Vielen Dank, die Herrschaften. Das ging ja flott :)

Hi Marc02

zu 1: "Bring It On Home" von der Led Zeppelin II?

Greetz :)

Nein, der ist es nicht. Das Intro besteht ausschließlich aus Gesang und Mundharmonika kein anderes Instrument.

Nein, der ist es nicht. Das Intro besteht ausschließlich aus Gesang und Mundharmonika kein anderes Instrument.

Hi Marc02,

mein anderer Vorschlag wäre dann noch "When the Levee breaks" von der LZ IV, aber da ist auch Schlagzeug am Anfang mit dabei. Vllt i-eine Live-Version? Die, die ich dir genannt habe sind alles die Studioversionen. Ich hab jetzt nochmal auf "Physical Grafitti", "Presence" und "In Through the Outdoor" nachgehört, da fängt kein Stück nur mit Harp und Gesang an ... :redface:
Es gibt natürlich noch einiges an Livematerial (u.a. How the West was Won, BBC-Sessions u.a.)

Hi Marc02,

mein anderer Vorschlag wäre dann noch "When the Levee breaks" von der LZ IV, aber da ist auch Schlagzeug am Anfang mit dabei. Vllt i-eine Live-Version? Die, die ich dir genannt habe sind alles die Studioversionen. Ich hab jetzt nochmal auf "Physical Grafitti", "Presence" und "In Through the Outdoor" nachgehört, da fängt kein Stück nur mit Harp und Gesang an ... :redface:
Es gibt natürlich noch einiges an Livematerial (u.a. How the West was Won, BBC-Sessions u.a.)

Nee, das ist eine studioversion, ich habe sie im Radio gehört aber das Datum liegt so weit zurück, dass deren Playlist das nicht mehr abdeckt. Helfen denn die Textfetzen nicht weiter ??

"I can see you when you go to school " und "don`t forget your books" oder so ähnlich ??

Danke für`s extra nachhören. :)

DAs ist "School" von Supertramp.

hallo,
mir hat letztens ein kumpel ein Songschnipsel geschickt und will wissen, wie der ganze song heißt... ich kenne ihn, aber habe im moment überhaupt keine ahnung wie er heißt... könnt ihr mir helfen?

thx

Anhänge

• song.zip
    221,5 KB · Aufrufe: 103
hallo,
mir hat letztens ein kumpel ein Songschnipsel geschickt und will wissen, wie der ganze song heißt... ich kenne ihn, aber habe im moment überhaupt keine ahnung wie er heißt... könnt ihr mir helfen?

thx

Apollo 440 - Ain’t Talkin’ ’bout Dub

Kommt mir bekannt vor, aber mir faellt der Titel nicht ein... nur das es ca 20 bis 30 Prozent schneller sein sollte.

DAs ist "School" von Supertramp.

Volltreffer !!! :great:

Bin ich der Einzige, der findet, dass die Stimme sehr nach Led Zeppelin klingt ??

Deswegen dachte ich, der wäre von denen. Es wurde nämlich kein Interpret oder Titel dazu genannt.

Das Lied hör ich öfters irgendwo im Fernsehen, wollt jetzt mal wissen wie es heißt...

Weil mir langweilig war, hab ich mal schnell ein Midi dazu gezaubert. :rolleyes:

Anhänge

• unknown.mid
    3 KB · Aufrufe: 91
Das Rocky Lied heißt "Gonna Fly Now", falsch du ein wenig spezifischer danach suchen möchtest^^

Ja genau das war es! Jetzt weiß ich woher ich es kenn! Danke! :D

Ein Lied, kommt ab und an im Radio, mit akku-klampfen gespielt.

Text in etwas "oohoo, hard life, ohooo hard life".. etc.

Irgendwann kommt ne bridge "can you feel the love . . " und weiter kann ichs a nemmer.

Das sänger klingt wie Danny Vaughn von Tyketto.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben