Hallo,

wer kann mir Hinweise geben auf ein Musikstück, das wahrscheinlich den Titel "KYOTO" trägt?

Es ist ein asiatisch klingendes Musikstück, das aus einem Soundtrack, einem Film oder einer Show stammen könnte.

Es ist überwiegend instrumental gespielt, enthält meines Wissens als "Text" nur das Wort KYTOTO (weibliche Stimmen) und ist ein sehr orchestergewaltiges Stück, das Gänsehaut auslösen kann.

Einem Tip zufolge, nach dem es aus einer Show des Cirque du Soleil stammen sollte, habe ich dieses recherchiert. Leider vergbelich. Vom Charakter der Musik hätte es jedoch gut passen können.

Ich habe es einmal in einer internationalen Tanz-Show in der Asien-Szene gesehen. Dort wurde dazu von 8 Geishas und einigen Samurais getanzt. Man könnte es also auch als eine Art "verwestlichte" asiatische Folklore bezeichnen.

Wer kann mir weiterhelfen? Danke!

Ich denke nicht das du Air mit Alone in kyoto meinst (vom Lost in Translation Soundtrack)
Macao Kyoto würde mir da einfallen, vielleicht auch was vom Geisha OST? Vielleicht auf vom Last Samurai OST? Es gibt zwar unmengen an Songs mit dem Begriff Kyoto aber den richtigen zu finden speziell ohne irgendeine Idee wie der Song heißt...wird schwer. Ich würde versuchen neuere OSTs zu Filmen die im traditionellen Japan spielen abzuklappern wenn es dir wichtig ist. Aber so richtig ne Idee hab ich bei den Infos nich.

http://youtube.com/watch?v=pOTtJkS1qeM
Ab ca 5:15 im Video (kann man hinspulen) läuft ein Lied im Hintergrund... wie heißt das? Ich dachte zuerst Bring Me To Life von Evanescence, aber das hat doch kein Solo? Weiß jemand, wie der Song heißt? Wäre echt supi! =)

würd gern wissen ob dieses eine lied einen namen hat. Dieses traurige lied das oft mit dudelsack gespielt wird ...so auf beerdigung oda sowas.ka warscheinlich zu wenig infos...

amazing grace?

danke für die vielen antworten, aber das von kanye west ist es sicherlich nicht^^

Das war mit vielen bendings und viel Verzerrung;)

Ich denke ich werde mir die CD aus dem Auto des Kumpels holen (Es steht leider nicht auf der CD drauf wie die Tracks heißen)

Edit: Ja die Apocalyptica version ist richtig, vielen Dank! :D

Das Lied heisst My Tourniquet

Danke dir! :)
Aber ehrlich gesagt hatte ich auf 'ne andere Band gehofft, Evanescence hauen mich nämlich nicht gerade um, aber der Ausschnitt klang gut - daher hatte ich gehofft, vll eine neue Band zu entdecken... naja, kannst du ja nix für :D

Hallo Leute, ich suche auch ein Lied und hoffe, dass ihr mir helfen könnt :redface:

Und war hab ich das Lied gestern im Radio gehört (ist wohl Pop ((?)) , aber egal :D ), es war sehr dynamisch aufgebaut, das Lied beginnt mit einer Cleanen Gitarre die durchgängig 16tel spielt und immer lauter wird, zum Schluss kam ein schöner "Ausbruch" wo dann "La La La La" :)D) gesungen wurde.

Ich meine mich auch erinnern zu können, dass der Sänger sowas wie "Tell me that you close your eyes" oder so wiederholt sang.

Ich hoffe ihr könnt trotz der spärlichen Infos helfen :)

Ich meine mich auch erinnern zu können, dass der Sänger sowas wie "Tell me that you close your eyes" oder so wiederholt sang.

ich denke eher open statt close. ;)

Snow Patrol - Open your eyes

Genau das ist es! Ich danke dir wie verrückt :)

Hi,
ich habe einen Songschnippsel hier auf meinem PC herumfliegen, welcher bei einem Video im Hintergrund lief.
Kann mir einer sagen, von welcher Band der Song ist und wie er heißt?

Danke schonmal :)

ciao
Lava

Anhänge

• Was ist das.zip
    457,4 KB · Aufrufe: 80
hi!
wie heisst der song aus der komödie "old school" der von will farell bei einer beerdigung auf der akustik-gitarre gespielt wird. hab den song schon oft gehört, weiss aber einfach nicht von wem der ist und wie der heisst! traurigerweise handelt es sich dabei um einen klassiker, den ich nicht kenne :(

hoffe ihr könnt mir helfen und viele grüße,

tintin1a

Kansas - Dust in the Wind

http://www.youtube.com/watch?v=hkbdP7sq0w8

hi zusammen :), hab grad im Fernsehen den Film " ich bin eine insel" gesehn, hat den zufällig jemand hier gesehn und kann mir sagen wie das Lied am Schluss, da als die Frau auf den Schulhof geht heißt? Ist auch glaub bei der Schwimmszene am See auch schon gekommen das gleiche Lied.

hi zusammen :), hab grad im Fernsehen den Film " ich bin eine insel" gesehn, hat den zufällig jemand hier gesehn und kann mir sagen wie das Lied am Schluss, da als die Frau auf den Schulhof geht heißt? Ist auch glaub bei der Schwimmszene am See auch schon gekommen das gleiche Lied.

Allgemein findet man recht wenig infos zu der Musik, aber produziert wurde sie von Robert Meister und Marco Meister.
Vielleicht findest du ja zu denen etwas infos.

Huhu Leute,
heut nacht um ca 1 Uhr kam auf MTV ein Lied von einer Band mit irgendwas "the..." und das lied heißt wenn ich mich nicht täusche irgendwas mit knock, knock.
Musikrichtung is so alternativ und es erinnerte ein wenig an die raconteurs, auch vom aussehen der band^^
Wär genial wenns jemand weiß
danke
SHammer

Ich suche 2 songs

1. Led Zeppelin - hat´n langes Mundharmonika Intro und der Text ist irgendwas mit "....when you go to school" und "....don´t forget your books.

2. Die aktuelle singel von Queens of the stone age

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben