sorry, kenne den song nicht.
ich habe auch eine frage bzgl eines songs. habe eine aufnahme gemacht, wie ich ihn noch in erinnerung habe.
MfG
Dennis

Anhänge

• wie heisst der song.zip
    449,1 KB · Aufrufe: 64
JAAA :D geil
dankeschön!

Hi,

danke, stimmt. Werd ich nächstens machen!

Sam

bin mal wieder auf tracksuche: es handelt sich um einen ghostbusters-remix, auf house aufgezogen. hab davon schon eine version ohne und eine mit text gehört, soweit ich mich erinnern kann war das nicht der text aus dem original. die ersten paar takte aus dem original, also die markanten klänge, die im original die ganze zeit im hintergrund laufen, sind bei diesem remix gelooped und mehrmals zu hören. hat jemand eine idee?

Hi, war gestern in der Disco und hab dieses Houselied gehört, is echt hammer gut.
Weriß zufällig jmd wie es heißt, im Refrain komtm nur La la la la, soweit ich weiß.

llg lars(66)

J das wars, hab jetzt auch rausgefunden von wem's is

Replicant - the passenger.
Dankeschön!

Fall Out Boy - This Aint a Scene, It's an Arms Race

Danke, das isses...

der Refrain bleibt leider highlight des songs, aber naja...

Apfelsaft
  • Gelöscht von Gast 23432
  • Grund: falscher Thread
Wolf-107
  • Grund: Re-Aktion
Apfelsaft
  • Grund: falscher Thread
Hab grad einen Ohrwurm und find nicht raus, was es ist:

Chords wären 2x C (8tel), Deadnote danach 1x B und 2x F (4tel)

Text wäre sowas ähnliches wie:
You don't know, no
what it (takes?)

Sollte recht bekannt sein.

Hab was angehängt.

Anhänge

• willi2.zip
    185,7 KB · Aufrufe: 72
Hab grad einen Ohrwurm und find nicht raus, was es ist:

Chords wären 2x C (8tel), Deadnote danach 1x B und 2x F (4tel)

Text wäre sowas ähnliches wie:
You don't know, no
what it (takes?)

Sollte recht bekannt sein.

Hab was angehängt.

Hi Evolution,

hat mich spontan an "Magic Carpet Ride" von Steppenwolf erinnert ...

Greetz :)

Hallo,
brauche mal wieder eure Hilfe und zwar kommt bei dem Videoclip http://www.myvideo.de/watch/2584681 so ab 5:27 min eine Melodie mit "some days...".
Weiß zufällig jemand, wie das Lied heißt?

MfG
Tonfreak

www.madamp.de
Kriege es gerade nicht vernünftig verlinkt, irgendwie spinnt mein Browser, aber wenn ihr auf die Website von madamp.de geht und dann auf den G2 klickt, findet ihr mehrere Soundbeispiele, diese Soundbeispiele sind alles der selbe Song, scheint mir sehr bekannt, und es dünket mir, dass ich ihn schon oft gehört habe, allerdings fällt mir der Name nicht ein, kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank auf jedenfall schonmal

Hi,

in einer Scrubs Folge aus der ich glaub 5. Staffel hatte Carla Bob wegen dem Tod seines Hundes vertreten müssen. Weil sie dabei den anderen auf die Füsse trat, bedachten der Hausmeister, der Anwalt, La Verne und noch wer sie mit dem "bösen Blick" dabei Lief so eine ziemlich dramatische Musik.
Schwer zu beschreiben. Vielleicht hats wer auf DVD oder so und kann mir trotzdem helfen.

Sam

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben