ich such da so einen lustigen song. der wird manchmal so auf veranstaltungen gespielt, wenn grad nix passiert.
hab da mal die grundmeldoei als gp4datei "gebastelt" :)

vielen dank im voraus für eure hilfe!!!

Also das klingt verdammt nach Jeopardy

wie heißt der song ab 1:18 bis 1:46 ca... is schwer zu hören, schlechte qualität und n doofer beitrag, aber ich kenn das lied (vor allem das riff) schon ewig, wusste aber nie wie s heißt und habs da das erste mal wieder gehört ... http://youtube.com/watch?v=hH1Q8Ppcp70

Hm, kennt niemand diesen suger daddy song??? gibts ja gar net ;(

Neeee... ist so ein etwas Oldiemässiger Song... wie Mr. Postman oder so...
Singen Frauen...

Ist auf http://www.blueballs.ch/index.php?id=3 anzuhören beim Play Trailor Blue Balls Festival 2006 (die Background-Musik).

Grüsse
Céci

Kann mir jemand sagen wie dieser Song heißt? Auf meine Webspace mal wieder ein Ausschnitt, den ich im Radio gehört hab, online gestellt..

*Klick mich*

Danke schonmal, Gruß, Ziesi,

Dankeschön :)

Moin!
Ich suche das Lied von der Wacken-DMax Doku, das ich angehängt habe.
Ich hoffe mir kann jemand sagen, von wem es ist und wie es heißt ;)
Ich finde leider keine Liste mit den Lieder die für die Doku verwendet wurden, falls jemand weiß wo ich sowas finde, bin ich auch sehr dankbar;)

MfG Tobi

Anhänge

• 01 - Wacken - .zip
    396,9 KB · Aufrufe: 74
Such 2 Lieder, die eigentlich recht bekannt sind...

Das Eine ist ein uraltes Lied wo eine Frau singt:
"On the sea, on the sea, on the beautiful sea,
you and me, you and me, Oh how happy we 'll be!"
(Oder hieß es beach...?)

Das andere ist eine 80-er Jahre Schnulze, wo eine Frau trällert:
"You can reach me by (zählt diversre Fortbewegungsmittel auf)
I don't care how you get heeere
get here as/if/wasweißich you can"

Das andere ist eine 80-er Jahre Schnulze, wo eine Frau trällert:
"You can reach me by (zählt diversre Fortbewegungsmittel auf)
I don't care how you get heeere
get here as/if/wasweißich you can"

Hi Apfelsaft,

das könnte sich um "Get Here" von Oleta Adams handeln.
http://uk.youtube.com/watch?v=JBSodK6WO_k

Das Eine ist ein uraltes Lied wo eine Frau singt:
"On the sea, on the sea, on the beautiful sea,
you and me, you and me, Oh how happy we 'll be!"
(Oder hieß es beach...?)

Dabei könnte es sich um "By the Beautiful Sea" handeln:
"By the sea, by the sea, by the beautiful sea!
You and me, you and me, oh how happy we'll be!
When each wave comes a-rolling in
We will duck or swim,
And we'll float and fool around the water."

Words by Harold Atteridge, music by Harry Carroll, 1914
The Story of Vernon and Irene Castle (Chorus), 1939
For Me and My Gal (sung and danced by George Murphy, Judy Garland, Ben Blue, Chorus Girls and the MGM Studio Chorus off-screen), 1942
The Benny Goodman Story (instrumental, played by Benny Goodman [Steve Allen on-screen] with unidentified dance band), 1956

Link: http://www.classicmoviemusicals.com/musicb.htm

Greetz :)

Danke, stimmt beides:)
Muss halt Versionen vergleichen beim Zweiten...

passt vl nicht ganz hierher weil eigentlich weiss ich wie das lied heisst, nur habe ich das gefühl es vorher schon mal gehört zu haben.
the lonely shepherd von gheorghe zamfir, aus kill bill vol. 1. kann es sein, dass dieses lied auch in einem älteren film schon vorkommt, oder sonstwie, auf jeden fall nicht für den film komponiert wurde?

the lonely shepherd von gheorghe zamfir, aus kill bill vol. 1. kann es sein, dass dieses lied auch in einem älteren film schon vorkommt, oder sonstwie, auf jeden fall nicht für den film komponiert wurde?
Das stammt von James Last, der es afaik schon 1977 komponiert hat.

hi,

am samstag lief beim Aufbau von machine head ein Metalsong.

Zeimlich hartes riff am anfang, sehr eingänig. dann geshoutetes Zeug. Dann kurzer Fill und dann sehr Eingänige Gitarre mit melodie und Clean Gesang Irgendwas mit "I feel so mesmerized" oder so.
Klingt ein bissl wie Shadows Fall oder Bleeding through. Alles in allem sehr glatt!

Hoffe auf Hilfe.

Sam

suche eine band die meines wissen aus den 90er kommt.stil richtung grunge so ähnlich wie alice in chains.von den gabs videos.in dem namen der band oder in einem lied von denen kommt der buchstabe "o" mit so nem schrägen strich durch,wie es glaub ich in skandinavischen ländern der fall ist.auf einem cd cover soll ein chamälion zu sehen sein. ich glaube aber die band kommt aus ami-land.

Ich suche einen melancholischen Song, bei dem die Sängerin nur "La La Lalala" singt (Ganz langsam und gefühlvoll in einer sehr hohen Stimmlage, die fast an ein Kind erinnert). Ich glaube dabei gibt es nur Piano als Begleitung. Hört sich an wie Chillout-Musik (Moods, etc). Wurde bei irgendeinem aktuellen Video auf YouTube.com oder MyVideo.de benutzt und hört sich irgendwie angenehm an. Wer kann mir helfen?

Suche nen Song der aktuell viel im Radio gedudelt wird. Singt so ne Tussi im Reffie kommt irgendwas wie: OW ! Remember me...... usw.

plz help

HABS! For love and failing von bleeding through!

Trotzdem danke!

fly away
  • Gelöscht von j.konetzki
  • Grund: Spam bzw. die AW darauf ..
G
Wolf-107

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben