Hallo Boarduser,

suche den Song, der bei Ocean's Twelve eingespielt wird, als "Toulour" in das Museum einsteigt und mittels Capoeira ´zwischen den Laserstrahlen entlangtänzelt.

Auf dem Soundtrack ist der Song meines Wissens nicht drauf. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Vielen vielen Dank im Voraus !

weiß zufällig einer von euch, wie das Lied heißt, das zum Ende der Sendung "Die große TV total Stock Car Crash Challenge" gespielt wurde? Als Hinweis: Während des Liedes wurden noch einmal die die besten Szenen der Rennnen gezeigt.
war das nich Whitney Houston - One moment in time ?
http://www.youtube.com/watch?v=8EbYmMb4lR4

genau diesen beitrag habe ich gesucht :)

meine frage: kennt jemand den titel der ganz am ende des ersten tom raider films eingespielt wird?

und ich meine auch ganz am ende! wenn ich mich richtig errinnere ist das die szene, wo der roboter wieder repariert wurde und sie sich die pistolen schappt und auf ihn los geht!

ich habe bei youtube und co. schon nach einem ausschnitt der szene gesucht, um euch die ganze sache etwas leichter zu machen, aber leider ohne erfolg

ich wäre dennnoch sehr dankbar, wenn mir da jemand weiter helfen könnte.:great:

mfg Nagi

Vll. von Korn Did my TIme?

Das Video davon ist nämlich auf der DVD

nein leider nicht

aber trotzdem danke, denn das lied fehlt mir noch in meiner Korn Sammlung ;)

Hi

Habe gestern von meinem Gitarrenlehrer unter anderem folgenden Ausschnitt eines Liedes zum lernen bekommen:

E|-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
H|-----0----0-----0-----0----0------0-------0------0------0------0------0------0------0------0-----0--------0
G|-------------------------------------------------------------------------------------------------------
D|--------9----10----7---9---------------------9------10-----7------9--------------7--------------------7-----
A|--7----------------------------10------7-----------------------------------10------------9------10------------
E|------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Leider hab ich den Namen des Liedes vergessen und kann ihn nicht bis nächste Woche erreichen, würde aber gerne weiter lernen :D

Es ist ein Fingerpicking-Song und wird relativ schnell gespielt. Warscheinlich handelt es sich um den Anfang des Songs, das ist auch schon alles was ich dazu weiss:redface:

Wäre cool wenn jemand das Lied per Zufalle oder so erkennt :)
Grüsse

Hallo Boarduser,

suche den Song, der bei Ocean's Twelve eingespielt wird, als "Toulour" in das Museum einsteigt und mittels Capoeira ´zwischen den Laserstrahlen entlangtänzelt.

Auf dem Soundtrack ist der Song meines Wissens nicht drauf. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Zudem müsste ich noch folgenden Song wissen:

Es handelt sich um einen Song aus dem Techno-bereich, der mit dem Dialog ,, Mr.Kirk? Yes ?! YOu have a son namend Robert Kirk? Yees ??! Im Sorry MR Kirk, your son died by the ovedose" oder so ähnlich.

Dann geht das Lied in die Vollen und das "Overdose" wird wieder und wieder wiederholt.

Hoffe ihr könnt mir bei beiden Songs helfen - wie gesagt.

Hallo Boarduser,

Stimmt, ist auf dem Soundtrack nicht drauf, der Song heißt "Thé à la Menthe (The Lazer Dance Version)" und ist von der französichen Formation "La Caution". Hier in der Originalversion, die Film-version (bzw The Lazer Dance Version) ist nur instrumental.

Gruß, Ziesi.

jo Ziesi, vielen Dank schoma. Wie siehts aus mit dem zweiten Song ?

Ich suche Funksong aus ca. 1979-1982

Tach!

Damit ihr euch vorstellen könnt, wie das ungefähr geht, hab ich eine kleine .mp3-Datei davon eingespielt:

Funkgesuch

Ich habe das Teil zum letzten Mal etwa vor 25 gehört, es kann als Background auf SWF3 gewesen sein. Mehr als die paar Fetzen habe ich nicht im Kopf, allenfalls könnte eine (Vocoder-)Textzeile "This is the Countdown" geheißen haben. Hoffentlich kann jemand mir einen Tipp geben, was das ist.

Vielen Dank, Bollich.

Zudem müsste ich noch folgenden Song wissen:

Es handelt sich um einen Song aus dem Techno-bereich, der mit dem Dialog ,, Mr.Kirk? Yes ?! YOu have a son namend Robert Kirk? Yees ??! Im Sorry MR Kirk, your son died by the ovedose" oder so ähnlich.

Dann geht das Lied in die Vollen und das "Overdose" wird wieder und wieder wiederholt.

Hoffe ihr könnt mir bei beiden Songs helfen - wie gesagt.

das ist
4Hero - Mr. Kirk's Nightmare
http://www.discogs.com/release/1111298

woah Danke der Herr !!

mhh leider nicht die VErsion, die ich suche. Mein Bruder hatte mal nen Mixtape - da war der Song drauf - in einer echt coolen Version.

VErmute irgend ein DJ hat sich einfach die Vocals aus dem Songs geholt. Aber nun habe ich schonmal nen Anhaltspunkt.

mhh leider nicht die VErsion, die ich suche. Mein Bruder hatte mal nen Mixtape - da war der Song drauf - in einer echt coolen Version.

VErmute irgend ein DJ hat sich einfach die Vocals aus dem Songs geholt. Aber nun habe ich schonmal nen Anhaltspunkt.

schau mal hier:
http://www.discogs.com/release/30371
http://www.discogs.com/release/51533
http://www.discogs.com/release/5559

Du siehst, es gibt ne Menge Mixe davon. irgendeiner isses mit Sicherheit.

Anhang anzeigen unknown.rar

Ich suche ein Lied, das grad eben bei Gallileo kurz mal angespielt wurde.
Hab versucht die Melodie mal kurz nachzubauen.

Vielleicht kennts ja jemand.
Is'n langsames lied mit Gesang, ziemlich ruhig und chillig.

hhmmm...mehr weiß ich nicht.

Genre kann ich auch nicht beschreiben, irgendwas poppig ruhiges. Könnte irgendein neueres Stück einer 80er Band sein...

ralek schrieb:
Zitat von ralek Beitrag anzeigen
war das nich Whitney Houston - One moment in time ?
http://www.youtube.com/watch?v=8EbYmMb4lR4
nein, das isses nicht. Is sone Art Dance/Drum'n'Bass mit nen Bissl "Italian" drin.

mein Vorschlag bezog sich ja auch auf diesen Beitrag ;)

TV total Stock Car Crash Challenge - Song im Abspanns
Hallo,
weiß zufällig einer von euch, wie das Lied heißt, das zum Ende der Sendung "Die große TV total Stock Car Crash Challenge" gespielt wurde? Als Hinweis: Während des Liedes wurden noch einmal die die besten Szenen der Rennnen gezeigt.

MfG
Tonfreak

P.S. Im Titel soll es natürlich "Abspann" heißen, hab mich leider vertipp

hi!
wie heisst der song aus der komödie "old school" der von will farell bei einer beerdigung auf der akustik-gitarre gespielt wird. hab den song schon oft gehört, weiss aber einfach nicht von wem der ist und wie der heisst! traurigerweise handelt es sich dabei um einen klassiker, den ich nicht kenne :(

hoffe ihr könnt mir helfen und viele grüße,

tintin1a

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben