Wie hieß denn dieser Song nochmal? Mir is beim Improvisieren das Teil so "eingefallen", aber ich hab keine Ahnung mehr in welchem Lied der Melodieschnipsel vorkam.
Müsste irgendein simpler Technosong oder so gewesen sein.
Danke schon mal:)

Anhänge

• Melodie.rar
    152,6 KB · Aufrufe: 97
Bellini - Samba de Janeiro

ich bitte um eure hilfe. suche seit längerem ein lied. bitte ladet euch diese kleine datei (kurzer ausschnitt vom lied aus nem film) runter (ca. 1 mb) und hörts euch an.

ich brauche den titel des liedes

LINK:

http://uploaded.to/?id=a80tqy

Schwierige Aufgabe, aber vielleicht weiss es wer (ich könnt's jetzt vorsummen aber das hilft nich viel):

Ich hab nur den Anfang im Ohr, *könnte* Pink Floyd sein (hab's aber noch nicht entdeckt, kann auch was ganz anderes sein), angeshuffelter Achtelbass (so in der Art |-x--x-x-x|, ganz bisserl ähnlich Another Brick in the Wall, isses aber nich), dann ziemlich auffälige Chord-Stäbs auf'm Keyboard, definitiv irgendein Rockklassiker... geht mir seit Monaten im Gehörgang umher und mir fällts net ein...

Sorry, wird wohl eher schwierig mit der Beschreibung, aber vielleicht hab ich Glück... ;-)

Survivor - Eye of the tiger?

Ich hab nur den Anfang im Ohr, *könnte* Pink Floyd sein (hab's aber noch nicht entdeckt, kann auch was ganz anderes sein), angeshuffelter Achtelbass (so in der Art |-x--x-x-x|, ganz bisserl ähnlich Another Brick in the Wall, isses aber nich), dann ziemlich auffälige Chord-Stäbs auf'm Keyboard, definitiv irgendein Rockklassiker... geht mir seit Monaten im Gehörgang umher und mir fällts net ein...

Hi FeldFunker,

vllt Pink Floyd - "One Of These Days" vom Album "Meddle"?
http://www.youtube.com/watch?v=wTrNQCYh70Y&feature=related

Greetz :)

Noch ne andere Frage:
In "Creatures" von den Noisecontrollers läuft zwischendurch 8 Takte lang eine Musik, die mich persönlich immer an einen traurigen Zirkus erinnert.
Ich nehme an, dass das irgendwas Klassisches ist oder aus einem Musical stammt - aber genau weiß ich es nicht.
Weiß vielleicht jemand, was das ist?

Hier ist die Stelle bei ca. einer Minute

Das isses .... jaaaaa, juchu, geil, danke!!!! Diese Bassline is einfach genial, eigentlich
nur eine Note aber so geil gespielt... wenn Du je nach Hamburg kommst kriegst'n Bier.

Hi FeldFunker,

ja "Meddle" ist auch ein sehr schöne "mittelaltes" Floyd-Album. Es war mein zweites nach "Atom Heart Mother" und "Echoes" auf "Meddle" ist eines meiner Lieblingsstücke von Pink Floyd :great:

Greetz :)

@derLouis
Ich bin auch nur darauf gekommen, weil der "Sprecher" einen Satz sagt, wonach man etwas vermuten könnte: "There just might be a gremlin in your house". :)

Es ist Teil des Soundtracks (Jerry Goldsmith) aus dem ersten Gremlin-Film und heißt "The Gremlin Rag".

Hi, ich suche auch einen Song, hab hier mal ein Stück aufgenommen:

Grüße, Markus

Hallo zusammen,

Und zwar suche ich den Namen eines alten Spielklassikers. Ich hab hier ein Musikstück und weiß einfach nicht aus welchem game das ist.
Hoffentlich kann mir jemand helfen, ich hab mal ein Teil davon aufgenommen und hochgeladen.

ich such da so einen lustigen song. der wird manchmal so auf veranstaltungen gespielt, wenn grad nix passiert.
hab da mal die grundmeldoei als gp4datei "gebastelt" :)

vielen dank im voraus für eure hilfe!!!

Anhänge

• warteschleife.mid
    371 Bytes · Aufrufe: 84
Hey Ihr

Suche einen Song... "sugar daddy" oder so...
Song ist hier anzuhören: http://www.blueballs.ch/index.php?id=3
Play Trailor Blue Balls Festival 2006 (die Background-Musik)

Weiss jemand weiter?

Grüsse
Céci

@derLouis
Ich bin auch nur darauf gekommen, weil der "Sprecher" einen Satz sagt, wonach man etwas vermuten könnte: "There just might be a gremlin in your house". :)

Es ist Teil des Soundtracks (Jerry Goldsmith) aus dem ersten Gremlin-Film und heißt "The Gremlin Rag".
Danke Vielmals!

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben