Moinsen,
ich suche drei songs:
1. Ein Song in dessen Video viele bunte Bälle die straßen runterkugeln. Wurd mal inner Werbung benutzt. Akustische Gitarre wird in dem SOng gespielt.

2. N blaues Video und am Ende ist der letzte Satz "In the clouds", soweit ichs richtig verstanden habe.

3. N neues Lied. Das Video findet in einem geschlossenen Konzertsaal statt. Das Publikum klatscht im takt. Ist ein langsamer/ruhiger Song

Ich weiss nur zum ersten Punkt wer das ist, und zwar "José Gonzáles" , er spielt da eine wunderschöne Coverversion von The Knive´s "Heartbeats".

Ganz grosses Kino!

@Teen_of_Metal: spontan fallen mir da die frühen pink floyd ein ('See Emily play' oder 'Arnold Lane'),
carlos santana is natuerlich deutlich gitarrenlastiger aber mindestens genauso deutlich hippie-musik, wenns etwas extravaganter sein darf, koennte man auch in ELP reinhoeren. Und es gibt bestimmt noch tausende (wahrscheinlich viel aehnlichere) lieder, die mir grad nicht einfallen ...
THX vielmal.

Ich suche einen Song aus einer Simpsons Episode, weiß aber deren Titel ebenfalls nicht.

yeah das hab ich auch gesucht. das vid dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=Eg4q8kN4Wfo

Eben bei Besserwisser auf Pro7 kam das Lied wieder dass ich schon so ewig suche. Falls jemand davon ne Wiederholung sieht, es kam bei dem Beitrag über Politiker...

(gleich mal Email an Pro7 schreib)

Hey, ich such auch schon länger ein Lied... Habs vor ein paar Monaten im Fitnessstudio gehört, dann bis heute gar nicht mehr ^^ Heute liefs dann wieder :D

Ich war fest entschlossen, mir den Text zu merken, hab ihn dann leider direkt erfolgreich vergessen :(
Ich weiss nur dass es männlicher Gesang war, der Text hatte afaik nur eine Zeile die immer wiederholt wurde, irgendwas mit "Girl..(?) I'd like to know your name" oder so ähnlich. DIe Richtung war irgendwas Dance/House-mäßiges, aber da kenn ich mich nicht so aus, kann auch sein dass des einfach nur pop ist :redface: Wäre jedenfalls echt cool wenn mir jemand helfen könnte. :great:

Edit: Achja, in der Mitte des Liedes setzte eine markante Synthie-Figur ein, die immer wiederohlt wurde, vielleicht hilft das ja...

MfG

"Girl..(?) I'd like to know your name" oder so ähnlich

da fällt mit nur ein: "girl, you'll be a woman soon",
ist aber absolut nicht dancmäßig. Aber Pop würde es treffen...

Ach ja: Urge Overkill ist die Band.

Ich hät gern gewusst wie des lied von der MTV sendung Free for all heißt oda wie die Band heißt.
Und dann vllt noch was^^ also i hab auf der MS page bei den E-piano demos bissl durchgehört und n schönes stück gefunden...von dem is des? würdets mir echt helfen.

Danke, mit der Information konnte ich etwas recherchieren, es ist aus "Die glorreichen Sieben" oder wer Otto kennt:
"Das Rohr neigt sich zum Biegen!" - "Was hat er gesagt?" - "Das Rohr zeigt nach Süden!" - "Ein Tor reicht zum Siegen!" - "Der Chor schreit im Liegen!" - "Die Moorleichen fliegen!" - "Die glorreichen Sieben!" :)

Was für ein Stück das ist bekomm ich jetzt vermutlich auch noch raus.

Edith sagt: Oh mann, ich hab deinen Beitrag gar nicht zu Ende gelesen, da ich dachte der Rest würde sich auf einen anderes Posting beziehen. :redface:
Danke nochmal.

Hi,

ich hoffe ihr könnt mir helfen, glaub aber kaum das es so einfach ist:p

Also das Lied was ich suche hat viele Streicher was man auch in der Hauptmelodie sofort merkt, ich weiss aber nich mehr wo ich es gehört habe.
Das einzige was mich immer an das gesuchte Lied erinnert ist "Rob Dougan -speed me towards death".
Der Anfang von Speed me towards Death erinnert mich immer an das gesuchte Lied.

Vielleicht weiss es ja jemand...

Ihr seit meine letzte Hoffnung:great: Danke:)

Ich weiß es ist sehr unwahrscheinlich das das lied genannt werden kann,
ich hab letztens so ein lied gehört wo der refrain "you stay at home" oder "you stay home "lautet, das wird immer wieder wiederholt. kennt jemand den Titel des Liedes?.

Danke

grogor

Hi houh! Suche 2 Songs, wer bietet? :D

Also, Nr. 1:
Ein Poprockballadensong aus den geschätzten Ende 90er oder auch anfang 21. Jahrhundert. Der Refrain besteht daraus dass eine sehr hohe Männerstimme das Wort "Staaaaaaaaay" (imho singt er stay) hält, ohne jegliche Instrumentalbegleitung und nach nach 2 Schlägen setzt ein Streichorchester ein, und dann singt "stay for me, this time [..?...] so staaaaaaaaaaaaaaaay" usw.

Kennt das wer? :(

Und Nr. 2:
Eine cleane Egitarre spielt 4 Akkorde, müsste Dur sein, und dann fangen die Backingvocals an kurz auf die 1und sowie die 2und ein "hey hey" zu singen, is auf alle Fälle irgend ein Sommersong, der Text handelt soweit ich ihn verstanden hab auch von Sommer, Baden, Urlaub, "having fun" und Sonne.

Hilfäääääääää! ;) :)

Hallo. Auch ich suche mal ein Song von dem ich weder Tietel noch Interpret weiß. Ich würde ihn in Richtung Gothic stecken und vermute das er von Deine Lakeien, Goethes Erben oder Lacrimosa ist. Kann aber auch total falsch liegen. Kann mich auch an eine Textzeile erinnern. " Mit blutverschmierten Händen, einer Träne im Gesicht, einem lächeln auf den Lippen..." Außerdem hat der Song noch ein richtig geiles Drumsolo soweit ich mich erinnere. Also wäre cool wenn mir hier jemand weiter helfen könnte.

@ thomasrs406

Ja, das müsste Lacrimosa - "Stolzes Herz" sein.

Meinen allerbesten Dank. Ihr seid hier echt die Geilsten. Suche den Song schon fast 11 Jahre.

Danke Heger und bleib Geil;o)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben