Und wieder ich:

Diesmal such ich ein Lied aus einem Werbespot für irgendein Auto.
Leider weiß ich nicht mehr welche Marke, sonst hätt ich selbst nach suchen können.
ajF sind in dem Spot überall ganz viele Bälle rumgeflogen und überall lang gerollt.

Mehr weiß ich leider nicht mehr.

Hoffe trotzdem dass jemand den Song kennt.

sicher ein auto?

Ich kenne das nur aus der canon werbung

Vor vielen Jahren hatte ich im TV den Film "Max Mon Amour" gesehen, ein Musikstück ist bei mir hängen geblieben, das würde ich gern auf CD kaufen.

Leider hab ich nur den Komponisten (Michel Portal) herausbekommen, das war nicht schwer. Aber: der hat soviel geschrieben und ich finde die Kombination Komponist + Filmtitel nicht... :nix:

Eine DVD-A kann ich nicht abspielen, leider ist bei dem Angebot keine Tracklist dabei:confused:.

Ist hier jemand, der weiß, um welche(n) Titel es sich handeln könnte?
Vielen Dank im Voraus :great:!

sicher ein auto?

Ja ich hätte gedacht dass es eine Autowerbung war.
Kann aber sein dass es ne Werbunf ür Canon war. Aber es sind Autos in dem Spot zu sehen gewesen.:confused:

sicher ein auto?

Ich kenns nur aus der HP Werbung :D Ich glaub ich weiß welchen Song du meinst. Ist der nur mit Akkustischer Gitarre? Wurde in irgendeinem Teil der Songsuche hier auch schonmal gepostet, der aber (mal wieder..) verschwunden ist o_O

Edit: Wenn du diesen Spot hier meinst dann wars ne Sony Werbung.. Wäre dann der Song Heartbeats von José González ;)

Gruß, Ziesi.

Danke Peter, Du hast da viel verlinkt, aber irgendwie hilft mir das auch nicht wirklich weiter...des Czechischen bin ich nicht mächtig, Hörproben hab ich da nicht gefunden und Auslandskäufe...k.A. ...
Auf wx3.buch.de ist die CD leider nicht mehr lieferbar...
Und die DVD aus England zu ordern...ich möchte die Musik ohne Störungen durch Dialoge und Geräusche :(.

ABER: jetzt weiß ich wenigstens, daß es das, was ich suche gibt (gab) und wie es heißt, danke :great:!

Hi Peter,

gern geschehen, dir auch ein danke :great:

Schade, daß die CD nicht mehr lieferbar ist, so intensiv habe ich die Links dann doch nicht "verfolgt", sry ...

Greetz :)

ziesi:

hatten wir alle drei unrecht! :D

Danke Peter, Du hast da viel verlinkt, aber irgendwie hilft mir das auch nicht wirklich weiter...des Czechischen bin ich nicht mächtig, Hörproben hab ich da nicht gefunden und Auslandskäufe...k.A. ...
Auf wx3.buch.de ist die CD leider nicht mehr lieferbar...
Und die DVD aus England zu ordern...ich möchte die Musik ohne Störungen durch Dialoge und Geräusche :(.

http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B000005FTN/ref=dp_olp_2/302-9805383-5648014

Da kriegst du die.

Thx, Wolf, Peter55 hat mir den Link auch schon per PN geschickt.
Ich war doch so umständlich und hab nicht nach dem CD-Titel, sondern nur nach dem Tracktitel gegoogelt...:scewy:.
Jetzt hab ich sie bestellt und freu mich schon auf die Lieferung...:D
Danke nochmal! Hat sich nun erledigt :great:

HI Leute,
ich hab mich hier angemeldet, weil ich dringend einen sau geilen Song suche, den gestern Abend ne Cover Band gespielt hat^^ (Ich kenn den aber auch so^^)
Also die Band erinnert sehr an Guano Apes- Corssover mit Frauengesang^^- und der Refrain geht irgendwie wohoo get up blablablablabla^^
In dem Video is Band in ner Wüste und spielt dort, sonst passiert glaub ich net viel...
Wäre genial wenn ihr das wüsstet....

HI Leute,
ich hab mich hier angemeldet, weil ich dringend einen sau geilen Song suche, den gestern Abend ne Cover Band gespielt hat^^ (Ich kenn den aber auch so^^)
Also die Band erinnert sehr an Guano Apes- Corssover mit Frauengesang^^- und der Refrain geht irgendwie wohoo get up blablablablabla^^
In dem Video is Band in ner Wüste und spielt dort, sonst passiert glaub ich net viel...
Wäre genial wenn ihr das wüsstet....

Du meinst wahrscheinlich:

Tape - Yeeha! (bei der Schreibweise des Songtitels bin ich nicht sicher)

Im Video dazu spielt die Band vor einem übergroßen Kassettenrekorder in der Wüste und die hübsche, knapp bekleidete Sängerin schwingt dabei ihre Hüften.

Hi, ich suche ein eher neues Lied, es ist sicher aus den 90ern. Es handelt sich um einen Pop-rock song mit einem männliche Sänger, der eigentlich verdammt bekannt ist, alle die ich gefragt habe wussten genau welches lied ich meine, aber keine kannte den titel, bzw die band! ^^

Ich hab mal ein Midifile gemacht, der erste Teil ist die strophe, dann kommt ne kurze pause und dann der refrain. ich hab mal strings drunter gelegt, weil mir der rhythmus gerade zu kompliziert war. ^^

Der text im refrain geht ungefähr: "cause i like you, ||: girl i like you, girl i like you, la la laaaa la laa laa like you :|| dann gehts mit kopfstimme weiter und abgehackten Uh uh uhhhhh...

kann mir bitte jemand sagen, welches lied das ist?

Anhänge

• ka.mid
    930 Bytes · Aufrufe: 99
Jo, genau das isses, danke sehr!

Es gibt da so ein Lied, von einer Frau, es handelt über Drogen und vor allem auch, dass man früher den Kindern Märchen erzählte, und man die Fantasie heute eben mit Drogen ankurbelt, irgendwie so in der Richtung, ist ein eher "komisches" Lied, also ziemlich drogenbehaftet. Näher kann ich das leider nicht beschreiben, aber es is schon ziemlich alt mindestens 20 jahre, und in einer Arte Dokumentation (Summer of Love) kam das auch ein paar mal vor.

Bin für alle vorschläge offen!

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben