Hallo
ich suche diesen Song so aus den 80 iger Jahren .

Ist schnell gespielt , schneller Rhytmuslauf mit der Gitarre .

Weiss nicht von welcher Gruppe und nicht den Titel .

Via Email könnte ich den Song zur Hörprobe zur Verfügung stellen .

Danke für eine Info

mfg Sigi

Meinst du vielleicht "Born to be alive" von Patrick Hernandez aus dem Jahre 1979?

Hallo genau das wars

kenn den song schon ewig , wusst den Interpret und Titel nicht .

Werde mich mal jetzt um den Sollauf umsehen usw..

Danke servus de Sigi

Weiß jemand, von wem folgendes Smoke on the water-Cover ist?

http://www.youtube.com/watch?v=W_9RT-XjOkE

Zwar steht Metallica dabei, aber das ist nicht James Hetfield, der da singt. Außerdem hab ich auf meinem Garage Days kein Sotw gefunden...

Bei der Gelegenheit:
Neulich auf einer Party habe ich ein geistesgestörtes Lied vernommen aus dem Bereich Techno/Gabber/Goa/Trance/Dance/wasweißich, die feinen Unterschiede sind mir nicht bekannt

Das ganze Lied bestand eigentlich nur aus einem Sample des Wortes "Motherfucker" oder "Motherfuck", das in variierenden Rhythmen wiederholt und mit Elektro-Sounds unterlegt wurde.

Kann natürlich sein, dass es mehrere Songs mit solchem "Text" gibt...

Irgendwie geht mir der Schwachsinn nicht mehr aus dem Kopf

hey!
folgendes riff hat die band beim we will rock you musical angespielt, und ich würde jetzt gerne wissen, was das für ein song ist.
danke!

Anhänge

• BritBoost3.zip
    475,3 KB · Aufrufe: 75
Hi Leute,

weiß einer wie dieses cool fröhliche PfeifLied von dem Luis de Funes "Polizei Film" heißt?
Das kennen bestimmt viele Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich finde den song namen einfach nicht und ich will das lied auf klavier spielen!

http://www.youtube.com/watch?v=ROc5JdNZ9ss&feature=related

Das Lied fängt ab 2:42 min an

Danke für eure hilfe :O

Bei der Gelegenheit:
Neulich auf einer Party habe ich ein geistesgestörtes Lied vernommen aus dem Bereich Techno/Gabber/Goa/Trance/Dance/wasweißich, die feinen Unterschiede sind mir nicht bekannt

Das ganze Lied bestand eigentlich nur aus einem Sample des Wortes "Motherfucker" oder "Motherfuck", das in variierenden Rhythmen wiederholt und mit Elektro-Sounds unterlegt wurde.

Kann natürlich sein, dass es mehrere Songs mit solchem "Text" gibt...

Irgendwie geht mir der Schwachsinn nicht mehr aus dem Kopf

Wahrscheinlich isses das nicht, aber mir kam beim Lesen aus irgendeinem Grund sofort das Lied Housefucker von DJ One Finger in den Sinn...weckt alte Erinnerungen so zur Zeit der sechsten Klasse oder so, also von so 2000/2001...das waren noch kaputte Zeiten :D

Klick!

hey
ich war letztens in einer kneipe(gorjel schwenker,ffm) da wurde eine sehr coole version von den schlümpfen gespielt.
ging halt so um fußball fans...
der dj sagte mir die band hieße "Sieger durch K.O" und der song irgendwas von wegen "der hooligan". habe es bislang niergens gefunden weder youtube noch bei anderen foren...
wäre cool wenn des einer kennt,hat,nen link zu hat

gruß

hey leute, ich bin neu hier am board und komm gleich mal mit ner mehr oder minder wichtigen frage :D

in dem film School of Rock spielt Jack Black in Minute 59-60 ein lied auf seiner e gitarre, kennt das jemand vl oder ist das nur eigens für den Film kompniertes Lied?

Danke schonma im vorraus

Das wo er noch sitzt bei 59 beginn is improvisiert, das sagen die Kids zumindest im Audiokommentar wenn ich mich nicht irre. Und dies Akkordgeschräbbel wo er aufn Tisch steigt? Da hats sich einer drei Akkorde ausgedacht und der hatse gespielt wenn ich mich nicht irre^^

Das wo er noch sitzt bei 59 beginn is improvisiert, das sagen die Kids zumindest im Audiokommentar wenn ich mich nicht irre. Und dies Akkordgeschräbbel wo er aufn Tisch steigt? Da hats sich einer drei Akkorde ausgedacht und der hatse gespielt wenn ich mich nicht irre^^

nein ich meinte das wo er noch sitzt... kann man da vl noten eroieren weil mein gehör is nich sooo gut :D

Ich habe mal vor ewigkeiten nen Song gehört, weiß nur halt nich wie er heißt^^ (ach nee :p)

er geht ungefähr so, wie die datei im anhang

Anhänge

• hm.mid
    445 Bytes · Aufrufe: 84
Hey!

Ich konnte zwar immer den Leuten helfen die bestimmte lieder suchten, nur hab ich diesmal selber ein Problem...

Ich hatte mal, 1998 war das glaub ich, ein ziemlich lustiges Lied gehört..
Der Refrain ging so: "O- O ei oei oh oh ohh -..." In dem Musikvideo sieht man so einenkomischen Typen, der sollte so aussehen als wäre er vereist...er ist so blass im gesicht und seine Haare stehen im zu Berge..die Melodie des Songs ähnelt dem eines Rockklassikers aus den 70er-80ern...

Kann mir jemand helfen?
danke
mfG

Ronny

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben