dixo
Registrierter Benutzer
das ging ja schnell!!
thx
thx
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Survivor - Eye of the tiger?
Doch, wenn du es in ein Mikrofon summst, daß an einen PC angeschlossen ist......ich könnt's jetzt vorsummen aber das hilft nich viel
Ich hab nur den Anfang im Ohr, *könnte* Pink Floyd sein (hab's aber noch nicht entdeckt, kann auch was ganz anderes sein), angeshuffelter Achtelbass (so in der Art |-x--x-x-x|, ganz bisserl ähnlich Another Brick in the Wall, isses aber nich), dann ziemlich auffälige Chord-Stäbs auf'm Keyboard, definitiv irgendein Rockklassiker... geht mir seit Monaten im Gehörgang umher und mir fällts net ein...
Hi FeldFunker,
vllt Pink Floyd - "One Of These Days" vom Album "Meddle"?
http://www.youtube.com/watch?v=wTrNQCYh70Y&feature=related
Greetz
Das isses .... jaaaaa, juchu, geil, danke!!!! Diese Bassline is einfach genial, eigentlich
nur eine Note aber so geil gespielt... wenn Du je nach Hamburg kommst kriegst'n Bier.
Danke Vielmals!@derLouis
Ich bin auch nur darauf gekommen, weil der "Sprecher" einen Satz sagt, wonach man etwas vermuten könnte: "There just might be a gremlin in your house".
Es ist Teil des Soundtracks (Jerry Goldsmith) aus dem ersten Gremlin-Film und heißt "The Gremlin Rag".