Leute, ich bin wirklich am verzweifeln!!! Gut, es ist mitten in der Nacht und ich muss noch lernen aber ich werde wahnsinnig weil ich mir einen Song merken wollte um ihn zu covern aber mir nichts aufgeschrieben habe und er mir entfallen ist. Soviel weiß ich noch:
- Sänger, hat iwie Elvis-like gesungen (ist aber def. ein Song der 80, 90er) den Text weiß ich leider auch nicht mehr außer irgendwie sowas:
- "I would do (kurze Pause) anything oder: You are (kurze Pause) everything" - die kurze Pause geht ca. 2 sec in der der Sänger nichts singt
- vom Stil her eher trauriger Text, aber Song ist keine Schnulze ect., eher Rockn Roll/Rock. Keine großen Soundeffekte
- kann sein dass es ein One-Hit-Wonder ist, da es ja auch im Supermarkt lief und die da eher nicht so die ganz Großen Namen spielen
Es ist auf keinen Fall I would do anything for love oder Foster the people! Vom Tempo her ist es auch schneller, also ein Mid-Tempo Song und ich tippe auf die 90er.....Instrumente waren Gitarre, Bass, Schlagzeug, also kein Synthie oder Elektrozeugs.
Ich weiß es sind kaum Angaben aber vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, werde sonst noch verrückt
!!!!! Da der Song im real lief gibt es vllt jemanden der dort arbeitet und mir helfen kann......
Ich bin mir aber sicher dass der eine oder andere es bestimmt schon mal auf der Git oder so gespielt hat!
Gegoogelt habe ich auch schon wie blöd, also lyrics durchgegangen ect. Charts, aber ich habe nichts gefunden.
BITTE HELFT MIR