kennt denn hier keiner den von mir oben gesuchten Titel (evtl. von Rod Stewart)??? Wie gesagt, die großen Best-Of-Collections habe ich alle gecheckt, da ist es nicht drauf.

Hi ich suche einen Song der sogar noch ziemlich aktuell ist und dens bei uns echt häufig vor einem Jahr schätz ich im Radio gspielt ham (Österreich).
Ich bild mir ein der Sänger/Band/Sängerin (ich weiß gar nicht) heißt LEO oder so???
Kennt den Song zufälligerweise jemand?

Hi ich suche einen Song der sogar noch ziemlich aktuell ist und dens bei uns echt häufig vor einem Jahr schätz ich im Radio gspielt ham (Österreich).
Ich bild mir ein der Sänger/Band/Sängerin (ich weiß gar nicht) heißt LEO oder so???
Kennt den Song zufälligerweise jemand?

viel. noch genauere Beschreibung der Musikrichtung?
Sonst würde mir mit Leo nur Leo Sayer einfallen, aber glaub kaum, dass der noch neue Lieder macht.

hi, kann mir jemand sagen, wie das lied heißt, das bei " Ups-die Superpannenshow" am Anfang immer läuft????

viel. noch genauere Beschreibung der Musikrichtung?
Sonst würde mir mit Leo nur Leo Sayer einfallen, aber glaub kaum, dass der noch neue Lieder macht.

Das ist das Problem, auf diesen Sayer bin ich auch gekommen, der ist es aber nicht glaub ich ... und ich kann nichtmal die Musikrichtung beschreibn :redface:

denn schmeiss' ich mal meine geballte weisheit in den raum - und wer weiss, vielleicht stimmt sogar was :p :

@DJ Nameless : koennte evtl. 'you're in my heart' (tatsaechlich von rod stewart) sein, alternativ haett' ich noch 'lost for words' von pink floyd zu bieten (kaeme auch von tempo her besser hin, ersteres is' n bisken langsamer). vielleicht auch nicht ...

@domi98 : weiss jetzt nicht, welches genau da zu beginn laeuft, jedenfalls haben die in diesen 'lustige-kurze-viedeoschnipsel'-sendungen oft z.b. 'Freeze Frame' von 'J. Geils Band' oder 'Happy Hour' von den 'Beautiful South' (oder waren's noch die 'Housemartins' ?!) laufen.

@Teen_of_Metal: spontan fallen mir da die frühen pink floyd ein ('See Emily play' oder 'Arnold Lane'),
carlos santana is natuerlich deutlich gitarrenlastiger aber mindestens genauso deutlich hippie-musik, wenns etwas extravaganter sein darf, koennte man auch in ELP reinhoeren. Und es gibt bestimmt noch tausende (wahrscheinlich viel aehnlichere) lieder, die mir grad nicht einfallen ...

in der hoffnung, sich mit den bandvergleichen nicht zu weit aus dem fenster gelehnt zu haben

gruesst

der _MAN

Hi!

Ich suche einen Song aus einer Simpsons Episode, weiß aber deren Titel ebenfalls nicht.

Die Springfielder Polizei gibts nicht mehr, Homer gründet Springshield, eine private Sicherheitsorganisation. Die mit den grünen Uniformen mit Lenny und Carl als Mitarbeitern. (nicht die Katzeneinbrecherfolge)
Am Schluss will Fat Tony in umbringen und er fährt mit mehreren Gangstern zum Haus der Simpsons. Dabei läuft das Lied, das ich suche. Ist wahrscheinlich auch ne Parodie auf irgend einen Film, man sieht Fat Tony von der Seite im fahrenden Auto an der Zigarre ziehen, die Häuser ziehen draußen vorbei.

Kann mir einer helfen? :D

Vielen Dank, habs gefunden! Echt übel was mittlerweile alles auf Wikipedia steht... :screwy:

Falls es noch jemanden interessiert:
"The sequence when Fat Tony and his fellow mafiosi get in the white van is a parody of the opening sequence of the American series The Sopranos, and the song in the background is the Sopranos theme song, “Woke Up This Morning” by Alabama 3."

bitte um hilfe, meiner freundin schwirrt ein lied durch den kopf, ihr will aber einfach nicht einfallen wie es heißt, noch die melodie oder text! um genau zu sein, sieht sie nur das video vor augen!
ein mann und eine frau, in einem holzkäfig gefangen, 80er jahre.....mehr infos gibts leider nicht!
irgendjemand, irgendeine idee? :great:

wollte mich mal wieder in erinnerung bringen

hi

also ich habe letztens einen film namens "fresh" gesehen und da kam immer zwischendurch so einn lied, falls es überhaupt eins ist. würde gerne wissen wie es heisst, hier mal ein ausschnitt aus dem film, fängt ganz am ende an das lied wo der typ lacht...
http://youtube.com/watch?v=_gs34X5rU1c

hoffe dass mir jemand helfen kann :)

mfg
andreas

also ich habe letztens einen film namens "fresh" gesehen und da kam immer zwischendurch so einn lied, falls es überhaupt eins ist. würde gerne wissen wie es heisst

Hi black-skull,

ich kenne zwar weder den Film noch das Musikstück, aber vllt hilft dir das weiter.

Greetz :)

Hi steve_vai,

das Stück ab 1:05 erinnert mich an "A Man After Midnight" von Abba (gibt's auch als Cover von den A-Teens), vllt hilft dir das?

Greetz :)

Hi Leute,

Neuerdings läuft ja wieder Takeshi's Castele auf RTL II Und beim "Surfkurs" wird im Hintergrund immer ein Song gespielt. Kennt den Zufällig jemand?

Danke schon mal!

MfG

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben