ja genau danke!

Hi Leute,
keine Ahnung ob ich hier in der richtigen Rubrik bin.

Ich suche Info`s bzw. CD`s der Gruppe Madam I'm Adam, eine Rockband aus dem Marburger Raum, ich glaube zu wissen dass es eine Nachfolgerband von Scrifis war, zmindest hat der Bassist Arwed Fischer in beiden Gruppen gespielt. Die Band gibts schon lange nicht mehr, aber die haben früher auf der Musikmesse immer auf dem Zeck stand gespielt. Ein Freund von mir hatte auch mal 2 CD's von denen, sind aber leider nicht mehr auffindbar.

Und als zweites habe ich aus früheren Tagen (ende 70er) einen Song im Kopf der "Airport" heisst (meine ich zumindest). Ich weiss aber überhaupt nicht mehr wie die Band heisst. Müsste auch eine Deutsche Rockband sein.

Google und Youtube Suche hat nix gebracht :nix:

Für Info's jeglicher Art wäre ich dankbar.

Gruß aus Saarbrücken

... Und als zweites habe ich aus früheren Tagen (ende 70er) einen Song im Kopf der "Airport" heisst (meine ich zumindest). Ich weiss aber überhaupt nicht mehr wie die Band heisst. Müsste auch eine Deutsche Rockband sein. ...

Die Motors waren eine britische Band, Airport war ihr grösster Hit. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Moin,

ich such mir schon die Finger wund, aber ich finds einfach nicht. Ist im Intro von Radio Rock Revolution zu hören (übrigends ein sehr geiler Film, wer ihn noch nicht gesehen haben sollte!), kam aber neulich auch als Hintergrundmusik von diesen zwei verrückten Engländern, die auf DMAX Oldtimer aufpäppeln.

Hier der Song:
http://www.youtube.com/watch?v=HeRUXA1OFzA

Ich danke euch!

Gruß Eike

Hm, das hätte mir auch selbst auffallen können... :rolleyes:

Weiß jemand was vom B-Teil?

Hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche dieses Lied hier https://soundcloud.com/a453153254/evil-a-music-devishouse-upk

Es war echt eine brutale arbeit an dieses Lied zu kommen. Ich habe dieses Lied in einem Spiel (Unreal Tournament 3) gehört, es war die Hintergrund Musik eines levels. Ich habe die karte, eine .upk Datei mit verschiedenen Tools geöffnet (unter anderem dem UDK Tool welches 1.8 GB groß war) um dann am ende zwei verschiedene .ogg's extrahiert. Diese habe ich dann ins mp3 format umgewandelt und auf soundcloud hochgeladen, damit sich die Leute das anhören können ohne es runter laden zu müssen, wie bei rapidshare usw.

Ich habe heute schon auf Yahoo gefragt und ein Nutzer sagte mir das es auch in Devil May Cry vorkommt. Leider war aber das Yahoo Team der Meinung das meine Frage spam wäre und hat es daraufhin gelöscht. Ich habe auch mal nach dem Devil May Cry Soundtrack gesucht, die haben eine ähnliche Version, aber deren Version ist eher ein technisches Lied.

Ich hoffe ihr könnt mir jetzt helfen dieses Lied zu finden, also denn genauen Namen dieses Liedes.

Hey zusammen,
jetzt brauche ich auch mal Eure Hilfe. Und zwar gehts um dieses Lied, in das ich grad wieder schwer verliebt bin:
http://www.youtube.com/watch?v=EheSOZHjHb8

Gibts da noch eine andere populäre Version von? Ich bin mir ganz sicher, zumindest den Pianopart noch von wo anders zu kennen... Oder wurde das in irgendeiner TV-Produktion prominent verwendet?

LG

Das wurde hier gesamplet:

In der Wiki ist sehr oft das Original genannt, wenn gesamplet wurde.

• Gefällt mir
Yes, danke!

EDIT: Ich seh gerade, das wurde ja recht oft gesamplet, auch von deutschen Künstlern.

Guys, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. Das Lied ist total bekannt, es liegt mir auch auf der Zunge, aber ich bekomms mal wieder net hin :D

Wie heißt das Lied, das am Anfang bon Barneys CV im Hintergrund läuft (so ab 0:12 bis ca. 1:14

Ich glaube, das Lied wurde für die Serie aufgenommen. Es orientiert sich jedenfalls an Chariots Of Fire. Vielleicht meinst Du das.

Das wars, danke! :)

Hallo,
habe vor kurzem ein Lied im Radio gehört welches mir sehr gut gefallen hat.
Der Sänger hat immer irgendein Wochentag angesungen bzw. was ihm da wohl passiert ist usw.
Klang nach so Popigem Rock, Gitarre, Schlagzeug, Keyboard...
Weiß jemand wie der Song heißt den ich da gehört habe??
im voraus schon mal fettes Danke :)

Gruß

Vielleicht dieser hier?

CRAIG DAVID - SEVEN DAYS LYRICS

Oder war es vielleicht 'Friday I'm in love' von The Cure?

Edit: ..und Computerstaat von Abwärts könnte auch passen, aber es ist wohl recht unwahrscheinlich, das im Radio zu hören^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben