Hallo

ich suche ein Liede, in dessen Refrain folgendes gesungen wird :
It`s in my head ,
in my head
(dann kommt etwas, das ich nicht verstanden habe)
It`s in my head ,
head !
head !
head !

War insgesamt eine eher rockig Nummer .

Hoffe , ihr könnt mir mit diesen spärlichen Informationen weiterhelfen .

mfg

dieser Peter ist einfach zu schnell :D

Eine einfache Aufgabe:

Ich suche einen leichten, fröhlichen Pop-Reggae-Song, der auch gelegentlich auf SWR1 läuft.
Gleich zu Anfang singt ein Typ:

"All I wanna do
is rock with you
shout it out untill you irgendwas
love is me
love is you
this is what we wanna do"

Inner Circle - Rock With You könntest du meinen. :)

hallo leute ich suche verzweifelt nach nem lied.. ich kanns leider nicht genau beschreiben da ich so gut wie nichts weis..
hab es auf ner party gehört.. weis nur mehr das girls stöhnen :confused:, müsste normal bekannt sein da es so gut wie auf jeder party zu hören war.. is ein absolutes party lied nur weis ich den namen vom artisten nicht..
vl kennt einer das lied und kann mir helfen wäre sehr nett von euch

danke haxXor

nee is doch kein party lied

hallo leute ich suche verzweifelt nach nem lied.. ich kanns leider nicht genau beschreiben da ich so gut wie nichts weis..
hab es auf ner party gehört.. weis nur mehr das girls stöhnen :confused:, müsste normal bekannt sein da es so gut wie auf jeder party zu hören war.. is ein absolutes party lied nur weis ich den namen vom artisten nicht..
vl kennt einer das lied und kann mir helfen wäre sehr nett von euch

danke haxXor

du könntest es mit folgenden titeln versuchen:

baccara - yes sir, i can boogie :D
(http://www.youtube.com/watch?v=KGuFn0RPgaE)

samantha fox - Touch me (i want your body)
(http://www.youtube.com/watch?v=MiuimDNlyuQ)

bloodhound gang - uhn tiss uhn tiss uhn tiss
(http://www.youtube.com/watch?v=39iJjkrd-R8)

gruss

evil

Hi houh! Suche 2 Songs, wer bietet? :D

Also, Nr. 1:
Ein Poprockballadensong aus den geschätzten Ende 90er oder auch anfang 21. Jahrhundert. Der Refrain besteht daraus dass eine sehr hohe Männerstimme das Wort "Staaaaaaaaay" (imho singt er stay) hält, ohne jegliche Instrumentalbegleitung und nach nach 2 Schlägen setzt ein Streichorchester ein, und dann singt "stay for me, this time [..?...] so staaaaaaaaaaaaaaaay" usw.

Kennt das wer? :(

Und Nr. 2:
Eine cleane Egitarre spielt 4 Akkorde, müsste Dur sein, und dann fangen die Backingvocals an kurz auf die 1und sowie die 2und ein "hey hey" zu singen, is auf alle Fälle irgend ein Sommersong, der Text handelt soweit ich ihn verstanden hab auch von Sommer, Baden, Urlaub, "having fun" und Sonne.

Hilfäääääääää! ;) :)

Niemand ne Idee? :(

Hallo

ich suche für meine Mutter nen Lied... das Lied läuft derzeit oft im Radio und enthält deutsche Städtenamen wie z.B. Berlin, Paderborn, Lippstadt, Düsseldorf, ist aber auf Englisch gesungen!

Hat jemand von euch ne Idee? Wäre cool weil ichs nämlich früher als mein Stiefvater rausfinden will

Hi houh! Suche 2 Songs, wer bietet? :D

Also, Nr. 1:
Ein Poprockballadensong aus den geschätzten Ende 90er oder auch anfang 21. Jahrhundert. Der Refrain besteht daraus dass eine sehr hohe Männerstimme das Wort "Staaaaaaaaay" (imho singt er stay) hält, ohne jegliche Instrumentalbegleitung und nach nach 2 Schlägen setzt ein Streichorchester ein, und dann singt "stay for me, this time [..?...] so staaaaaaaaaaaaaaaay" usw.

Kennt das wer? :(

Summer moved On - A-Ha

Da gibbet so ein eher gemächliches Lied, da singt eine Frau mit einer kräftigen, souligen Stimme "Iiiiiiiiiiiii wouldn't leeeeet you down, wouldn't let you down, wouldn't let you down", die Melodie dieses Refrains wird dann von einem Synthie wiederholt.
Müsste eigentlich jemand kennen?

mit viel gutem willen koennte man das fuer ne frauenstimme halten :p

jedenfalls kommt das hier ganz gut hin - vielleicht hat's ja mal ne frau gecovert ?!?

gruss

_MAN

:D:D:D

Ich glaube seit Jahren ernsthaft, dass das ne Frau singt:redface:

Naja, ich dachte auch lange, dass "I can't live if living is without you" von einem Kerl gesungen wird:screwy:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben