peter55
A-Gitarren, Off- & On-Topic
Stimmt, hast recht. Den Song kenn ich, nur der aus dem Trailer ist noch ein bisschen geändert.
Danke!
Hi The Police,
gern geschehen
Greetz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt, hast recht. Den Song kenn ich, nur der aus dem Trailer ist noch ein bisschen geändert.
Danke!
Hi ich suche einen Song der sogar noch ziemlich aktuell ist und dens bei uns echt häufig vor einem Jahr schätz ich im Radio gspielt ham (Österreich).
Ich bild mir ein der Sänger/Band/Sängerin (ich weiß gar nicht) heißt LEO oder so???
Kennt den Song zufälligerweise jemand?
viel. noch genauere Beschreibung der Musikrichtung?
Sonst würde mir mit Leo nur Leo Sayer einfallen, aber glaub kaum, dass der noch neue Lieder macht.
bitte um hilfe, meiner freundin schwirrt ein lied durch den kopf, ihr will aber einfach nicht einfallen wie es heißt, noch die melodie oder text! um genau zu sein, sieht sie nur das video vor augen!
ein mann und eine frau, in einem holzkäfig gefangen, 80er jahre.....mehr infos gibts leider nicht!
irgendjemand, irgendeine idee?
hi, kann mir jemand sagen, wie das lied heißt, das bei " Ups-die Superpannenshow" am Anfang immer läuft????
also ich habe letztens einen film namens "fresh" gesehen und da kam immer zwischendurch so einn lied, falls es überhaupt eins ist. würde gerne wissen wie es heisst