hi leute,
ich suche seit einer weile einen song, konnte ihn aber nicht finden.
ich hoffe ihr könnt mir hefen. ich kenne leider nur nochr wenige zeilen, weil es nicht der aktuellste song ist.

mach die beine breit,
ich hab pläne für uns zwei,
lass uns....

mehr weiss ich leider nicht mehr ich hoffe ihr könnt mir helfen.
ich danke schon ma im voraus.
Gruß:redface:li

Hallo Kollegen,

ich habe irgendwann einmal bei Hit24 ein Video gesehen und leider den Bandnamen und Titel verpasst.

Es war eine sehr schnelle, eingängige Nummer. Faszinierend daran war aber dass das gesamte Video über ziemlich viel Tänzer eine Art Kasatchok getanzt haben, ziemlich artistisch.
Das Ganze hatte dadurch einen , wie soll ich beschreiben, kaukasisch-russischen Touch. Keine Ahnung ob die Band auch aus der Ecke kommt oder das nur dem Lied geschuldet war.

Wäre klasse wenn das jemand aus der mageren Beschreibung erkennt!

Gruss

Juergen2

as ist zwar nicht der Song den ich suche, aber trozdem danke.

@songsuchend: hört sich für mich nach frauenarzt an ^^

Hallo zusammen!

Ich hab schon wer weiß wieviele Foren gefragt, aber keiner konnte mir bisher helfen. Ich hoffe, ich hab dafür das richtige Unterforum gewählt?!

Ich suche ein recht altes Lied, welches ab und an mal im Radio auf so Sendern wie MDR 1 Radio Thüringen oder Bayern 1 läuft. Es wird von einer Frau in französicher Sprache gesungen. Leider kann ich kein französisch, ich hab nur die Melodie vom Refrain im Kopf, die ich auch mal als .mid geschrieben habe. Wenn es jemand erkennen kann, wäre ich sehr dankbar wenn ich Interpret und Titel erfahren könnte!

Viele Grüße
Martin

Hallo TheMystery!

Danke für die Mühe, aber das ist es leider nicht. Es ist nicht ganz so alt - Schlagzeug und Gitarre etc. sind schon dabei, also irgendwann nach 1950/60. Ich würde es in die französische Pop-Szene 1970 oder so stecken.

Grüße
Martin

Ich habe die Melodie schon mal gehört - kann sie aber bis jetzt noch nicht einsortieren. Vllt. kommt die Erkenntnis ja noch über mich ... ;)

Helft mir xD Ich suche ein Rock Lied und kann euch nur ein paar Dinge zu dem Video sagen...
Darin fahren 4 Typen mit einem Ami Schlitten durch die Wüste und weichen der Polizei immer wieder aus, bis sie am Ende einen Chrash mit riesen Explosion bauen. Dazwischen sieht man sie immer wieder in der Wüste spielen...ein Gitarrist hat meines wissens den ganzen Arm in einer Farbe tätowiert - wenn mich meine Erinnerungen nicht täuschen.

Am Anfang des Videos sagt ein Radiosprecher (so o.ä.): The question is not when they gonna stop, but whose gonna stop them.

Im voraus danke

Ich such nach einem Lied, welches in einigen Vietnam-Filmszenen vorkommt.
Public Enemy hat die Melodie in den Lied "He got Game" übernommen.
Vom Text kenn ich nur noch: "Somethings happening here. What it is, ain't exactly clear..."

Hi Leute!

hab es mal mim keyboard gespielt und auf rapidshare hochgeladen. Wer es kennt sollts eigentlich sofort wissen^^
Das ist der Link
kopieren

Achja. sry für die Miese quali, bin ein bissl angetrunken von der party vorhin heimgekommen wo ich das lied mal wieder gehört hab, ,und jetzt will ich endlich wissen wie das heißt ;)

Vllt hättest du im nüchternen Zustand auch den dafür vorgesehen Sammelthread gefunden ;) ...

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben