38° im Schatten;2903823 schrieb:
ah ok
also das lied, was ich suche gibt es, aber nicht mit dem rhythmus, sondern mit ner anderen vertonung?
mal schauen was google nd youtube ausspucken.

38°

nein :D das wurde afaik komplett neu komponiert, auf den rhytmus von we will rock you

suche ein lied dass neulich in brandneu auf mtv kam. eine afrikanische sängerin mit komsichen namen... nem afro auf kopf und schwarzer band

vielleicht meinst du erykah badu?
das video könnte vielleicht "honey" gewesen sein..

Ich glaube ich habs gefunden: Rod Stewart - Da Ya Think I`m Sexy?
Gibts davon einen bekannteren Remix?
Ich denke mal, der von N-Trance müsste es sein.

suche ein lied dass neulich in brandneu auf mtv kam. eine afrikanische sängerin mit komsichen namen... nem afro auf kopf und schwarzer band

danke
Meinst du vielleicht
Nneka - Heartbeat ?
Wenn ja, soweit hättest du wohl auch kommen können...

Hi, ich war am sonntag im delta (essen) und in der Rock halle wurde eine um einiges Hörtere version von Zombie (org. Cranberries) gespielt die einfach total abging und mir nich mehr aus dem kopf geht :rolleyes:

leider hab ich verscheckt den dj zu fragen von wem das ist=?! -.-*

hat evt einer von euch ne idee?!

Wäre euch sehr dankbar

mfg
Chris

Für sone Suchanfragen gibts ne extra Thread ein paar Zeilen über dir.
könnte
miser-zombie
sein

ich hab vor jahren mal eine grottige version aufgenommen... ich gehe nicht davon aus dass es das war, aber wer weiß :D:D

hallo leute,

weiss einer von euch wie das lied aus dem film "p.s. ich liebe dich" heisst welches der typ in irland im lokal auf gitarre spielt? is so typischer irish pub sound.

hoffe es weiß einer bis dann gruß

botte

Meinst du "Burn" oder "Space Truckin'"?

Neulich auf einer Party habe ich ein geistesgestörtes Lied vernommen aus dem Bereich Techno/Gabber/Goa/Trance/Dance/wasweißich, die feinen Unterschiede sind mir nicht bekannt;)

Das ganze Lied bestand eigentlich nur aus einem Sample des Wortes "Motherfucker" oder "Motherfuck", das in variierenden Rhythmen wiederholt und mit Elektro-Sounds unterlegt wurde.

Kann natürlich sein, dass es mehrere Songs mit solchem "Text" gibt...

Irgendwie geht mir der Schwachsinn nicht mehr aus dem Kopf:D

hey..
ich such ein lied was ch gelöscht hab, es war gelistet unter sportfreunde stiller, hiess "morgens um sieben". Hat aber ein anderer gesungen als der leadsänger... vielleicht auch ne andere band... es ging so im refr:
"morgens um sieben wenn wir uns lieben unter einem baum in meinem traum.." und so w.

kennt das jemand??

Kann mir mal jemand Titel und Interpret nennen, von dem Lied was im Menü von der DVD ist?

Wär echt nett.

Hi,
suche nicht nur ein Lied, sondern eine ganze Compilation von Autofahrliedern. Das waren glaube ich 4 CDs mit Hits aus den 80ern und 90ern. In der Werbung stieg ein Mann in einen LandRover und fuhr durch die Stadt, zwischendurch wurden immer Szenen von tollen Landschaften gezeigt, bei denen die Musik halt passte. Da war unter anderem "Driver's seat" von "Sniff'n the Tears" drauf.
Achja und die CDs gabs nur übers Telefon zu bestellen !
Hat irgendjemand eine Ahnung ?!

Ich habe schon vor ewigkeiten nen song gehört (auch im Radio).
Der song hat am anfang nen riff, der fast die ganze Zeit durchläuft.
Ich habe es mal so ungefähr (akkorde stimmen glaube ich nicht) aufgeschrieben.
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Danke schonmal im voraus :D

Anhänge

• hm..mid
    787 Bytes · Aufrufe: 75
Käi;2926465 schrieb:
Ich habe schon vor ewigkeiten nen song gehört (auch im Radio).
Der song hat am anfang nen riff, der fast die ganze Zeit durchläuft.
Ich habe es mal so ungefähr (akkorde stimmen glaube ich nicht) aufgeschrieben.
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Danke schonmal im voraus :D

audioslave - be yourself

http://youtube.com/watch?v=V757zzhMLnk&feature=related

gruss

evil

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben