kannste mir ma per pn erklären, wie ich da die Songs downloade ? Sofern das auf der Site legal ist.

Sorry, aber da kann man nix downloaden.
Die Seite ist reine Information und Database.

Ich habe gestern auf einer Party in einem Club ein Lied gehört und suche jetzt nach dem Namen. Es war ein ziemlich rockiger Song und der Refrain endete immer mit "...Summer of Love", mehr weiß ich jetzt nicht. Das Lied ist nicht unbekannt, ich kannte es wohl, suche aber jetzt nach dem Namen und Interpreten. Erkennt jemand zufällig diesen Song?

Ich habe gestern auf einer Party in einem Club ein Lied gehört und suche jetzt nach dem Namen. Es war ein ziemlich rockiger Song und der Refrain endete immer mit "...Summer of Love", mehr weiß ich jetzt nicht. Das Lied ist nicht unbekannt, ich kannte es wohl, suche aber jetzt nach dem Namen und Interpreten. Erkennt jemand zufällig diesen Song?

Hi-Standard - Summer of Love:confused:

Der Song dazu heißt irgendwie Hand of god oder so und das solo wurde von Jeff Beck gespielt. Ist ziemlich langsam und melodiös und eins der besten die ich je gehört hab. Wenn euch das bekannt vorkommt, schreibt mir bitte so schnell es geht um welchen Titel von welchem Interpreten es sich handeln könnte. Beste Güße und danke im vorraus, Dominik

Hi-Standard - Summer of Love:confused:

Hm, leider nicht. Ich habe bei YouTube mal die "Summer of Love"-Videos durchgeschaut, das war da noch nicht bei. Ich kanns auch leider nicht weiter beschreiben, ich hab die Gesangsmelodie noch im Kopf aber das bring hier ja jetzt auch nicht viel. Der Refrain ging irgendwie "I can see [...] suuuummer of love"...

Edit: Mir fällt grad mal auf, kann auch sein dass ich "Summer of Love" falsch verstanden habe und es vllt. anders bzw. so ähnlich klingt. Aber das bringt uns jetzt auch nicht weiter :( :rolleyes:

Ich war gestern abend feiern und da lief ein Lied das fing an mit einer verzerrten Stimme die Wörter rief wie "harder", "faster" und das letzte war auf jeden Fall "stronger". (und es war nicht faster harder scooter ;) ). Kennt jemand das Lied und kann mir Titel und Interpret verraten?

Ich war gestern abend feiern und da lief ein Lied das fing an mit einer verzerrten Stimme die Wörter rief wie "harder", "faster" und das letzte war auf jeden Fall "stronger". (und es war nicht faster harder scooter ;) ). Kennt jemand das Lied und kann mir Titel und Interpret verraten?

DAFT PUNK - HARDER, BETTER, FASTER, STRONGER

Hm, leider nicht. Ich habe bei YouTube mal die "Summer of Love"-Videos durchgeschaut, das war da noch nicht bei. Ich kanns auch leider nicht weiter beschreiben, ich hab die Gesangsmelodie noch im Kopf aber das bring hier ja jetzt auch nicht viel. Der Refrain ging irgendwie "I can see [...] suuuummer of love"...

Edit: Mir fällt grad mal auf, kann auch sein dass ich "Summer of Love" falsch verstanden habe und es vllt. anders bzw. so ähnlich klingt. Aber das bringt uns jetzt auch nicht weiter :( :rolleyes:

The boys of summer

Original von Don Henley, gecovert von den Atari Boys

Hallo,

wer kann mir Hinweise geben auf ein Musikstück, das wahrscheinlich den Titel "KYOTO" trägt?

Es ist ein asiatisch klingendes Musikstück, das aus einem Soundtrack, einem Film oder einer Show stammen könnte.

Es ist überwiegend instrumental gespielt, enthält meines Wissens als "Text" nur das Wort KYTOTO (weibliche Stimmen) und ist ein sehr orchestergewaltiges Stück, das Gänsehaut auslösen kann.

Einem Tip zufolge, nach dem es aus einer Show des Cirque du Soleil stammen sollte, habe ich dieses recherchiert. Leider vergbelich. Vom Charakter der Musik hätte es jedoch gut passen können.

Ich habe es einmal in einer internationalen Tanz-Show in der Asien-Szene gesehen. Dort wurde dazu von 8 Geishas und einigen Samurais getanzt. Man könnte es also auch als eine Art "verwestlichte" asiatische Folklore bezeichnen.

Wer kann mir weiterhelfen? Danke!

ich habe gestern auch wieder auf cd n geiles lied gehört,
nur ich habe keinerlei ahnung von wem es ist oder wie es genau heißt.
Ich würde auf "Jesus walks with me" tippen aber ich habe nix wirkliches darunter gefunden,
jedenfalls kam im Refrain immer ein "I`m not Jesus, Jesus walks with me"...

Kennt ihr das?:)

Guten Abend!

Meinst du evtl. "Jesus walks" von Kanye West?

Liebe Grüße

ich habe gestern auch wieder auf cd n geiles lied gehört,
nur ich habe keinerlei ahnung von wem es ist oder wie es genau heißt.
Ich würde auf "Jesus walks with me" tippen aber ich habe nix wirkliches darunter gefunden,
jedenfalls kam im Refrain immer ein "I`m not Jesus, Jesus walks with me"...

Kennt ihr das?:)

vielleicht
Apocalyptica feat Corey Taylor Lyrics - I’m Not Jesus

vielleicht
Apocalyptica feat Corey Taylor Lyrics - I’m Not Jesus
Nein, dass ist es nicht. Bei Apocalyptica's "I'm Not Jesus" kommt danach entweder "Jesus wasn’t fair", I will not forgive" und "You can’t run away" im Wechsel - hab die Cd ja selbst... ;)

Nein, dass ist es nicht. Bei Apocalyptica's "I'm Not Jesus" kommt danach entweder "Jesus wasn't fair", I will not forgive" und "You can't run away" im Wechsel - hab die Cd ja selbst... ;)

Naja, aber bei "Jesus walks" von Kanye West kommt auch kein "I'm not Jesus" vor. ;)
Ich denke mal, dass Wonderbird m.e den Text nur teilweise richtig verstanden hat und deswegen vielleicht doch einer der beiden Vorschläge richtig ist.:)

Liebe Grüße

Naja, aber bei "Jesus walks" von Kanye West kommt auch kein "I'm not Jesus" vor. ;)
Möglich, aber es hat ja auch Niemand behauptet, dass deine Vermutung richtig ist, jedenfalls konnte noch keiner selbiges beweisen. ;)

Grüße,
mb :)

Möglich, aber es hat ja auch Niemand behauptet, dass deine Vermutung richtig ist, jedenfalls konnte noch keiner selbiges beweisen. ;)

Pardón, ich hab' mich vllt. etwas missverständlich ausgedrückt: ich meinte eigentlich nur, dass, da weder die Lyrics meines, noch Wolf's Vorschlages komplett passen, beide Vorschläge richtig sein könnten. ;)

Liebe Grüße :)

ToS? Wo muß ich draufklicken, um das zu hören?

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben