Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schau mal hier:
http://simpsonspedia.net/index.php?title=Simpsonspedia
Dort stehen eigentlich fast alle Songs und Songanspielungen von den Folgen.
das is der song von der stelle:
Gonna Make You Sweat - C & C Music Factory
In was für eine musikalische Richtung ging das ganze denn? Mir fällt da spontan nur die Oli-P.-Coverversion von Grönemeyers "Flugzeuge im Bauch" ein, aber mal davon abgesehen, dass das Video nicht hinhaut, hoffe ich einfach mal, dass es etwas anderes ist.Hey!
Ich konnte zwar immer den Leuten helfen die bestimmte lieder suchten, nur hab ich diesmal selber ein Problem...
Ich hatte mal, 1998 war das glaub ich, ein ziemlich lustiges Lied gehört..
Der Refrain ging so: "O- O ei oei oh oh ohh -..." In dem Musikvideo sieht man so einenkomischen Typen, der sollte so aussehen als wäre er vereist...er ist so blass im gesicht und seine Haare stehen im zu Berge..die Melodie des Songs ähnelt dem eines Rockklassikers aus den 70er-80ern...
Kann mir jemand helfen?
danke
mfG
Ronny
In was für eine musikalische Richtung ging das ganze denn? Mir fällt da spontan nur die Oli-P.-Coverversion von Grönemeyers "Flugzeuge im Bauch" ein, aber mal davon abgesehen, dass das Video nicht hinhaut, hoffe ich einfach mal, dass es etwas anderes ist.
Hallo,
lacht bitte nicht, ich such ein Lied, wo ich weder titel noch den interpret weiß.
das lied ist aus den 80-ern und startet mit den toms (oder Pauke o.ä) und einer tambourin. etwas so:
"dom, do dom tsch, dom, do dom tsch "
hab mal versucht, die melodie mit der pc-tastatur nach zu spielen.
Anhang anzeigen 75229
hoffe, dass mit der datei funktioniert
ich danke euch im voraus.
lg
gunter
Ich suche ein ganz bekanntes Lied der Blues Brothers, die Melodie hört sich so ziemlich Hawaii mäsig an
Nein Oli P. wars bestimmt nicht, der Typ sang auf englisch.
Die Melodie erinnert mich an den Song "Wild Thing" (Wild Thing, you make my Heart sing...). Die Musikrichtung kann ich echt nicht definieren, das Video alleine war schon irgendwie krank...lol.
Der Refrain ging: "O Ohwhy Ohwhy Oh oh oh ooh,O Ohwhy Owhy Oh oh oh ooh ..." dann singt er noch irgendwas, was ich nicht schreiben kann...
Wäre echt überrascht wenn das irgendwer weiß und sehr dankbar!!
MFg
Ronny tha Great
"Diese Seite kann nicht angezeigt werden..."
Schon so lange im Forum und du kennst diesen Thread nicht?
Dürfte aber, ohne den Film gesehen zu haben, aber nach Wikipedia-Lektüre 'Fortunate Son' sein.
"Diese Seite kann nicht angezeigt werden..."
(allerdings erst nach einem gefühlten 3stündigen Ladeversuch)
Hey Danke für deine Bemühungen, keine Ahnung was die Site fürn Problem hat, scheibar haben es schon einige heruntergeladen...
Aber jetzt seh ich das ich das hier auch als Anhang uploaden kann..
Danke
Mfg
Ronny