Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, ich suche auch ein Lied. Ich habe den wesentlichen Teil mal selber nachgemacht. Vielleicht kennts ja einer...
Gesucht wird ein eher härterer Reggae/Dancehall Tune..
kennt jemand den song:
arrrrrrrr bio da da da daaha
das ist der refrain. danach kommt ein bisschen percussion.
männerstimme, etwas tiefer, wohl ein älterer.
Puuh, etwas seltsamer Wortlaut
Vielleicht meinst du "In a gadda da vida"?
Ist das erste, das mir eingefallen ist, als ich mal die "Wörter" laut ausgesprochen habe.
Wenn du den Sender und die ungefähre Uhrzeit noch weißt, kannst du es evtl auf deren Homepage nachsehen.Und ich such wieder mal ein Lied, das ich grad im Radio gehört habe, aber die haben nicht gesagt von wem das ist.
Dort waren mehrere Schwarze zu sehen, die in einem Haus Musik machten. Dazu lief ein oder zwei Kinder durch das Haus glaub ich. Die Nummer war eher funky und groovy, wenn ich mich recht erinnere.
Ich suche auch nen Song, ich glaub er is von den Chilis aber keine Ahnung wie er heißt. Kenne auch nur die Melodie Line davon
jaaa genau das ist er^^
hey ich hab ein eher uriges anliegen...eben kam eine simpsons folge im fernsehen ("die saxaphonstory" oder so...) und am ende spielte lisa auf ihrem neuen saxophon so eine melodie bzw einen song...der mir saubekannt vorkam...ich würd gern wissen, was das war...