was soll ich denn noch sagen?
Ist es ein aktueller Song? Sprache? Textausschnitte? Gibts auch Gesang, wenn ja: Mann oder Frau? Sind Ausschnitte aus dem Video bekannt? Besonderes Intro?
Es gibt doch wirklich viel, was man noch sagen könnte, wenn man einen Song einigermaßen kennt und nur den Namen sucht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erst einmal Danke für Deine Antwort.

Textfetzen? Sorry, nein... Ich meine irgendwo etwas von "believe" verstanden zu haben, bin da aber nicht sicher.
Die Stimme hat mich ungeheuer an "Down in the River to pray" von Allison Krauss erinnert (Oh brother, where art thou?)

Ein mann rappt auf den beat, der wie oben beschrieben geht...
ich kann euch echt nicht mehr sagen, weil ich kein latino englisch kann :D wird öfters in discos gespielt, z.b bei rnb nights oder so n zeug

Weiß jemand, wie das Lied heißt ?

Hallo Peter,

meinst du vielleicht das hier?

Alison Krauss - Jubilee

Das, was du als "believe" verstanden hast, ist das Namensgebende "Jubilee", nehme ich an.

Hoffe mal, ich konnte helfen! :)

Grüße

Ein mann rappt auf den beat, der wie oben beschrieben geht...
ich kann euch echt nicht mehr sagen, weil ich kein latino englisch kann :D wird öfters in discos gespielt, z.b bei rnb nights oder so n zeug

Okay, ist zwar kein "latino" sound, aber ist es das vielleicht:

Stromae - Alors on danse

Ein Schuß ins Blaue.

Der Beat könnte ja passen... ;)

@Tank82:

Das ist es.
tapadh leat, bedankt, thank you ever so much, domo arrigato, shishe, muchas gracias, 1000 Dank

slan agus beannacht, Peter

@Tank82:

Das ist es.
tapadh leat, bedankt, thank you ever so much, domo arrigato, shishe, muchas gracias, 1000 Dank

slan agus beannacht, Peter

Freut mich, dass ich helfen konnte!

Um es mit meinen beschränkten, sprachlichen Fähigkeiten zu sagen:

Kein Problem, no problem, de nada! :)

Grüße

Ich suche auch mal nen Song.
Musikrichtung ist irgendwas um House/Lounge/Chill.
Hook ist "(i wanna know) what you do when you do what you do" - Gesangsstimme ist männlich.
Der Interpret heißt irgendwie Sone/Sole oder so ähnlich, habe schon alles abgeklappert bei Google und Youtube.

Hallo Musikfreunde,

ich bin auf der Suche nach einem Song, den ich aus einem Videomitschnitt kenne. Ich habe das Teil mal extrahiert, und in mp3 umgewandelt:
http://rapidshare.com/files/403394740/Auswahl_Nummer_2.mp3.html

Es handelt sich um einen Ausschnitt von insgesamt einer Minute, enthalten sind zwei Lieder, das erste habe ich glaube ich schon gefunden.
Wichtiger ist mir aber der zweite Song.

Um welchen Song handelt es sich da? Das Gitarrenriff geistert nun seit 2 Tagen ununterbrochen in meinem Gehirn herum...

Vielen Dank
Gruß
Felix

Ich bitte euch meinen account zu löschen, hier werde ich nichts , rein garnichts finden können

>chid0ri: bei YouTube schreibt jemand dass das wohl aus Spiderman wäre, den Soundtrack (also den Score) hat meines Wissens Danny Elfman geschrieben.

Hmm, ich hab mir Previews des ersten und zweiten Soundtrack/Scorealbums vom Spiderman angehört und habe das Lied nicht finden können. Trotzdem danke.
Sonst jemand anderes Ideen?

Hi! Ich suche eine total unjazzige Version von Girl from Ipanema. Ist auch nicht wirklich rockig oder poppig, sondern eher so ein bisschen off-beatmäßig. Schlecht zu beschreiben, aber wer Versionen kennt, die weder Jazz noch Pop a la Madonna sind, kann sie ja einfach mal posten. ;)

/edit: achja, ich glaube(!), es wird komplett von einer Frau gesungen

Danke, aber das sind 70 Treffer, von denen ich vielleicht um die 10 ausschließen kann. Außerdem glaube ich nicht, dass die gesuchte Band da aufgeführt wird. Die ist bestimmt eher unbekannt. Naja, ich hör trotzdem mal durch, falls sich niemand melden sollte. ;)

Hey Ihrs,

ich suche - wer hätte es gedacht - ein Lied :gruebel:

Es fängt mit dieser mordsmäßigen Sirene (Fliegeralarm oder ähnliches) an, dann geht ein richtig hämmernder Beat los und eine verzerrte Stimme gibt einen Text (an den ich mich einfach nicht mehr erinnern kann) zum Besten. Zwischendurch kommt immer mal wieder die Sirene zum Einsatz.

Mein Verdacht war, es könnte von Feindflug, Funker Vogt oder Terminal Choice sein. Bisher bin ich jedoch nicht fündig geworden. Das Lied war der Weckruf unserer Nachbarn beim WGT in Leipzig 2003. Ist also schon ein paar Tage alt.

Hat jemand eine Idee?

Grüße
die Spinnderella

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben