Astray
Registrierter Benutzer
Hallo, ich bin auf der Suche nach 2 Liedern....die ich einfach haben muss, oder zumindest endlich mal wissen muss wie die heißen....
Das erste ist eine Art Kirchenchoral....Zeug... ^^
Jeder kennt das Lied eigentlich, es wird immer benutz um irgendetwas so ganz dramatisch darzustellen, es kam auch mal in einer Folge von King of Queens, da wo ein Kind fast über das ausgeliehene Kleid von Carry gekotzt hätte, Doug aber in letzten Augenblick zum Hechtsprung angesetzt hat, um es das Kind zu schnappen.
Melodie war so ungefähr...
dö dö dö dö - dö dö dö döööö döööö dö dö dööööö
Das zweite is ein Lied, das ich glaub ich schon seit längerer Zeit kenne, ich bin der Meinung, dass das Lied sogar recht berühmt ist/war.
Es kommt aus dem Rock-Metal Genre und hatte son ziehmlich bekanntes (möcht ich meine) Gitarrenriff, das so....ja...is ^^
So ungefähr....(sind 16tel)
dö dü dä dö dü dä dö dü dä dö dü dä dö dü dä dä
Ich habs im Anhang nochmal in 2 Versionen mittels Guitar Pro probiert, das eine soll das Riff darstellen, da andere son bissel die Melodie wies weitergeht......kp
Einmal Guitar Pro und einmal Mid...
Ich habs auch schon mit www.Songtapper.com probiert...aber nischt rausgekriegt...
Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet,
Es dankt, mit drummatischen Grüßen
Der Astray
Das erste ist eine Art Kirchenchoral....Zeug... ^^
Jeder kennt das Lied eigentlich, es wird immer benutz um irgendetwas so ganz dramatisch darzustellen, es kam auch mal in einer Folge von King of Queens, da wo ein Kind fast über das ausgeliehene Kleid von Carry gekotzt hätte, Doug aber in letzten Augenblick zum Hechtsprung angesetzt hat, um es das Kind zu schnappen.
Melodie war so ungefähr...
dö dö dö dö - dö dö dö döööö döööö dö dö dööööö
Das zweite is ein Lied, das ich glaub ich schon seit längerer Zeit kenne, ich bin der Meinung, dass das Lied sogar recht berühmt ist/war.
Es kommt aus dem Rock-Metal Genre und hatte son ziehmlich bekanntes (möcht ich meine) Gitarrenriff, das so....ja...is ^^
So ungefähr....(sind 16tel)
dö dü dä dö dü dä dö dü dä dö dü dä dö dü dä dä
Ich habs im Anhang nochmal in 2 Versionen mittels Guitar Pro probiert, das eine soll das Riff darstellen, da andere son bissel die Melodie wies weitergeht......kp
Einmal Guitar Pro und einmal Mid...
Ich habs auch schon mit www.Songtapper.com probiert...aber nischt rausgekriegt...
Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet,
Es dankt, mit drummatischen Grüßen
Der Astray