pass gut auf dein letzter text, dein letzter song, mein letzter flash
ich schreib nie wieder nen text für dich, denn seit gestern bist du echt der letzte dreck für mich
ist mir scheiss egal mit wem du fickst du bist mir scheiss egal also rede nicht
du hast mir irgendwann gesagt "dont call me bitch", aber ich nenn dich wie ich will denn du bist ne bitch
shit verpiss dich alles was ich dir gesagt hab nehm ich jetzt zurück
bitch geh werd glücklich, ich fick dich, nie wieder weil du nichts für mich bist
schleich dich aus meinem gedächtnis, ich scheiss drauf das du perfekt bist, ich scheiss drauf das du geht im bett bist
und ich weiss auch das du verletzt bist...
du tust mir nie wieder weh, ist schon in ordnung nur lass dich bitte nie wieder sehen
du tust mir nie wieder weh, ist schon in ordnung weil es dich nicht mehr für mich gibt
du tust mir nie wieder weh, ist schon in ordnung nur lass dich bitte nie wieder sehen
du tust mir nie wieder weh, ist schon in ordnung weil es dich nicht mehr für mich gibt
jaja lach mich aus ich hass dich auch und wenns nach mir ginge hättest du ne axt im bauch
ich raste aus und fass es nicht gestern gab ich dir noch liebe und heute hass ich dich
ich will dich nicht mehr sehen und verlass die stadt, meine sachen hab ich alle gestern nacht gepackt
ich muss raus denn du bist ein teil unserer clique, doch ich streiche dir nun die segel, denn ich scheiss auf dich
ich weiss du willst mich verarschen, ich kenne deine story, aber für mich ist es vorbei und du verschwendest deine zeit
du hättest alles von mir haben können, ich habe dich geliebt, die letzten tage warn mies und ich finds schlecht das es dich gibt
du bist es gar nicht mehr wert, jeder gedanke an dich, macht mir immer wieder klar was für ne schlampe du bist
dein letzter song und der bleibt für immer, ich wünsch dir scheiss dicke kinder und zeig dir den mittelfinger
------------------------------------------------------------------------------------------------------
ist von der band ohne anspruch....