Also zu Anfang irgendetwas mit "Spacecowboys" und dann im Refrain (würde ich sagen) kommt dann, "I'm a ...." (wobei .. für ein Wort steht). DAs "I'm a..." wird wiederholt im Refrain. Mehr weis ich leider nit mehr.
Kennt einer vielleicht den Songtitel und Interpret?

Hi Winnie,

ich kenne die beiden, der Song, den du meinst ist "The Joker", im Original von Steve Miller

Greetz :)

€dit: zu laaaaangsaaaam :redface:

DAnke für die schnelle Antwort!!!
Ihr beide habt recht. Nochmals Danke!!!!

MFG

http://dagobah.biz/flash/ani07.swf

ich bräuchte solche musik, wenn nicht sogar genau das lied, für einen sehr bestimmten anlass :D
wär nett wenn mir da wer auf die sprünge helfen könnte.

thx im vorraus!

edit: fragt besser gar nicht erst was ich damit vorhabe! :p

Erinnert mich stark an Ghost Riders on the Storm von The Ramrods

Link
Ich glaube aber eher, dass die Ramrods die gleiche (bekannte) Melodie verbraten haben. Ich bin mir recht sicher, dass die Melodie aus irgend einem militärischen Stück kommt...

edit:
so, habs jetzt selbst gefunden. im score zu dr. strangelove. es ist ein stück aus dem amerikanischen bürgerkrieg und es heißt "when johnny comes marching home again".

Hallo zusammen!
ich weiis ja nicht ob hier leute sind die solche musik hoeren, aber ich wuerde gerne wissen, wie der original song heisst, den scooter in dem song "weekend" gecovert hat (im chorus).
Ich meine die melodie schonmal in einem anderen Lied gehört zu haben?!

danke schonmal im vorraus.
Timon

Hallo zusammen!
ich weiis ja nicht ob hier leute sind die solche musik hoeren, aber ich wuerde gerne wissen, wie der original song heisst, den scooter in dem song "weekend" gecovert hat (im chorus).
Ich meine die melodie schonmal in einem anderen Lied gehört zu haben?!

danke schonmal im vorraus.
Timon

Half of this track was ripped from "Strange World" by Push. The other half is a cover of Earth & Fire's hit "Weekend" from 1979, with the female vocals substantially raised in pitch. Add some rap by Scooter's singer with the usual filter effects and you have a typical Scooter release.

hier gefunden. hab mich aber auch ziemlich geaergert, dass ich das lied (das ORIGINAL - das von scooter tu ich mir nur sehr ungern an) eigentlich ganz gut kannte und nicht auf den titel kam ...

gruss
_MAN

PS: "respect to the man in the ice-cream van" ... der scooter hat doch echt einen anner waffel :screwy:

wow, danke !!!

ja, manche texte sind echt n bischen komisch ^^

Hi, ich such den Titel von nem Lied von Blink 182.

Nach meinen Informationen ist es ein B-Side Titel, ist nur 1:30 lang und wird nur von einer Akkustik-Gitarre begleitet. Es geht los mit Sprechgesang:
||: "Fuckin' and Suckin' and Touchin' and" :||
und geht dann melodiös weiter:
||: It's mothers Day :||

und dann immer so weiter.

Weiß jemand wie das Lied heißt?

dat heisst mothers day

ok, danke sehr!

Gunkl
  • Gelöscht von Gast 23432
  • Grund: Zusammenhangslos
Ähm ja, beim rumklimpern auf meiner Gitarre habe ich folgende Melodie entdeckt, die mir irgendwie total bekannt vorkommt, aber von der ich nicht weiß woher sie stammt...
Ich mutmaße, dass es irgendein Liebeslied sein könnte, aber keine Ahnung. ;)

Code:
E|------------------------------|--------------4---------|
H|-4---4---5---4-------2----2---|-2---4---5---------4----|
G|-----------------4------------|------------------------|
D|------------------------------|------------------------|
A|------------------------------|------------------------|
E|------------------------------|------------------------|

8   8   8   8   8   4    8     8   8   8    4    4
(Notenlängen)
Kann mir da jemand weiter helfen? (=

wie heißt den der song wo im video ein typ von einer frau im bett total geschlagen wird, so dass er bluted und so??

"Machmal haben Frauen" Die Ärzte

kann mir mal bitte jemand sagen welches lied dass ist? wird von moonbootica bei der eins live rocker night gespielt!

hier der link --> http://www.myvideo.de/watch/2222870

wäre euch sehr dankbar!
grüße chris

Hallo,
weiß zufällig einer von euch, wie das Lied heißt, das zum Ende der Sendung "Die große TV total Stock Car Crash Challenge" gespielt wurde? Als Hinweis: Während des Liedes wurden noch einmal die die besten Szenen der Rennnen gezeigt.

MfG
Tonfreak

P.S. Im Titel soll es natürlich "Abspann" heißen, hab mich leider vertippt

Bin mir jetzt nicht sicher obs am Schluss auch noch war, aber zwischndrin wurde oft "Straight To Hell" von Rage gespielt.

genau diesen beitrag habe ich gesucht :)

meine frage: kennt jemand den titel der ganz am ende des ersten tom raider films eingespielt wird?

und ich meine auch ganz am ende! wenn ich mich richtig errinnere ist das die szene, wo der roboter wieder repariert wurde und sie sich die pistolen schappt und auf ihn los geht!

ich habe bei youtube und co. schon nach einem ausschnitt der szene gesucht, um euch die ganze sache etwas leichter zu machen, aber leider ohne erfolg

ich wäre dennnoch sehr dankbar, wenn mir da jemand weiter helfen könnte.:great:

mfg Nagi

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben