Hallo, kann mir jemand sagen wie das Lied heißt, das bei Minute 11 kommt? Ich versteh den Text leider anscheinend zu schlecht, als dass mir Google weiterhelfen könnte... tingwe buloli hamba???

Leute ich hab den Song selbst wieder gefunden :)
Ich hab den Namen Keri irgendwo gelesen und schwup ist mir noch ein Stück mehr vom Text eingefallen "Don't hate me cause ..." damit ließ sich der Song dann finden.. :)
Es ist "Pretty Rock Girl" von Keri Hilson..

Und ich habe mich getäuscht, die Stelle mit My Name kommt nicht im Refrain sondern ebenfalls zu beginn der Strophen.. Der genaue Wortlaut ist "My name is Kely I'm so very" :D
Was es zusätzlich schwer gemacht hat ist dass die Version die zuletzt gehört habe eine Akkustikversion gewesen sein muss :)

@Grawuzi:
Hast du schonmal versucht mit Shazam den Song zu finden oder weißt du aus welchem Theaterstück(?) dieser Ausschnitt kommt?

Das Theaterstück hieß "Die Glücksritter" und wurde dieses Jahr bei den Weiherspielen in Markt Schwaben aufgeführt. Das hat mir bei der Suche aber bisher nicht weiter geholfen...

Shazam kann ich leider nicht benutzen, da ich kein Smartphone habe. Es wäre aber echt super wenn du, oder jemand anderes der das liest, das mal für mich abchecken könnte :) Dafür wär ich echt üüübelst dankbar

Als Softwareentwickler fasziniert mich Shazam immer wieder :)
Es hat den Song tatsälich erkannt :)

Er heißt Ndiwe Muroyi und ist im orginal von Mahube :)
Ich hätte es auch heute Morgen schon getagt aber während der Arbeit ist dass schwer :)

peter55
  • Gelöscht von peter55
ah sehr cool! Das hätte ich ja nie mit raushören erkannt... :) Vielen Dank! Manchmal nervt es mich schon, dass bestimmte Programme mitlerweile NUR für Smartphones entwickelt werden, obwohl es doch sicherlich kein großer Aufwand wäre sowas auch für den Computer raus zu bringen.

Shazam gibt es soweit ich weiß auch Mac Os X und Windows 8 :)

Hy leute,

beim Gitarrensolo von Kirk auf der San Diego DVD von Binge & Purge spielt Kirk als er auf die Bühne kommt als "Intro" eine sehr bekannte Melodie. Kann mir wer sagen wie das Stück nochmal heisst ?? Vielen Dank :)

Weiß jemand wie der Song den der Typ in dem Video hier spielt heißt und von wem er ist?

cool, danke!

Hy leute,

beim Gitarrensolo von Kirk auf der San Diego DVD von Binge & Purge spielt Kirk als er auf die Bühne kommt als "Intro" eine sehr bekannte Melodie. Kann mir wer sagen wie das Stück nochmal heisst ?? Vielen Dank :)
hier das Video dazu von 0:39 - 0:49 mein ich

Hi,

ich habe seit geraumer Zeit einen Song im Kopf, kann mich aber nicht mehr an seinen Titel erinnern.
Die Melodie und Text habe ich einmal aufgenommen:

http://workupload.com/file/mhn4VeG3

Es ist glaube ich ein Song von den Blues Klassikern. Freue mich über einen Tipp.

Mit freundlichen Grüßen Nickel

P
  • Gelöscht von klaatu
  • Grund: Wir bleiben Nazifrei.
coffeebreak
  • Gelöscht von klaatu
  • Grund: Wir bleiben Nazifrei.
Hey Leute, ich suche ganz verzweifelt ein Lied ....

das müsste etwa 10 Jahre alt sein... ich erinnere mich an einen knochigen Sänger in einer Telefonzelle in den Hörer singt oder schreit und später in einem Schloss? (wo einer langer Weg raufführt) oder in nem Keller ist.

Das Video war so Tim Burton Style und Musik war wohl so richtung Emocore.

Hab schon das halbe Netz umgegraben :-D

lief früher öfter mal bei MTV .. Get the Clip oder so

LG und Danke wenn das wer rausfindet

Hallöchen, ich wollte mal wissen ob jemand von diesem forum den Song Kennt der hier als zweites Gespielt wird:

Danke schonmal, wers weiß der ist gut xD

Bin ich vielleicht im falschen unterforum? Mod: ja, daher verschoben/klaus111

ab 3:30

Zuletzt bearbeitet:
Earth616
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Servus beinand!

kann mir vll jemand sagen, wie dieses Lied heißt? hab des vor einigen jahren mal gefilmt als des bei uns gespielt worden is...

hier wär noch der youtubelink....

danke schon mal...

Anhänge

• Muse.rar
    212,7 KB · Aufrufe: 119
Hallo Riddimno1,

herzlich willkommen im Musiker-Board! Ich habe Deinen Thread mit dem passenden Thema zusammengeführt. Bei den Akkordeon-Hörproben war er leider komplett falsch.

Das Stück dürfte jeder Akkordeonspieler kennen: Trompetenecho von Slavko Avsenik.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
vielen Dank! :-D

Hallo, ihr Lieben!

Ich bin neu hier im Forum und hab direkt ein Anliegen. Und zwar suche ich schon seit Wochen nach der Lösung eines Musikrätsels. Dieses Rätsel ist Teil eines Geocaches (Stichwort "Schnitzeljagd per GPS") und ich komme einfach nicht weiter... Es geht um insgesamt drei Hörproben. Leider kann ich euch hier nur die Links zu meiner Dropbox geben, da ich hier keine mp3s hochladen darf:

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn hier jemand eine zündende Idee hat! :)

Liebe Grüße und schonmal vielen Dank im Voraus,
Kathy

Hi Leute, ich hab schon den ganzen Tag einen Songfetzen im Ohr und krieg einfach nicht raus, um welchen Song es sich handelt. Der Song endet mit der Textzeile "I'm on my way back home", wobei das way etwas langgezogen ist. Genre kann ich grad nicht einordnen, weil ich nur die wage Stimme im Ohr habe. Ist definitiv ein Mann. Glaube die Textzeile kommt auch mitten im Song auch nochmal vor. Bin über jeden Tipp dankbar :)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben