Crunkrock
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.11.23
- Kekse
- 192
Dann wars ja doch das Z...
Ja danke..
Ja danke..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann wars ja doch das Z...
Ja danke..
Das düfte "The Joker" von der Steve Miller Band sein.Also zu Anfang irgendetwas mit "Spacecowboys" und dann im Refrain (würde ich sagen) kommt dann, "I'm a ...." (wobei .. für ein Wort steht). DAs "I'm a..." wird wiederholt im Refrain.
Also zu Anfang irgendetwas mit "Spacecowboys" und dann im Refrain (würde ich sagen) kommt dann, "I'm a ...." (wobei .. für ein Wort steht). DAs "I'm a..." wird wiederholt im Refrain. Mehr weis ich leider nit mehr.
Kennt einer vielleicht den Songtitel und Interpret?
edit:
Link!
http://www.youtube.com/watch?v=E9VhD4SccSE
Nicht das erste was gepfiffen wird, sondern das nach dem Gerede ("What we've got here..."). Wenn die Gitarre einsetzt.
Ich glaube aber eher, dass die Ramrods die gleiche (bekannte) Melodie verbraten haben. Ich bin mir recht sicher, dass die Melodie aus irgend einem militärischen Stück kommt...
Hallo zusammen!
ich weiis ja nicht ob hier leute sind die solche musik hoeren, aber ich wuerde gerne wissen, wie der original song heisst, den scooter in dem song "weekend" gecovert hat (im chorus).
Ich meine die melodie schonmal in einem anderen Lied gehört zu haben?!
danke schonmal im vorraus.
Timon
Hi, ich such den Titel von nem Lied von Blink 182.
E|------------------------------|--------------4---------|
H|-4---4---5---4-------2----2---|-2---4---5---------4----|
G|-----------------4------------|------------------------|
D|------------------------------|------------------------|
A|------------------------------|------------------------|
E|------------------------------|------------------------|
8 8 8 8 8 4 8 8 8 8 4 4
(Notenlängen)