Auburn
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke Vielmals!@derLouis
Ich bin auch nur darauf gekommen, weil der "Sprecher" einen Satz sagt, wonach man etwas vermuten könnte: "There just might be a gremlin in your house".
Es ist Teil des Soundtracks (Jerry Goldsmith) aus dem ersten Gremlin-Film und heißt "The Gremlin Rag".
ich such da so einen lustigen song. der wird manchmal so auf veranstaltungen gespielt, wenn grad nix passiert.
hab da mal die grundmeldoei als gp4datei "gebastelt"
vielen dank im voraus für eure hilfe!!!
wie heißt der song ab 1:18 bis 1:46 ca... is schwer zu hören, schlechte qualität und n doofer beitrag, aber ich kenn das lied (vor allem das riff) schon ewig, wusste aber nie wie s heißt und habs da das erste mal wieder gehört ... http://youtube.com/watch?v=hH1Q8Ppcp70
Hm, kennt niemand diesen suger daddy song??? gibts ja gar net ;(
Kann mir jemand sagen wie dieser Song heißt? Auf meine Webspace mal wieder ein Ausschnitt, den ich im Radio gehört hab, online gestellt..
*Klick mich*
Danke schonmal, Gruß, Ziesi,
Das andere ist eine 80-er Jahre Schnulze, wo eine Frau trällert:
"You can reach me by (zählt diversre Fortbewegungsmittel auf)
I don't care how you get heeere
get here as/if/wasweißich you can"
Das Eine ist ein uraltes Lied wo eine Frau singt:
"On the sea, on the sea, on the beautiful sea,
you and me, you and me, Oh how happy we 'll be!"
(Oder hieß es beach...?)
Das stammt von James Last, der es afaik schon 1977 komponiert hat.the lonely shepherd von gheorghe zamfir, aus kill bill vol. 1. kann es sein, dass dieses lied auch in einem älteren film schon vorkommt, oder sonstwie, auf jeden fall nicht für den film komponiert wurde?