Das wird doch bestimmt folgendes Schmuckstück sein:

Mastodon - Octopus has no Friends

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
War es, danke :)

K
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Bitte kein Threadpushing
K
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: BITTE KEIN THREADPUSHING!!!
Gesuchter Song ist ein neuerer Blues-Song, er könnte "Mr Bones" heißen. In dem Lied geht es darum, dass das lyrische ich der Tod ist - gegen Ende singt er darüber, dass er auf den Straßen New Orleans stolziert, was "the best part of the job" sei. Dann singt er noch "I love my job". Möglicherweise nicht sooo bekannt, Google spuckt nichts aus...

Meine Jugendliebe legte das gerne für mich auf ...

Text:
"You oughta know by know ... I never let you down"
- irgendwann in den 90gern wusste ich auch, von wem der Song stammte.
bing spuckt aber aktuell nix Brauchbares aus.
"google" boykottiere ich bewusst.

Help, please. Würde gerne meine Jugendliebe zum 44. damit überraschen.
Herzlichen Dank im Voraus.

Aus den 90ern stammt Alanis Morisette zwar, aber ob es das gesuchte Stück ist? Wer singt denn, Männlein oder Fräulein, welcher Stil, welche Instrumentierung?
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Hab's nun tatsächlich selbst herausgefunden. Habe seit mindestens 2 Jahren danach gebingt, und just nachdem ich hier gepostet hatte, spuckte das Suchdingens plötzlich was Brauchbares aus (naja, ich hatte mich schon nochmal ordentlich ins Zeug gelegt ...)

It's magic - das MB. ;)

Herzlichen Dank Dir aber, für Deine angebotene Unterstützung

P.s
Um diesen Song handelte es sich (Jugendliebe, eben *g*):

P.p.s
Tatsächlich handelt es sich um Ende der 80er

Zuletzt bearbeitet:

ich suche dringendst den Song ab 6:10!

hey Leute.suche dringend den Produzenten des Songs und wie er heißt.der Link liegt mit bei.Danke für Eure Hilfe.

Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wie das Lied heisst, das hier von 4:04 bis 4:07 kurz zu hören ist ?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Atemblau,
ohne einen Link oder eine andere Möglichkeit, die Melodie zu hören, ist es schwierig, diese zu erkennen.
Gruß
Geobur

Ok, jetzt ist das Video da. Ich war wohl zu schnell in meiner Antwort und das
Video war noch nicht aktiviert.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Atemblau,
wenn du hier schaust: dann hast du es. :)
Grüßle
Akkordeline

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo Akkordeline,
super, ganz herzlichen Dank !

Hey leute, bin seit einer weile auf der suche nach einem englischen song
könnt ihr mir evtl. helfen herauszubekommen wie dieser heisst o.ä.?

also habe da leider nicht viel infos für aber versuche es trotzdem mal.
ich weiss das es ein englischer text ist das der sänger schon eher etwas
älter ist und das der songtext aus 3 worten besteht die im lied mehrmals
hintereinander genannt werden.
der sänger hat in dem musikvideo eher eine dunklere evtl. rauchige stimme.

das musikvideo ist glaub ich in schwarz weiss. an eine stelle im musikvideo
meine ich mich zu erinnern da zieht er ein kleines haus an einem tauseil eine
klippe hoch...

ich weiss nicht viel info aber naja evtl. ja doch genug ;)
danke schonmal

Hallo,

gestern beim Trinken (unregelmäßige Dienstzeiten - das war mein Wochenende, nicht das noch dumme Gedanken kommen) lief so eine Liebesschnulze im Fernsehen - da lief "A well respected man" von den Kinks im Fernsehen: kann hier zB probegehört werden.

Das erinnert mich an irgendein Lied, das mir leider aber nicht mehr einfällt. Leider kann ich dazu keine wirklich gute Erklärung abgeben, was ich genau suche, aber ich hoffe einfach einmal, vielleicht kann ja jemand was damit anfangen.

Der Gesang von dem Lied das ich suche ist (in meiner dunklen Erinnerung) sehr ähnlich wie der Refrain von dem Kinks Lied. Ich meine speziell die Stelle wo gesungen wird:

And he's oh, so good,
And he's oh, so fine,
And he's oh, so healthy,
In his body and his mind.

Ich bin mir außerdem relativ sicher, das ich das gesuchte Lied ebenfalls in irgendeinen Soundtrack gehört habe, mehr kann ich dazu leider nicht sagen.

Bei anderen Kinks Liedern hatte ich leider bisher keinen Erfolg bei meiner Suche, bei Covern des genannten Lieds leider auch nicht.

Eventuell schwirrt es ja jemanden im Kopf herum, sonst ist es auch nicht so wichtig, das beschäftigt mich nur solange, bis ich es wieder vergessen habe.

Musste an Jacjie Wilson - Shes so fine denken - allerdings ist das eine andere Musikrichtuing, "ähnlicher Gesang" trifft net richtig zu :gruebel: oder doch? hmm...

Würde nebenbei ein Lied suchen, dessen Refrain so ähnlich klingt wie der von Epsilon - angel of light und hammerfall - rainbow.
Oder das klingt halt eh alles gleich :D

Du meinst "Reet Petite"?

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hey Leute!

Wie heisst dieses Lied?
Habs mal mit der Gitarre versucht nachzuspielen, original sollte das ein Trance/Dance Lied sein und mit Synthesizer gespielt, Ich denke es ist eigentlich ziemlich bekannt^^Danke

MfG

Nochmal auf Keyboard, das andere kann man dann bitte löschen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Threadpushing
Hallo Leute

Ich such einen Deutsche "Indie"-Rock song. ich glaube der Song kam vor ungefähr 4 oder 5 Jahren raus. Ich weiss die Lyrics nicht mehr Aber ich glaube im Refrain kam irgendwas vor mit "eingesperrt". Das Video habe ich auch einmal gesehen ich glaube die Band performte in einem Würfel. Es war sehr eng! Die Stimme des Sängers erinnerte mich einbisschen an Peter Brugger (Sänger von den Sportfreunden Stiller) Könnt ihr mir helfen?

Vielen Dank!

Vielleicht von den Sportfreunden selbst?
Meine im Video zu "Alles Roger" haben die auch in einem Würfel gespielt.

Hey Leute!

Wie heisst dieses Lied?
Habs mal mit der Gitarre versucht nachzuspielen, original sollte das ein Trance/Dance Lied sein und mit Synthesizer gespielt, Ich denke es ist eigentlich ziemlich bekannt^^Danke

MfG

Nochmal auf Keyboard, das andere kann man dann bitte löschen:

Habs selbst rausgefunden. Es ist Alone von Lasgo...
Hier hab ich noch eines, ist eher ein Pop Song aus den 90ern. Hat vielleicht einen Reggae Touch, eriinert mich von er Stimme her wie das von "Oh Baby I love Your Way"

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben