Ich habe im Web-Radio ein Lied gehört und muss wissen von welcher Band das ist. Ich habe schon versucht nach den Lyrics zu googlen aber ohne Erfolg und ich verstehe auch manche Worte nicht.

Hier ein kleiner Mitschnitt:

http://www.zshare.net/audio/774118242c82c46b/

Ich weiß es nicht ob das Lied von ihr ist. Wenn ichs hören würde, könnte ich es sagen, aber ich hab nur den Anfangs-Teil mit diesem "wadehayahade wadehayahade ohh ohh heyhey" im Kopf... :(

Hallo!

Ich suche seit längerer Zeit verzweifelt ein Lied... Hab alles mögliche versucht einzugeben, bei google, bei youtube... Ohne Erfolg.
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.

Also: Das Lied wird von einem Kerl gesungen und es fängt mit einem Klavier an.
Nach fast jedem Vers kommt immer ein "oh yeah-eh-eh"

Im Refrain dann am Anfang "Tell me" oder "Baby" weiß nicht genau :(

gegen Ende kommt dann so ne art "Chorgesang" mit: naaaa-naaa-naaa-naaa-naaa-naaa.... Oh yee-eh... naaaa naaa naaa naaaa.... Oh yee-eh-eh (mit viel Klavier)

Aber jetzt komme ich schon an meine Grenzen wäre toll wenn mir jemand den Song nennen könnte ;)
Grüße Thomas

Ich weiß es nicht ob das Lied von ihr ist. Wenn ichs hören würde, könnte ich es sagen, aber ich hab nur den Anfangs-Teil mit diesem "wadehayahade wadehayahade ohh ohh heyhey" im Kopf... :(

Leute ich haaaaaabs gefunden *rumhüpf* :D:):D

Ich wusste nämlich noch, dass dieses Lied irgendwann mal bei der "Ultimativen Chart Show" im Fernsehen kam und dass da auch das Lied "Liberatio" kurz danach kam. Also hab ich die ganzen Playlisten der Chart-Show CD's im Inernet durchsucht und in jedes unbekannte Lied rein gehört. und "Adiemus" war es dann. Holla bin ich glücklich!!!

Der Sound der Stimme kommt mir sehr bekannt vor ... :gruebel:

Kennt jemand dieses Lied?

Ich habe mir bei youtube ein Video über den Fußballspieler Fabio Cannavaro angesehen und suche nun nach dem Namen und Interpreten des Liedes zum Video.

Kennt vielleicht jemand von euch das Lied und kann mir weiterhelfen?
Ich freue mich sehr über Antworten, da ich den Titel für einen Freund von mir unbedingt herausfinden will.

Hier ist der Link zum Video:
http://www.youtube.com/watch?v=7EW5yRK6XpE

Kurze Info: Das Lied zum Video ist NICHT Wonderwall von Oasis wie im Infotext steht.​

Ne, also Oasis ist das sicher nicht. Was du tun könntest, wäre z.B. vom Refrain den Text bei Google eingeben, dann kommt meist der komplette Songtext dazu und so hast du dann Titel und Interpret.

allo zusammen.

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich hab ein problem :)

Suche ein lied, der Beat geht so: Dada da da da dada da dada da, glaube ich..
würde sagen, dass es richtung black geht, lationo style halt, da wird gerappt glaube ich

läuft öfters in discos, black night oder sowas halt..

brauche das lied echt dringend

Hi ich suche gleich zwei Lieder.

1. Im Video sind Männlein und Weiblein im Skatepark (Australien?) es wird viel gesprochen (englisch). Ich meine er beschreibt sie und sie ihn. Sehr chillige Musik mit einem gesungenen aaaahuuuhhUUUUU ( naja wie soll ichs beschreiben?:D ). Das Lied war (glaube ich) irgendwann zwischen 1998 und 2000 in den Charts. Habe sämtliche Seiten abgeklappter was Charts angeht, mir ist aber kein Name in dem Zusammenhang augefallen...

2. Im Video fährt jemand mit grossen Kopfhörern auf einem Tretroller, elektronische sehr entspannte Musik. Dachte es wäre Westbam gewesen, wars aber scheinbar nicht.

B
  • Gelöscht von Sticks
  • Grund: Offtopic - Verbesserungsvorschläge bitte im Forum "Board-Talk" posten
bang4: also DIE Beschreibung ist schon krass *lol* Einfach mal ins Blaue geschossen: California Love von Tupac?

Weiß jemand, wie das Lied heißt ?

Sind hier eigentlich DJ unter euch? Wer sich wirklich mit RNB auskennt, und in einer Disco auflegt, sollte schon wissen....
Der beat geht wie oben beschrieben, ein latino rappt drauf, und fertig, was soll ich denn noch sagen?

Tut mir echt leid, ein Dj sollte sowas wissen, ist Mainstream

Oh ja, lass mich raten und die Melodie geht irgendwie lalaaalalalaalalala?
Stimmt - das sollte mit der Beschreibung wirklich jeder erkennen. :D

Aber wenn's so einfach ist, frag doch nen DJ... :nix: oder schreib ne Mail an Deinen Lieblings-Radiosender, wo der Song laufen könnte oder so?
Ich vermute mit der Beschreibung wirst Du ohne weitere Infos kaum fündig, weil "der Beat geht dadadaadadada da da" könnte halt von Slayer bis Alanis Morissette so ziemlich alles beschreiben, wenn man nur möchte.

und im Refrain singt da noch jemand im Backgraound irgendwie so ein ausländisches Zeug - am Ende ist noch ein Bumm-Tschaka-Tak

ich weiß es - aber ich komm grad nicht auf den Namen :D

lt Google ist
Dadada dada dadada dadada dada dadada
- Ich war noch niemals in New York
da da dadadada da da dadadada da da - We taking pics like
dadada da dadadada - Take me on the floor
aber auch ein da da da dum da da da dum da da da da dada könnte man dort finden
oder doch eher
Dada da da da Dadada da da da da Dada da da da
(da da da da) Dadada da da da da - Love can't be so unkind Keeps me up all

ach könnte aber auch
Ba ba-da da. Da dada da. Da da dada da. Da dada da. Da, da-da. Ba-da-da. Da da da-da da. Ba da-da da da-da da-da ... Black Eyed Peas
sein !? nee, ist ja kein Latino :(

hör doch noch mal genau hin wie das 'dada da da' da geht

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben