Ein Lied, kommt ab und an im Radio, mit akku-klampfen gespielt.

Text in etwas "oohoo, hard life, ohooo hard life".. etc.

Irgendwann kommt ne bridge "can you feel the love . . " und weiter kann ichs a nemmer.

Das sänger klingt wie Danny Vaughn von Tyketto.

Welcome to heartlight

Kenny Loggins

Dankeschön. Heißt also Heartlight das lied und ich kenns sogar, sollt das für nen kumpel finden :D

Wie heißt dieses Lied?

--------------------------------------------------------------------------------

Kann mir jemand sagen wie dieses Lied heißt?

Link:

http://youtube.com/watch?v=Rqqaw9iN0Js

Danke

Wie heißt dieses Lied?

--------------------------------------------------------------------------------

Kann mir jemand sagen wie dieses Lied heißt?

Link:

http://youtube.com/watch?v=Rqqaw9iN0Js

Danke

warum klickst du nicht einfach auf den link?

Background music is "MY LITTLE ONE" recorded by Jimi Hendrix, Brian Jones, Dave Mason and Mitch Mitchell studio recording at the Olympic Studios in London on October 5, 1967

Hallo, ich suche ein ganz bestimmtes Stück. Leider weiß ich weder Namen noch Interpreten, ich kann es lediglich ein bisschen beschreiben. Im Prinzip spielen nur Geigen (oder andere Streichinstrumente, ich kenn mich da nicht so genau aus) und es klingt ziemlich dramatisch. Das Stück kam auch vor ein paar Wochen bei einem Filmtrailer im Kino, weiß aber nicht mehr zu welchem Film.
Die Melodie geht in etwa so am Anfang: http://www.file-upload.net/download-483191/lied2.wav.html
Und nein, popcorn ist es nicht :p
Vielen Dank schon mal im vorraus.

Seh net wie man den Beitrag bearbeiten kann, jedenfalls hab ich es endlich gefunden, es war Requiem for a dream.

au ja ziemlich geiles lied ne ;)

War vorhin ein wenig tanzen und da lief ein Lied. Ich kann das nur ein wenig beschreiben, da ich nich auf die Platte gucken konnte, um welchen Titel oder Interpreten es sich handelt.

Das Stück ist komplett instrumental und besteht vorallem aus Drums. Ich denke mal es eher Percussions sogar. Die spielen einen ganz komischen Rhythmus, der an ein gallopierendes Pferd erinnert. Mehr kann ich dazu eigentlich nich sagen, da das im Grunde genommen, das komplette Lied ist. Vielleicht kennts ja trotzdem jemand!?

Danke

Hallo Leutz!

Bin neu hier. Ich hoffe Ihr könnt meine Jahrzehntelange Suche beenden und mir den Namen eines Titel nennen, den ich mal um 1985 aus dem Radio aufgenommen habe.
Ich würde den Titel gern hier einfügen aber das sind 8 MB und so kann ich dem interessierten Leser/Hörer nur die Zusendung per Mail anbieten.

Die Qualität ist übrigens sehr schlecht - Mittelwellenaufnahme von RTL mit ich glaube Mike Hollis hieß der Moderator der Sendung... :D:D:D
Wie sieht's aus - hat jemand Lust?

Gruß,
KD

G
  • Gelöscht von Gast 23432
Ich würde den Titel gern hier einfügen aber das sind 8 MB und so kann ich dem interessierten Leser/Hörer nur die Zusendung per Mail anbieten.
Nach der Konvertierung in eine mp3-Datei mit geringerer Bitrate und ggfls Begrenzung auf 1 Minute (was ausreicht für jemanden, der den Titel kennt) sollte sich dein Titel in deutlich Speicherplatz-verträglicheren Bereichen aufhalten und du kannst ihn an einen der zahlreichen kostenlosen Webhoster hochladen wie es hier im Forum üblich ist und nur den Link dorthin posten. ;)

Danke, ich probier's mal...

Okay, hab's konvertiert und einen kurzen komentar drin.
Wo lässt sich sowas jetzt am schnellsten ins Netz stellen?

Wie heisst der Song von Aerosmith ? mit den Drums am Anfang und dann dem berühmten lauf. Hetfiueld und Ullrich spielen das bei Diego Drum Battle und Lars sagt dann "No Aerosmith please!"

Na kein Wunder - ich hab immer unter Dance Society gesucht...
Herzlichen Dank für Deine Hilfe! :):):)

Hab ich getan. Nochmal Danke! :D

Wie heisst der Song von Aerosmith ? mit den Drums am Anfang und dann dem berühmten lauf. Hetfiueld und Ullrich spielen das bei Diego Drum Battle und Lars sagt dann "No Aerosmith please!"

du meinst wahrscheinlich "walk this way".

HI
Wir sollen ein Referat über den kurzfilm Mickey MOuse clock Cleaners halten, kriegn aber verdamt nicht raus wer die Musik dazu geschriben hat. Wir Freuen und RIESIG wen hier zufällig ein Mickey Mouse Fan ist:)

Zur hilfe: Der film ist von 1937

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben