Hallo tuckster,

konkrete Tipps hab ich leider keine.

Was mir bei deinen beiden Beschreibungen zuerst einfiel war bei

1. Avril Lavigne

und bei

2. Bomfunk MC's

Aber das sind wirklich Schüsse ins Blaue... Assoziationen und so. :)

Grüße

Die Avril gabs da noch nicht :D Zumindest nicht auf CD. da Zweite Lied ist "seriöser" als dieses Bomfunk MC Zeug, die sind mir zu chartmäßig unterwegs. Weiß jetzt nciht wie ich das ausdrücken soll.
Das erst eLied ist von Air - All I Need :D

tuckster: Rockmusik? Skatepunk? Ska? Elektronisches Chillout-Zeug? HipHop? Kannst Du ne gaaaanz grobe Einschätzung liefern?

Also da ich das erste Lied jetzt kenne werd eich mich nach dem zweiten nochmal gründlich auf die Such emachen, meine Angaben waren ja nicht ganz so passend....

Hallo,
ich hoffe, dass ich hier richtig bin, es müsste so in die Richtung gehn.

Ich suche Dieses Lied, den Namen und die Band.

"Du tust mir nie wieder weh
ist schon in Ordnung nur lass dich bitte nicht mehr sehn
ich sag dir du tust mir nie wieder weh, ist schon in Ordnung weil es dich nicht mehr, nicht mehr für mich gibt."

irgendwo kommt noch
" Ich raste aus und fass es nicht, gestern gab ich dir noch liebe heute hass ich dich, ich will dich nicht mehr sehn und verlass die Stadt meine Sachen hab ich alle gestern Nacht gepackt."

Wer kennt es und kann mir helfen?
Vielen Dank

Vergessen es geht in richtung, punk, rock, alternativ sowas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Via Google hab ich gefunden:
pass gut auf dein letzter text, dein letzter song, mein letzter flash
ich schreib nie wieder nen text für dich, denn seit gestern bist du echt der letzte dreck für mich
ist mir scheiss egal mit wem du fickst du bist mir scheiss egal also rede nicht
du hast mir irgendwann gesagt "dont call me bitch", aber ich nenn dich wie ich will denn du bist ne bitch
shit verpiss dich alles was ich dir gesagt hab nehm ich jetzt zurück
bitch geh werd glücklich, ich fick dich, nie wieder weil du nichts für mich bist
schleich dich aus meinem gedächtnis, ich scheiss drauf das du perfekt bist, ich scheiss drauf das du geht im bett bist
und ich weiss auch das du verletzt bist...

du tust mir nie wieder weh, ist schon in ordnung nur lass dich bitte nie wieder sehen
du tust mir nie wieder weh, ist schon in ordnung weil es dich nicht mehr für mich gibt

du tust mir nie wieder weh, ist schon in ordnung nur lass dich bitte nie wieder sehen
du tust mir nie wieder weh, ist schon in ordnung weil es dich nicht mehr für mich gibt

jaja lach mich aus ich hass dich auch und wenns nach mir ginge hättest du ne axt im bauch
ich raste aus und fass es nicht gestern gab ich dir noch liebe und heute hass ich dich
ich will dich nicht mehr sehen und verlass die stadt, meine sachen hab ich alle gestern nacht gepackt
ich muss raus denn du bist ein teil unserer clique, doch ich streiche dir nun die segel, denn ich scheiss auf dich
ich weiss du willst mich verarschen, ich kenne deine story, aber für mich ist es vorbei und du verschwendest deine zeit
du hättest alles von mir haben können, ich habe dich geliebt, die letzten tage warn mies und ich finds schlecht das es dich gibt
du bist es gar nicht mehr wert, jeder gedanke an dich, macht mir immer wieder klar was für ne schlampe du bist
dein letzter song und der bleibt für immer, ich wünsch dir scheiss dicke kinder und zeig dir den mittelfinger

------------------------------------------------------------------------------------------------------
ist von der band ohne anspruch....
(http://www.ratm.de/new/forum/index.php?action=printpage;topic=2796.0)

Könnten es die sein: http://www.myspace.com/bandohneanspruch ?

ja genau das ist es danke, wie hast du das gefunden?

Ich habe selber gegooglet, aber habe nix gefunden.

kann daran liegen, dass ich aus der Firma gesucht habe, und da einige Seiten gesperrt sind, ich dachte das würde nix ändern, aber vielleicht schon sehr seltsam.

Vielen Dank!!!:great::great::great:

Ich hab nach "du tust mir nie wieder weh, ist schon in ordnung" (mit Anführungszeichen" gegoogelt. Da bin ich auf den verlinkten Forumsbeitrag gestoßen und von da hab ich nach dem Bandnamen gegoogelt... :)

Keine Ursache...

Hallo erstmal ich hoffe ich bin hier richtig damit
also ich suche ein Lied desen namen und interpreten ich nicht kenne villeicht kan mir ja wer helfen habe ein tei des textes

es erinnert mich jeden morgen der zeitungsmann daran wer man ist und warum man nicht anders kann.........

hm ich hoffe jemand der den song kennt liest das und dem reicht das bischen text (vom anfang des liedes) dan auch

danke schonmal und lg :confused:

Dürfte ich in diesem Thema meine Frage stellen?
Verschoben aus einem Thread im Akkordeon-Forum - Wil Riker

Ich suche eigentlich den Titel, die Melodie konnte ich mehr schlecht als recht nach Gedächnis einspielen, weiß nicht ob in richtiger Tonhöhe, erstmal egal:)

hat irgendein Orchester gespielt kein Gesang nur Musik.

wer sagt mir wie das Stück heißt?
Danach kann man schauen ob dafür Noten für Akko gibt.

Danke!

Hallo selber bei youtube gefunden
video http://www.youtube.com/watch?v=zEAiEk6iq5o&feature=related

danke an alle die es versucht hatten mir zu helfen!

hi ich will wissen wie der song heist ich weis nur wi der clip ist da ist ein man und eine frau im schwimmbad
und ist aus den 90s ich hofe ihr habt idenn wie das lied heist zwischenduurch singen die auch^^

Mal ehrlich: würdest du selbst irgendein Lied nach deiner Beschreibung erkennen?
Falls ja, Hut ab, du musst über beachtliche paranormale Fähigkeiten verfügen!
Mein Tipp: genauere Beschreibung (Style, Einzelheiten zum Songaufbau, Melodieteile, Herrkunft des Acts etc.), dann kann dir hier wahrscheinlich eher geholfen werden.

Gruss
TheMystery
Ps. normalerweise begrüsse ich alle Boardneulinge beim ersten Post, allerdings ist das auch immer von dem Respekt des gegenübers abhängig. Wenn ich allerdings einen so dahingeschluderten Thread wie deinen lese, erscheint mir dieser Aufwand übertrieben und so beschränke auch ich mich auf das Allernötigste.

ok die melody ist so änlich wie bei gigi d'agostino l'amour toujours style würd eich sagen dance
und mehr weis ikch leider auch nicht

das ist quasi so gut wie nicht möglich dir mit der beschreibung zu helfen.

das problem ist, dass du mit dem threadtitel auch erstmal verwirrung schaffst. denn wenn du sagst dass da eine melodie wie bei dem genannten gigi agostino lied im track zu hören ist, dann wird das schonmal kein techno sein, sondern dancefloor im weitesten sinne. also könntest du den clip z.b. bei club rotation ? oder einem ähnlichen format gesehen haben. ist das der fall, dann ist das schonmal deutlich näher daran herauszufinden, was das für'n track sein könnte. die neunziger waren auch recht lang. wenn du das auf ein jahr eingrenzen könntest, wäre sicherlich die identifikation deutlich einfacher. wenn du das mit dem agostino track vergleichst, könnte es sein, dass es aus der gleichen zeitspanne ist?

wahrscheinlich meinst du das hier? http://www.youtube.com/watch?v=D6mtiaL30vk

hm ist es leider nicht ich weis nur das der clip ims chwimmbad ist und so mitte 90s jahre ist habe ich zum ersten mal mit 5 ode 6 gehört und den clip habe ich so 2 mal geshen und wie gesagt melody fast gleich wie von gigi.mehr weis ich leider auch nicht

wie wärs wenn wir mal ganz leicht anfangen.

Genre? (und komm mir jetzt nicht mit "techno")

hust weis ich nicht die melody geht so dam da dam da dam da dam so ungefähr

Um es freundlich auszudrücken: :bang: :bahnhof:
Ist es heutzutage eigentlich zu viel verlangt, ein bisschen Groß- und Kleinschreibung, ein paar Satzzeichen und ein klein wenig verständliche Ausdrucksweise zu verwenden, wenn man die Hilfe anderer Leute benötigt? Du willst schließlich, dass Leute sich auf den Hintern setzen, recherchieren, und Dir auch noch das Ergebnis hinschreiben.
Bei derart hingerotzten Beiträgen fällt einem ja das Essen aus dem Gesicht!

Wie auch immer. Schwimmbad, Utz-Utz, Dadamdadamdadam, 90er...?
Ayla oder Ayla II.
Vielleicht auch Mauro Picotto - Komodo.

Xytras
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Zu spät und nicht wirklich nett... Sorry.
Wird doch hoffentlich nicht dieser Song sein?

Gruss
TheMystery

wow thx ich entschuldige mich bei der gros und kleinschreibung :) das ist der song

also der von mauro picotto

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben