K
kristina-d
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.12.07
- Kekse
- 0
das OW!-lied ist von zascha noktan (oder so ähnlich, weiß nicht wie mans schreibt) und ein gemeiner ohrwurm!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
eventuell "Mmh Mmh Mmh Mmh" von den Crash Test Dummies?Hi Leute,
suche auch einen Song. Er ist recht bekannt und schon ein bisschen älter. Soweit ich weiß, lief der auch als Hintergrund bei einem Werbespot (für Butter oder Margarine oder so etwas IIRC).
Die recht tiefe Hauptstimme wird von einem Mann gesungen, später singt eine Frau noch eine 2. Stimme dazu. Es fängt an mit der Hauptmelodie, die gesummt wird, dies geht später in ein "ahahaa" über. Intstrumental ist glaub ich sehr wenig dabei, alles dezent im Hintergrund.
Das Ganze ist langsam und getragen.
Ist ganz bekannt der Song, kommt auch häufig im Radio, nur will mir beim besten Willen nicht einfallen, wie Titel oder Interpret heißen
Hi Leute,
suche auch einen Song. Er ist recht bekannt und schon ein bisschen älter. Soweit ich weiß, lief der auch als Hintergrund bei einem Werbespot (für Butter oder Margarine oder so etwas IIRC).
Die recht tiefe Hauptstimme wird von einem Mann gesungen, später singt eine Frau noch eine 2. Stimme dazu. Es fängt an mit der Hauptmelodie, die gesummt wird, dies geht später in ein "ahahaa" über. Intstrumental ist glaub ich sehr wenig dabei, alles dezent im Hintergrund.
Das Ganze ist langsam und getragen.
Ist ganz bekannt der Song, kommt auch häufig im Radio, nur will mir beim besten Willen nicht einfallen, wie Titel oder Interpret heißen
Hi, ich suche ein Lied von den Ärzten. Der einzige Anhaltspunkt ist leider dieser Schnipsel, den ich grad gebastelt habe:
"mein Gott ist das dämlich wenn man eine Melodie oder Paraphrasierung über Text festhalten will "
...eem..bidde liebe leute, mit einem 10euro mic aufnehmen und auf www.yousendit.com uploaden oder mit zB einem midi prog wie anvil studio aufnehmen und online stellen, könnte man einen sticky-thread hierzu erstellen-? z B
ok, 1. versuche immer zuerst Charakteristiken zu beschreiben (schnell
langsam stimme tonlage usw), text ist nur bei relativ bekannten
liedern relevant
2. wenn du die melodie im kopf hast (oder nur teile davon) nimm zb
dieses -> http://www.anvilstudio.com/ programm und erstelle eine midi,
wav oder besser eine mp3 datei und lade sie am besten via http://www.yousendit.com
hoch und stell den link hier rein.
3. nachdem du das lied gehört hast immer gleich aufnehmen sonst vergisst du die melodie
4. lyrics datenbanken, imdb, freedb2..usw
Ich suche den Interpret von "Christmas is coming in the old mans hat"
Hab das mal bei meinen Eltern auf einer "Christmas Irish Folk" Platte gehört und ist mein liebstes Weihnachtslied, leider weiß ich nicht von wem.
Hab zwar im Netz die Inchtabokatables als Band dazu gefunden, dürfte aber nicht richtig sein...