K
Kriegerdaemon
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.11.07
- Kekse
- 0
Hab ich getan. Nochmal Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie heisst der Song von Aerosmith ? mit den Drums am Anfang und dann dem berühmten lauf. Hetfiueld und Ullrich spielen das bei Diego Drum Battle und Lars sagt dann "No Aerosmith please!"
War vorhin ein wenig tanzen und da lief ein Lied. Ich kann das nur ein wenig beschreiben, da ich nich auf die Platte gucken konnte, um welchen Titel oder Interpreten es sich handelt.
Das Stück ist komplett instrumental und besteht vorallem aus Drums. Ich denke mal es eher Percussions sogar. Die spielen einen ganz komischen Rhythmus, der an ein gallopierendes Pferd erinnert. Mehr kann ich dazu eigentlich nich sagen, da das im Grunde genommen, das komplette Lied ist. Vielleicht kennts ja trotzdem jemand!?
Danke
Leute, enttäuscht mich doch nicht.
hi, vor ca. 3-4 wochen (vor den herbstferien) haben wir in musik einen song von (laut meinen mitschülern...) muse gehört, zu dem wir eine geschichte auf basis unserer assoziationen schreiben sollten. naja faul wie ich bin hab ich das natürlich liegen lassen und hab noch bis morgen zeit es nachzureichen, was ich vor 4 wochen assoziert habe will mir leider einfach nicht mehr einfallen, also:
ich hoffe ihr könnt mir helfen!
der song war relativ lang (schätzungsweise zwischen 4-7min aber kA), die intro war glaube ich eine mit delay gespielte gitarren oder keyboard melodie kA hatte ein bisschen (warscheinlich sehr bisschen ) was von dem anfang von money for nothing (gitarre) von Dire straits (vor dem solo) jedenfalls baute sie sehr viel spannung auf. nach dem intro setzte ein sehr emotionaler, quitschiger gesang ein, wie es beim muse sänger üblich ist/wahr was weiß ich.
es hatte auch ein bisschen ähnlichkeit mit assasin von muse aber wars nich!
Das wohl markanteste an dem lied war eine lange pause die sich als schluß tarnte. nach diesem gefakedem schluß überraschte ein klassisches piano in der sonst relativ elektronisch wirkenden konstruktion. danach dann noch eine strophe (glaub ich)
mfg
halli hallo,
ich bin heute bei meinem traditionellen youtube gucken auf einen song gestoßen, dessen name mir entfallen ist und ich komm einfach nicht drauf, von wem der nocheinmal war...
hier das video:
http://www.youtube.com/watch?v=RDj3FgMZn9U
der song ist ab 3:57 zu hören.
das macht mich noch ganz kirre, wäre nett wenn mir da jmd weiterhelfen könnte .
Merci!
MrK
Hi di houh!
Hör in letzter Zeit immer wieder so einen relativ ruhigen Song in irgendwelchen Dokumentationen TV, der sich mehr oder weniger um eine Pfeif-Hook dreht. Hab das ganze mal aufgenommen und auf meinen Webspace gestellt:
Danke schonmal, Gruß, Ziesi.
Der Song ist von "Peter Bjorn And John" und heißt "young folks"
http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/317903
und hier gibts ne Hörprobe
Hörprobe is zwar nur ein Snareschlag, aber trotzdem richtig Danke!
hi ich suche ein cover von motörheads burner
das war ziemlich hardcore habe aber keine ahnung mehr von wem
hier das original
http://www.youtube.com/watch?v=iyPRjf9Drh4