Kann mir jemand sagen wie der Song im Video im Anhang heißt und von wem er ist? Auch wenns etwas umständlich ist mit runterladen, wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet. Ist auch sehr bekannt eigentlich aber ich hab keinen Plan :(

Gruß, Ziesi.

Anhänge

• song.zip
    432,9 KB · Aufrufe: 93
Hi Ziesi,

€dit:
der Song heißt "Two Princes" von den Spin Doctors ... jetzt hammers!

€dit2: Raumklang war genauer, mittlerweile war's mir auch wieder komplett eingefallen ...

Greetz :)

der Song heißt "Princess", aber der Interpret ist mir momentan entfallen - vllt fällt mir der noch ein, oder der Titel genügt dir zum suchen.

Um exakt zu sein: "Two Princes" (nicht "princess", das wäre "Prinzessin") und ist von den Spin Doctors.
Sehr empfehlenswerte Band BTW.

Edit: Peter hat's selbst korrigiert :)

Danke euch beiden :)

ich suche keinen bestimmten Song, dafür aber einen Sänger: er klingt wie Tom Waits, sowohl was die Stimme als auch das schleppende Tempo und die Stimmung der Songs angeht. Die Sprache seiner Songs ist französisch. Kennt den jemand?

ich weiss wen du meinst aber mir fällt der name net mehr ein. ich durchsuch mal meine songs

Ich finde einfach nicht den genialen Soundtrack zu 28 Weeks later

hat jemand was anzubieten?

danke!

Der ist saugenial!

E:
Jetzt hab ich gleiuch noch ne Frage dazu:

http://youtube.com/watch?v=HtebAFpC1zQ

in dem Trailer, nach "Execute Code Red" Was ist das für ein Song?
Wiki und IMBD haben dazu nichts gesagt!

Stand unter dem Video in den Kommentaren :D

Muse - Shrinking Universe

;)

Danke an beide. Bekommt auch beide ne bewertung!

Und noch ne Frage: Bei dieser Pro Sieben Werbung für die Filme mit den nachsynchros. was ist das für ein song?

Sam

hi leute ;)

bin neu hier und hab auch gleich eine frage :p

wie heißt folgender song ... ich hab leider nur (nach gehör) einen abschnitt aufgeschrieben, aber vl könnt ihr mir ja helfen:

edit: der part denke ich, ist das intro ... und is mit einer verzerrten egitarre gespielt

Anhänge

• noten.jpg
    noten.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 82
danke für die info ^^ aber selbigen mit "H" gabs leider schon ;)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben