ich suche den titel dieses Instrumental titels. bitte helft mir weiter. Hier downloaden. (Keine Viren!!!, mp3-Format)

Refrain fängt glaub ich so "If you a..." oder "If you want to..."

mfg phil95

Jaa!!! Thx. Thx. Thx.;)

Hi,
Weis nicht ob ich das in das Richtige Forum geschrieben habe aber versuchs einfach mal =) .
suche schon seit langem ein Lied das im Hintergrund eines Trailers spielt. Nun hätte ich fragen gewollt ob das jemand kennt? =)

Hir der Link zum Trailer:
http://rapidshare.com/files/56403365/Film.rar.html

Bin dankbar über jede Hilfe.

Mfg withewolf.

Breaking Benjamin - Breath

Hi, kann mir jemand Titel und Interpret des songs aus der aktuellen Telekom-Werbung nennen ?? Also nicht Paint it black von den stones sonder den anderen.

Und.......

das gleiche gllt auch für die i-pod-Werbung. (Ich glaube da gibts auch 2 Spots die laufen).

Danke....:)

das gleiche gllt auch für die i-pod-Werbung. (Ich glaube da gibts auch 2 Spots die laufen).

Danke....:)

Der Song aus der iPod Shuffle Werbung heißt "Jerk it out" vom Album "Paper Tiger" der Band "Caesars".

Von der iPod Werbung gibt es zwei Versionen:

Der Song aus der iPod Werbung OHNE Rollschuhe heißt "Technologic" vom Album "Human After All" der Band "Daft Punk".

Den TelekomSong kenn ich leider nicht.

Hi,

Thx Gunkl für die Hilfe. ENdlich hat die suche ein ende =).

Mfg withewolf.

Habsch doch gern gemacht :p

Jetz such ich noch was.. is mir eben beim gitarre klimpern eingefallen; bin mir aber recht sicher dass es das schon so gibt..

entweder western/country ecke oder ich spinne mir da was von bosshoss zusammen

Anhänge

• GunklSong.mid
    416 Bytes · Aufrufe: 83
Der Song aus der iPod Shuffle Werbung heißt "Jerk it out" vom Album "Paper Tiger" der Band "Caesars".

Von der iPod Werbung gibt es zwei Versionen:

Der Song aus der iPod Werbung OHNE Rollschuhe heißt "Technologic" vom Album "Human After All" der Band "Daft Punk".

Den TelekomSong kenn ich leider nicht.

Hey vielen Dank kennt jemand anderes den Telekom-Webungs-Song ??

Hey vielen Dank kennt jemand anderes den Telekom-Webungs-Song ??

Ist das nich Paint it Black von den rollenden Steinen. Ich hab die Werbung nur ein oder zwei mal gesehen und höre auch keine Stones, aber ich mein das ist es.

Hallöchen,

suche die Titel / Interpreten zu 2 Liedern, beide stammen aus American Pie 1:
1. Song: Link Musik kommt ab 1:08
2.Song Link zum Downloaden

Hoffe, dass die jemand kennt, denn auf der Soundtrack-CD sind die nämlich nicht drauf.

fp

moin,

gestern kam so ein karate-schinken mit jean claude van damme im fernsehen...der hieß "bloodsport" während einer kampfszene tönte im hintergrund ein sehr 80ermässiger song...das einzige woran ich mich erinnern kann is die textzeile "i fight to survive..."

ich weiß, is net einfach, aber ich bin für hilfe dankbar :)

EDIT: hat sich erledigt...habs gefunden...

leider ist es das nicht. mein lied klingt etwas fröhlicher wenn ich das richtig in erinnnerung habe.

Naja, die Angaben sind halt etwas spärlich und es macht wohl nicht so viel Sinn, jetzt wild drauf los zu raten. Hast du nicht noch irgendeinen Hinweis?

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben