Surf Solar
Gesperrter Benutzer
ToS? Wo muß ich draufklicken, um das zu hören?
Ganz runter scrollen, eine Minute warten, dann geht es
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ToS? Wo muß ich draufklicken, um das zu hören?
Hallo,
wer kann mir Hinweise geben auf ein Musikstück, das wahrscheinlich den Titel "KYOTO" trägt?
Es ist ein asiatisch klingendes Musikstück, das aus einem Soundtrack, einem Film oder einer Show stammen könnte.
Es ist überwiegend instrumental gespielt, enthält meines Wissens als "Text" nur das Wort KYTOTO (weibliche Stimmen) und ist ein sehr orchestergewaltiges Stück, das Gänsehaut auslösen kann.
Einem Tip zufolge, nach dem es aus einer Show des Cirque du Soleil stammen sollte, habe ich dieses recherchiert. Leider vergbelich. Vom Charakter der Musik hätte es jedoch gut passen können.
Ich habe es einmal in einer internationalen Tanz-Show in der Asien-Szene gesehen. Dort wurde dazu von 8 Geishas und einigen Samurais getanzt. Man könnte es also auch als eine Art "verwestlichte" asiatische Folklore bezeichnen.
Wer kann mir weiterhelfen? Danke!
http://youtube.com/watch?v=pOTtJkS1qeM
Ab ca 5:15 im Video (kann man hinspulen) läuft ein Lied im Hintergrund... wie heißt das? Ich dachte zuerst Bring Me To Life von Evanescence, aber das hat doch kein Solo? Weiß jemand, wie der Song heißt? Wäre echt supi! =)
amazing grace?
Das Lied heisst My Tourniquet
Ich meine mich auch erinnern zu können, dass der Sänger sowas wie "Tell me that you close your eyes" oder so wiederholt sang.
Hi,
ich habe einen Songschnippsel hier auf meinem PC herumfliegen, welcher bei einem Video im Hintergrund lief.
Kann mir einer sagen, von welcher Band der Song ist und wie er heißt?
Danke schonmal
ciao
Lava
hi!
wie heisst der song aus der komödie "old school" der von will farell bei einer beerdigung auf der akustik-gitarre gespielt wird. hab den song schon oft gehört, weiss aber einfach nicht von wem der ist und wie der heisst! traurigerweise handelt es sich dabei um einen klassiker, den ich nicht kenne
hoffe ihr könnt mir helfen und viele grüße,
tintin1a
hi zusammen , hab grad im Fernsehen den Film " ich bin eine insel" gesehn, hat den zufällig jemand hier gesehn und kann mir sagen wie das Lied am Schluss, da als die Frau auf den Schulhof geht heißt? Ist auch glaub bei der Schwimmszene am See auch schon gekommen das gleiche Lied.