Hallo zusammen

Ich suche derzeit ein Lied. Ich verbinde das irgendwie mit Gary Moore, bloss finde ich diese Melodie nirgendwo bei den Stücken von ihm, die ich hab. Von der Stimmung hab ich das Lied etwa mit Midnight Blues oder Still got the blues in Verbindung. Dazu fällt mir nur noch eine prägnante Melodie ein. Ich hab dazu mal ein Midi-File gemacht, was sich ungefähr so anhört.

http://www.materialordner.de/PLcwU3ClYDTO3X3YAhjcdBUfiqY45CAI.html

Jemand eine Idee, welches Lied das ist?

Nu such ich auch mal wieder was.

Und zwar war das ein recht junges und hübsches Mädel die mal bei Stefan Raab war. Sie hat am Klavier gesessen und gespielt und gesungen dazu, eine Textstelle (glaub vom refrain) war "And I feel so bad".
Mehr Text weiß ich nicht.
Ich glaub sie war auch inne Charts damit, aber großartig bekannt geworden isses nicht.

Die Sendung wird so 2 Jahre her sein.

Suche den Songnamen und Interpreten folgenden Stückes: HIER (format OGG, ca. 5,8 MB)
Ich bin beim Digitalisieren meiner Alten VHS Kassetten nun auf besagtes Lied gestossen und habs mal ausgeschnitten und hochgeladen.

Zusatzinfo: Es lief als Intro Nachts immer im TV bei der BR-Alpha Space Night!

Also vielleicht kann mir jemand nun welches Lied es ist und von welchem Interpreten!
Ich wäre euch sehr verbunden!

mfG Hammer

Hallo,

ich suche schon seit längerem einen Titel, vermutlich von Rod Stewart (kann mich aber auch irren). Ich habe keine Hörprobe und nur noch die Melodie des Refrains im Ohr, daher habe ich die in eine kleine Midi-Datei gepackt. Vielleicht kennt einer das zufällig. Auf den Best-Of-CD's von Rod Stewart ist es jedenfalls nicht drauf. Vielleicht ist es aber auch von jemand anderem mit seeehr ähnlicher Stimme.

DJ Nameless

Anhänge

• Liedsuche (vermutlich Rod Stewart).mid
    1,3 KB · Aufrufe: 120
Hört sich teilweise an wie I am sailing von Rod steward an, nur ein bisschen zu schnell.

Mit "Sailing" hat das aber nichts zu tun. Das Tempo ist so auch ziemlich orginal. Ich würde den Song mal zeitlich in die 80er einordnen, kann mich aber wie gesagt auch völlig irren.

Hi,

wie heißt der Song aus Shang High Noon als Jackie Chan die Bar Betritt und den Posträuber wieder trifft?
Der Song sollte glaub ich sehr bekannt sein

Danke wusste garnet das es für den Film auch ne Soundtrack gibt danke

EDIT: habs mir grad mal angehört is leider net mit dabei

Edith2: so der Film is zu ende und in den Outtacks kamm der Soung noch mal gleich zum anfang
http://www.youtube.com/watch?v=GSZtxu0Gm38 hier das Video

Suche Titel:

Hallo...suche zu folgendem Musik-Schnipsel (1. Lied) Titelnamen und Interpret...danke!

LINK!

fender parc

Boa ich werd langsam verrückt, ich such schon so lange nen song den ich n par mal gehört habe und keine ahnung hab von wem der ist und wie der heißt. Leider kann ich das lied auch nicht wirklich gut beschreiben. Man hat mir als ichs mal versucht habe zu beschreiben den tip gegeben das es von enya sein könnte^^ Em beschreibung, hm joa. klingt tatsächlich so als könnte es von ihr sein. Klingt für mich afrikanisch, ist aber nicht das lied storms in africa... ich mein in dem video sind grüne täler und ne kriegsbemalte afrikanerin...xD sorry, ich bin so kotten im beschreiben xD in dem lied kommen auch afrikanische "gesänge" drin vor?!?:/ zu dumm das ich den text nicht kenne...

man wenn ich mir das durchlese was ich hier schreib ist mir das ziemlich peinlich das abzuschicken, aber ich hasse es ein lied nicht zu finden!

naja ich denk der hinweis enya style in verbindung mit afrika könnte eventuell doch zu nem fund beitragen

MfG Ian McTod

Hi,

ich suche den Titel zu dem Trailer von "Evan Allmächtig" oder ist das nur ein Jingle?
Auf der Evan Allmächitg/Almighty Songtrack-Cd ist es auch nicht drauf.
Hier der deutsche Trailer (im engl. ists ein anderer Song):
http://youtube.com/watch?v=8seMHmqQNGQ

(Bei 00:40 geht das los, Bass und Klavie,Piano?? :D)

Mfg,

ThePolice

ich suche den Titel zu dem Trailer von "Evan Allmächtig" oder ist das nur ein Jingle?
(Bei 00:40 geht das los, Bass und Klavie,Piano?? :D)

Hi ThePolice,

das dürfte sich um "Cantaloupe Island" handeln, im Original von Herbie Hancock.

Greetz :)

Stimmt, hast recht. Den Song kenn ich, nur der aus dem Trailer ist noch ein bisschen geändert.

Danke!

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben