das OW!-lied ist von zascha noktan (oder so ähnlich, weiß nicht wie mans schreibt) und ein gemeiner ohrwurm!

Hey Leute,
Ich suche ein Lied.
Ich habe vor etwas längerer zeit ein video auf gotv geshen.
In diesem video war ein mir nur vom sehen bekannter schausieler zu sehen.
Die gesamte Handlung des musikvideos basierte darauf das der Hauptdarsteller an sein Herz (bzw. im Brustbereich)eine Bombe mit Zeitzünder(kleine Digitaluhr) angeschlossen hatte.Und diese nich entfernen konnte.Und mit ihr dann am ende explodierte.
Ich würde nun gerne von euch wissen von wem das Lied ist und wie es heißt.
Ich fand das video extrem empfehlentswert, obwohl die musik noch nichmal sooo gut war.
Es hat mich einfach umgehaun.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke im Vorraus
MFG Philipp

Hi Leute,
suche auch einen Song. Er ist recht bekannt und schon ein bisschen älter. Soweit ich weiß, lief der auch als Hintergrund bei einem Werbespot (für Butter oder Margarine oder so etwas IIRC).
Die recht tiefe Hauptstimme wird von einem Mann gesungen, später singt eine Frau noch eine 2. Stimme dazu. Es fängt an mit der Hauptmelodie, die gesummt wird, dies geht später in ein "ahahaa" über. Intstrumental ist glaub ich sehr wenig dabei, alles dezent im Hintergrund.
Das Ganze ist langsam und getragen.
Ist ganz bekannt der Song, kommt auch häufig im Radio, nur will mir beim besten Willen nicht einfallen, wie Titel oder Interpret heißen ;)

Hi, ich suche ein Lied von den Ärzten. Der einzige Anhaltspunkt ist leider dieser Schnipsel, den ich grad gebastelt habe:

Anhänge

• Ärzte.mid
    676 Bytes · Aufrufe: 86
Hi Leute,
suche auch einen Song. Er ist recht bekannt und schon ein bisschen älter. Soweit ich weiß, lief der auch als Hintergrund bei einem Werbespot (für Butter oder Margarine oder so etwas IIRC).
Die recht tiefe Hauptstimme wird von einem Mann gesungen, später singt eine Frau noch eine 2. Stimme dazu. Es fängt an mit der Hauptmelodie, die gesummt wird, dies geht später in ein "ahahaa" über. Intstrumental ist glaub ich sehr wenig dabei, alles dezent im Hintergrund.
Ist ganz bekannt der Song, kommt auch häufig im Radio, nur will mir beim besten Willen nicht einfallen, wie Titel oder Interpret heißen ;)
eventuell "Mmh Mmh Mmh Mmh" von den Crash Test Dummies?

Hi Leute,

Ich könnte mir vorstellen dass du
Death in Vegas - dirge
meinst. Ist aus nem Jeans-Werbespot (auch schon etwas älter).
http://youtube.com/watch?v=fuFSblQkPMY

Nein leider nicht ;)
Wie gesagt, fämngt wirklich nur mit dieser tiefen Männerstimme an, die dieses "Hmmhmmm hmmhmhmhm" summt und dann in "Ahaaa haa hahaha" übergeht (mein Gott ist das dämlich wenn man eine Melodie oder Paraphrasierung über Text festhalten will ^^)

Hi, ich suche ein Lied von den Ärzten. Der einzige Anhaltspunkt ist leider dieser Schnipsel, den ich grad gebastelt habe:

Das ist "OK" von Farin Urlaub, nicht von den Ärzten.

"mein Gott ist das dämlich wenn man eine Melodie oder Paraphrasierung über Text festhalten will "

...eem..bidde liebe leute, mit einem 10euro mic aufnehmen und auf www.yousendit.com uploaden oder mit zB einem midi prog wie anvil studio aufnehmen und online stellen, könnte man einen sticky-thread hierzu erstellen-? z B

ok, 1. versuche immer zuerst Charakteristiken zu beschreiben (schnell
langsam stimme tonlage usw), text ist nur bei relativ bekannten
liedern relevant

2. wenn du die melodie im kopf hast (oder nur teile davon) nimm zb
dieses -> http://www.anvilstudio.com/ programm und erstelle eine midi,
wav oder besser eine mp3 datei und lade sie am besten via http://www.yousendit.com
hoch und stell den link hier rein.

3. nachdem du das lied gehört hast immer gleich aufnehmen sonst vergisst du die melodie

4. lyrics datenbanken, imdb, freedb2..usw

"mein Gott ist das dämlich wenn man eine Melodie oder Paraphrasierung über Text festhalten will "

...eem..bidde liebe leute, mit einem 10euro mic aufnehmen und auf www.yousendit.com uploaden oder mit zB einem midi prog wie anvil studio aufnehmen und online stellen, könnte man einen sticky-thread hierzu erstellen-? z B

ok, 1. versuche immer zuerst Charakteristiken zu beschreiben (schnell
langsam stimme tonlage usw), text ist nur bei relativ bekannten
liedern relevant

2. wenn du die melodie im kopf hast (oder nur teile davon) nimm zb
dieses -> http://www.anvilstudio.com/ programm und erstelle eine midi,
wav oder besser eine mp3 datei und lade sie am besten via http://www.yousendit.com
hoch und stell den link hier rein.

3. nachdem du das lied gehört hast immer gleich aufnehmen sonst vergisst du die melodie

4. lyrics datenbanken, imdb, freedb2..usw

:confused::confused::confused:
Was will er uns damit sagen?
Ein (Mini)Workshop "how to post in Wie heißt der Song doch gleich? - Episode III"???

upps :redface:

naja jetzt wissen wir wenigstens wer der wahre Nullchecker ist :rolleyes:

wie heißt den diese typische alien fbi music die in filmen immer kommt, wenn die aliens auftauchen? und gibts davon tabs??

Ich suche den Interpret von "Christmas is coming in the old mans hat"
Hab das mal bei meinen Eltern auf einer "Christmas Irish Folk" Platte gehört und ist mein liebstes Weihnachtslied, leider weiß ich nicht von wem.
Hab zwar im Netz die Inchtabokatables als Band dazu gefunden, dürfte aber nicht richtig sein...

Ich suche den Interpret von "Christmas is coming in the old mans hat"
Hab das mal bei meinen Eltern auf einer "Christmas Irish Folk" Platte gehört und ist mein liebstes Weihnachtslied, leider weiß ich nicht von wem.
Hab zwar im Netz die Inchtabokatables als Band dazu gefunden, dürfte aber nicht richtig sein...

Ich schätz mal das wird von Harry Belafonte sein.

Hallo,

ich wüsste gerne, wie der angehängte song heißt und eventuell auch wer der Interpret ist. Kann mir jemand helfen?

Gruß,

kage

Anhänge

• was bin ich .zip
    465,3 KB · Aufrufe: 82

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben