K
kittt
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.09.14
- Kekse
- 0
danke hat sich erledigt.
tschau
tschau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie heißt das Champions League lied?
Bittschön.
Anybody Seen my Baby? von den Stones vielleicht?Ich suche einen Rock/Pop Song von etw Ende der 90er würde ich tippen, Anfangs in den Versen hört man ziemlich stark die Basslinie, die von den Vocal recht tief und leisae mitgesugen wird. Die Basslinie meine ich besteht aus einem 1,5GTS, 1GRS und 1/2GTS, und dann wieder abwärts, das ganze in 8tel, wobei die letzten 2 Töne als 16tel gespielt werden.
Das ganze steigert sich dann und baut sich auf und im Refrain ist dass der Text: Anybody saiiiiiiiloooooor, waaaaiiiting; anybody saiiiiilooooor, allright..[...] Dann in den Versen ist es eben wieder sehr ähnlich zum Anfang dass der Gesang die gleiche Linie wie der Bass hat.
Kennt das wer?
Danke, Gruß, Ziesi.
HiHi Hennka,
das handelt sich mMn um "Twist & Shout" - von den "frühen" Beatles (Album: "Please Please Me")
http://www.youtube.com/watch?v=faVTixv81IQ
gibt aber imho auch diverse Covers
Greetz
Ich glaube Wolf hat schon recht, wir haben das bei der letzten Probe als La bamba gespielt. Trotzdem Danke.
lg
Hi,
ich suche ein Darkwave Lied, in dessem Text es um "JFK" geht, ich weis leider nicht mehr davon, ich hoffe ihr könnt mir helfen^^
Hi,
also bei Darkwave biste bei mir eigentlich richtig, allerdings sind des doch sehr wenig Infos.
Wurde in dem Song über JFK gesungen, oder wurde JFK's Stimme in den Song integriert?
Und was für eine Richtung ist es? Eher der Gitarren-Darkwave oder mehr die Elektronische Schiene? Und vielleicht auch noch ne ungefähre Altersangabe?
Es geht eher in Richtung Elektronische Schiene.