Jaaaaaa, ich hab das Lied gefunden das ich schon so ewig suche.
Ihr wisst schon, das mit dem Pfeifen als Melodie.

Und zwar ist es
AIR - alpha beta gaga

Juhu.
Hab's heut früh kurz im Sat1 Frühstücksfernsehen gehört und gleich ne Email geschrieben, und die haben's mir verraten.

Jetzt bin ich (vorerst) glücklich....

kennt jemand den song, geht ungefähr so (refrain)

oil
wanted oil needed say, in my house, thesemy fairy unnessesary ...

je roter desto höher, je blauer desto tiefer.

und dann noch einen,

da singt ein älterer herr und zwar immer wieder

arrr bio

arr ist gleichbleibend hoch und bi auch und beim o geht er mit der tonhöhe runter.

das erinnert mich sehr stark an depeche mode.
songtext ist zwar etwas anders, aber würd trotzdem passen.
hm

für mich hörts sich an wie DEPECHE MODE - ENJOY THE SILENCE

All I ever wanted
All I ever needed
Is here in my arms
Words are very unnecessary
They can only do harm

hm. :p

sag mal dann ob du es meintest.nur das du sagst es singt ein älterer mann, lässt mich doch an meinem vorschlag zweiflen ;)

danke! das erste stimmt schonmal! es ist depeche mode!

beim zweiten singt ein älterer mann.

hi leute ;)

bin neu hier und hab auch gleich eine frage :p

wie heißt folgender song ... ich hab leider nur (nach gehör) einen abschnitt aufgeschrieben, aber vl könnt ihr mir ja helfen:

edit: der part denke ich, ist das intro ... und is mit einer verzerrten egitarre gespielt

ich hab hier noch mal eben den part aufgenommen ... wie schon gesagt ... nur nach gehör, daher isses wahrscheinlich nicht 100% korrekt ;)

Anhänge

• song.rar
    135,5 KB · Aufrufe: 86
genau das isses xD ... danke vielmals ;)

Erneute Frage,von "Rammstein" gibt es ein "Kraftwerk"-Cover "Das Model",weiss Jemand wo man das auf CD bekommen kann.Oder auf welcher CD das drauf ist?

Wikipedia:

Das Modell von der Band Rammstein ist eine Cover-Version des Kraftwerk-Lieds Das Model und erschien am 23. November 1997.

Auf der Single befindet sich neben einer überarbeiteten Version von Alter Mann (aus dem Album Sehnsucht) das bis dahin unveröffentlichte Lied Kokain.

Also auf auf der Maxi (Das Modell) :great:

Bitte schön. Bye.

Das ist ja nen Ding,hast Du die Preise gesehen,das scheint ja eine CD zu sein die nur in ganz geringen Stückzahlen erschienen ist.
Na gut für den Preis kann ich dann auch darauf verzichten,ich suche ja kein Sammlerstück .

Das ist ja nen Ding,hast Du die Preise gesehen,das scheint ja eine CD zu sein die nur in ganz geringen Stückzahlen erschienen ist.
Na gut für den Preis kann ich dann auch darauf verzichten,ich suche ja kein Sammlerstück .

Ohh, da hatte ich nicht drauf geachtet. Das ist natürlich extrem. :(

Ja, gut, die Cd ist auch so verdammt teuer, weil se schon seit längerem( :D ) gar nicht mehr im Laden erhältlich ist.
Aber für 18 Euro + Versand würd ich sie mir nich zulegen.

Versuchs da mal lieber bei Ebay. Hab da grad erst eine gesehen. für 4 euro waren das glaub ich.

da gibts öfters mal so rammstein schnäppchen.

habse auch bei ebay bekommen.

und das modell und kokain sind es schon wert gekauft zu werden ; ) geile songs.

außerdem ist ja noch ein kleines rammstein pc-spiel auf der cd(rom) erhalten. :p

Aber für 18 Euro + Versand würd ich sie mir nich zulegen.
Ich auch nicht.
habse auch bei ebay bekommen.
Ok,die nehm ich.6€ plus Porto,ist mein Angebot,Du hast Dir die eh schon über gehört.;):eek::D

Also sollte die Jemand zum günstigen Kurs loswerden wollen,kurze PN an mich.
Ausserdem suche ich noch zum günstigen Kurs,"Narziss" So lange das Herz schlägt.

Mal wieder ich:

Kennt jemand so ein Lied wozu es auch damals ein Video gab von
Rinocerouse (oder so ähnlich hieß die Band)?
Ist ca. 5 Jahre her, das Video lief nicht sehr oft, war in Schwarz/Weiß gehalten und die Musikart war so Elektropop mit Gitarren, also eher Elektrorock (wobei es schon eher retro war).
Irgendwie hats mich immer an INXS-just keep walking erinnert.
Bei discogs hab ich auch schon gesucht, nur ich weiß dass ess recht außergewöhnlich geschrieben war (der Bandname)... mit irgendwelchen sonderzeichen ´ oder ` oder ê (das E ist hier nur ein Bsp. weil man diesen Strich drüber nicht allein schreiben kann)...
Ich hoffe ihr versteht was ich sagen will, oder worauf ich hinaus will.
Ich weiß, alles recht verwirrend...

Mal wieder ich:

Kennt jemand so ein Lied wozu es auch damals ein Video gab von
Rinocerouse (oder so ähnlich hieß die Band)?
Ist ca. 5 Jahre her, das Video lief nicht sehr oft, war in Schwarz/Weiß gehalten und die Musikart war so Elektropop mit Gitarren, also eher Elektrorock (wobei es schon eher retro war).
Irgendwie hats mich immer an INXS-just keep walking erinnert.
Bei discogs hab ich auch schon gesucht, nur ich weiß dass ess recht außergewöhnlich geschrieben war (der Bandname)... mit irgendwelchen sonderzeichen ´ oder ` oder ê (das E ist hier nur ein Bsp. weil man diesen Strich drüber nicht allein schreiben kann)...
Ich hoffe ihr versteht was ich sagen will, oder worauf ich hinaus will.
Ich weiß, alles recht verwirrend...

hi!!

könnte sein, dass du den song "la guitaristic house organisation" suchst...
...ist zumindest ein schwarz-weiss-video....hab hier mal die webseite von denen...wenn du da auf videos klickst,kannste dir die verschiedenen clips durch klicken auf die bilder rechts oben ansehen....

http://www.v2.fr/artistes/rinocerose/rino_site_uk.htm

oder du meinst "cubicle"...ist zwar in farbe...kommt aber dem INXS-video nahe - zumindest am anfang...

gruss

evil

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben