So, ich suche auch ein Lied. Ich habe den wesentlichen Teil mal selber nachgemacht. Vielleicht kennts ja einer...

puppetofmasters
  • Gelöscht von Gast 23432
  • Grund: Spam
Super, vielen Dank!

kennt jemand den song:

arrrrrrrr bio da da da daaha
das ist der refrain. danach kommt ein bisschen percussion.
männerstimme, etwas tiefer, wohl ein älterer.

Puuh, etwas seltsamer Wortlaut ;)
Vielleicht meinst du "In a gadda da vida"?
Ist das erste, das mir eingefallen ist, als ich mal die "Wörter" laut ausgesprochen habe.

Hi Apfelsaft,

wenn's wirklich Iron Butterfly sein sollte, kriegst du von mir einen "Entschlüsselungsorden" am Band mit großem "Phantasie-Lob" :great:

Ich habe mir den Wortlaut mindestens 10 mal laut vorgelesen und bin auf keine Idee gekommen ... ;)

Greetz :)

Und ich such wieder mal ein Lied, das ich grad im Radio gehört habe, aber die haben nicht gesagt von wem das ist.

Ein deutscher Song, geht Richtung Pop, aber mit nem gehörigen Neue Deutsche Welle Touch.

Der Refrain ging "kein Job, und kein Geld, keine Arbeit, kein zuhause". Der Sänger war männlich.

Hoffe dass das jemand kennt. Google hat nicht geholfen.

Und ich such wieder mal ein Lied, das ich grad im Radio gehört habe, aber die haben nicht gesagt von wem das ist.
Wenn du den Sender und die ungefähre Uhrzeit noch weißt, kannst du es evtl auf deren Homepage nachsehen.

bin auf der suche nach einem house-track, is glaub ich relativ bekannt, zumindest kennen ihn meine freunde, aber keiner hat eine idee von wem der track sein könnte.

die refrain-melodie hab ich mal nachgebastelt, sie wird von einer ziehharmonika oder einem so ähnlich klingenden instrument gespielt, dazu noch house-rhythmen und jede menge percussion.

vielleicht kann mir ja einer helfen...
übrigens kann man in diesem thread gute musik entdecken! kay cee hat einer gesucht, hab ich mir angehört, gute scheibe...

Anhänge

• unknown_track.mp3.zip
    256,2 KB · Aufrufe: 68
Mein Songgesuch hat sich erledigt. Ich hab beim Radiosender direkt nachgefragt und die habens mir gesagt.
Es war: Jeans Team - das Zelt
(echt'n geiler Song)

Ich habe mich vorhin an einen Song erinnert und würde den gern mal wieder hören. Ich kann mich aber nich an Titel oder so erinnern, nur an das Video.

Dort waren mehrere Schwarze zu sehen, die in einem Haus Musik machten. Dazu lief ein oder zwei Kinder durch das Haus glaub ich. Die Nummer war eher funky und groovy, wenn ich mich recht erinnere.

Danke

Dort waren mehrere Schwarze zu sehen, die in einem Haus Musik machten. Dazu lief ein oder zwei Kinder durch das Haus glaub ich. Die Nummer war eher funky und groovy, wenn ich mich recht erinnere.

ich tippe mal auf

The Roots - The Seed

Ich suche auch nen Song, ich glaub er is von den Chilis aber keine Ahnung wie er heißt. Kenne auch nur die Melodie Line davon:

Könnt sie ja mal nachspielen (is bei 80 beats und normalem viertel feeling). Ich denke es wird wohl den meisten leicht fallen sie rauszukriegen^^

----------------------------------------------------------------------
-5~-10--------10--9--9-10-9-7-----5~-10------10-9~~~~~~--
-----------10----------------------------------10--------------------
-----------------------------------------------------------------------

vielleicht kann mir ja jemand helfen :)

jaaa genau das ist er^^

hey ich hab ein eher uriges anliegen...eben kam eine simpsons folge im fernsehen ("die saxaphonstory" oder so...) und am ende spielte lisa auf ihrem neuen saxophon so eine melodie bzw einen song...der mir saubekannt vorkam...ich würd gern wissen, was das war...

hey ich hab ein eher uriges anliegen...eben kam eine simpsons folge im fernsehen ("die saxaphonstory" oder so...) und am ende spielte lisa auf ihrem neuen saxophon so eine melodie bzw einen song...der mir saubekannt vorkam...ich würd gern wissen, was das war...

Hi Krehlst,

schau dir mal den Link an: http://www.lisasimpson-net.de/musik2.htm
und hier gibt's auch noch einiges über die Simpsons: http://www.epguides.de/simpfaq.htm - auch Infos über Musikstücke.

Greetz :)

Habe leider das Ende nicht gesehen, aber laut Simpsonspedia könnte es sich um Baker Street von Gerry Rafferty handeln.

Youtube-Link

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben