle ich nur äußerst selten 'rum :D
PPS: [nochmal 10 min später] Na, wenigstens nen englischsprachigen Fanclub gibt's zu finden. Laut deren Forum ist es einfach das 'George Bruns. Original Love Bug Theme'. Ich habe fertig.

Mensch _MAN,

ich habe mir "tagelang" den Kopf zerbrochen, woher ich die Melodie kenne ... natürlich "Herbie - The Love Bug"!!! Jetzt fällt es mir auch wie Schuppen aus den Haaren ... ;)

Greetz :)

Ich weiß nicht ob das genau hier hin passt, aber kennt jemand von euch das Lied dass in diesem Video in der Erinnerung gespielt wird? http://www.youtube.com/watch?v=7of0_IGq9T0

Inhalt des Videos lassich unkommentiert. :D Aber das Lied geht mir nicht aus dem Kopf.

Hi,
Ich suche ein Song oder noch besser ein Video von dem Song:

Bin nicht ganz sicher ob richtig geschrieben ist:

GimmelGammel Song von Magrid Führer.

Ist schon ne Weile Her.

Wurde bei irgendeiner Show von Wenke Möhre angekündigt, die gewonnen hat. Sie sang Beis nicht gleich in jeden Apfel.

pls help.

/E

Der Refrain war iwie so

Das ist der Gimmel Gammel Gummel Song...

oh ok...sorry .....ganz am anfang....wenn die tante da die treppe runter läuft.....*g*

Hey ich such auch schon total lange nach einem Lied nur ich weiß nicht wie es heiß, oder hab auch gar keine Ahnung von wem es sein könnte:confused:

http://www.youtube.com/watch?v=dDR-kz8cHiA

Vielleicht habt Ihr ja ne Ahnung;)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben