Hallo,

weiß jemand wie das Musikstück am Anfang dieser Dokumentation heißt?
In dieser interessiert mich das Thema, welches etwa bei 15:20 zu hören ist. Weiß jemand wie das Stück dazu heißt?

Ich hoffe ihr könnt helfen.:) Danke schonmal im vorraus.

So, hab auch einen:

Wie heißt das Lied, aus dem die Melodie stammt, die in Civil War von den Guns and Roses am Anfang gepfiffen wird? Ich meine, die Melodie in Stanley Kubricks "Dr. Strangelove" schon mal gehört zu haben... Aber wie heißt das Lied?

edit:
Link!
http://www.youtube.com/watch?v=E9VhD4SccSE
Nicht das erste was gepfiffen wird, sondern das nach dem Gerede ("What we've got here..."). Wenn die Gitarre einsetzt.

Wie heißt das Lied, aus dem die Melodie stammt, die in Civil War von den Guns and Roses am Anfang gepfiffen wird? Ich meine, die Melodie in Stanley Kubricks "Dr. Strangelove" schon mal gehört zu haben... Aber wie heißt das Lied?
[...]
http://www.youtube.com/watch?v=E9VhD4SccSE

Wo wir gerade dabei sind: kann mir auch jemand sagen, wie der Film mit Tom Hanks und wie der Film, der zum Ende hin läuft, heißt?
Ist das mit Tom Hanks "Saving Private Ryan"?:confused:

Liebe Grüße

mh...hab letztens bei soner reportage diese melodie gehört...
erinnert so ein bisschen an nen horror film, würd echt gern wissen wie das stück heißt...
danke im voraus

Ed

Anhänge

• Horrorstück.mid
    1,2 KB · Aufrufe: 83
mh...hab letztens bei soner reportage diese melodie gehört...
erinnert so ein bisschen an nen horror film, würd echt gern wissen wie das stück heißt...
danke im voraus

Ed

Hat ähnlichkeit mitJohn Murphys in a heartbeat aus 28 Weeks Later

jo hat ähnlichkeit, aber isses net.
danke trotzdem.
ed

Don Suey
  • Gelöscht von Kaddi
  • Grund: boardregeln beachten
Gunkl
  • Gelöscht von Kaddi
Don Suey
  • Gelöscht von Kaddi
Wie das Lied oder die Band heißt weiß ich nicht, aber ich weiß, dass es kaum legal sein dürfte, ein ganzes Lied zum Download freizugeben. ;)

Wie heißt die Musik von der Sendung "der Tag heute" wochentags 23:30 auf wdr2? Müsste von Herbie sein...

Dankeee!
S

hallo leute

ich habe ein problem undzwar
suche ich ein lied aber leider hab ich nix womit ich euch auf die
sprünge helfen kann das einzige was ich weiß

das ich es mal gehört habe auf einen handy und da stand nur
(le tompe) also dj aber kein titel oder sonstiges

dort singt eine weibliche stimme und das singen geht etwas rascher
also ein schnelles houselied wenn man genau hinhört erkennt man das
das singen auf und ab geht aber irgendein wort oder titel habe ich
nicht aus dem hit rausgehört (leider)

suche schon ewig nach den lied aber immer ohne erfolg
aber es muss etwas "bekannter" (unter erfahreren) sein

bitte bitte helft mir:confused:

hab noch eienen kleinen ausschnitt

Wie heißt das Stück, welches bei Werner Beinhart läuft an der Stelle wo dieser Neandertaler das Bier trinkt und dass "erste Wort der Menschheit" von sich gibt. Is total bekannt, da wechseln sich glaube Bläser mit Pauken oder so in der Richtung ab. Meine das fängt mit Z an. Oder wars mit P^^... ich wusste den Namen mal, aber ich habs vergessen.

Wie heißt das Stück, welches bei Werner Beinhart läuft an der Stelle wo dieser Neandertaler das Bier trinkt und dass "erste Wort der Menschheit" von sich gibt. Is total bekannt, da wechseln sich glaube Bläser mit Pauken oder so in der Richtung ab. Meine das fängt mit Z an. Oder wars mit P^^... ich wusste den Namen mal, aber ich habs vergessen.

Hu Crunkrock,

das, was du meinst, könnte "Also sprach Zarathustra" von Richard Strauss sein: http://www.youtube.com/watch?v=ENl4JK6LJ0Y

Greetz :)

Dann wars ja doch das Z...

Ja danke..

Passt auf Jungs ich such nen bestimmten Song. Undzwar sah ich heute Abend (15 Okt.) im rbb ne Aufzeichnung einer Kabaree Sendung von 2006. Ging von 21:15 bis 21:45 glaub ich.
Da waren 2 Komidianten, der eine hat ne gitarre (tele würde ich sagen) und der andere hat Schlagzeug gespielt.

Die haben dann ein Lied gespielt bei dem ich mich nur noch an Textzeilen erinnere:

Also zu Anfang irgendetwas mit "Spacecowboys" und dann im Refrain (würde ich sagen) kommt dann, "I'm a ...." (wobei .. für ein Wort steht). DAs "I'm a..." wird wiederholt im Refrain. Mehr weis ich leider nit mehr.
Kennt einer vielleicht den Songtitel und Interpret?

MFG

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben